PS4/Switch Final Fantasy: Crystal Chronicles (Remaster)

DJDREAM schrieb:
Ich habe noch eine viel bessere Idee du legst das Spiel in einen Umschlag schreibst meine addresse auf den Umschlag und schickst es mir!!!!

...alder Vater :lol: das kann ich nicht machen :lol: - du bist vielleicht ne Heini - Hammer haht.
 
Dr_Jaaeggson schrieb:
ja, sind alle sehr schlecht ausgefallen.
http://cube.ign.com/articles/488/488757p1.html
und das ist eine eine der besseren wertungen.

..thx.

Die Jungs haben doch alle keine Ahnung - was gut ist.
Ich habs nicht einmal angezockt und kann jetzt schon sagen das dass Spiel der Oberhammer sein muss.
Nur weil manche meinen das sie das Spielprinzip mit den anderen Final Fantasy Serien vergleichen müssen :rolleyes: .
Ich weiß immer noch nicht was ich machen soll?
 
das mit dem topf ist voll der quatsch,
das mit den gbas ist voll der quatsch,
die gegner haben eine miserable ki,
rätsel sollen voll billig sein und das wurde bestätigt,
und vor endgegner braucht man keine angst zu haben weil diese voll billig sind,
es soll auch recht kurz sein.
das alles klingt für mich nach "hauptsache wir haben ein gamecubespiel gemacht damit nintendo das maul hält und uns weiter gba spiele entwickeln lässt".
bitte schreib nicht so bunt, das macht mich behindert.
 
Ahoi,

@Jackson:

Und weisst du was?
All diese Punkte können einem am Arsch vorbeigehen, wenns SPASS MACHT !!!
Richtig gehört, es gbit auch noch Leute, die wollen einfach Spass.
Shadowman z.B. hat eine Seite vorher davon geschwärmt, wieviel Spass er schon damit hatte.
Frage: Kann ein Spiel, das Spass macht, schlecht sein?
Ich sage : Nein,

cya,
Fauli
 
MFauli schrieb:
Ahoi,

@Jackson:

Und weisst du was?
All diese Punkte können einem am Arsch vorbeigehen, wenns SPASS MACHT !!!
Richtig gehört, es gbit auch noch Leute, die wollen einfach Spass.
Shadowman z.B. hat eine Seite vorher davon geschwärmt, wieviel Spass er schon damit hatte.
Frage: Kann ein Spiel, das Spass macht, schlecht sein?
Ich sage : Nein,

cya,
Fauli

Jepp
 
das sind punkte die für mich ein spiel schlechter machen.
ffcc ist voll das micky maus spiel, viewtiful joe ist z.b. geil, die dynamik ist grossartig und der schwierigkeitsgrad ist auf leicht schon etwas happig wenn man nicht weiss wie man die gegner macht.
bei ffcc rennt man einfach durch und besiegt endgegner im schlaf.
da kann doch garkein spass aufkommen wen man die gegner alle ohne hinzukucken macht.
die endgegner müssen probotector qualität haben.

aber gut, das ist generell ein problem das in den neuen spielen zu beobachten ist, die spiele haben alle milchmädschen schwierigkeit.
aber wenn ses dann noch etra billig machen.......
secret of mana war super, da hat manchmal einer am rand gehängt, aber man konnte schnell zurückgehen und das wieder wettmachen, man war auch nicht behindert von einem trotteltopf.
 
Ahoi,

hast du FF:CC schon gespielt, Jackson?

Bisher habe ich von allen Spielern, die es nun haben, durchwegs positive Erfahrungsberichte bekommen.

Demnach scheint es sehr wohl Spass zu machen.
Und nein, @noose, schlechte Spiele machen keinen Spass, denn wenn ein Spiel Spass macht, kann es gar nicht schlecht sein,

cya,
Fauli
 
ehrlich gesagt hab ich jede lust verloren,
ich kenn mich sehr gut, und wenn es zu leicht ist hab ich kein bischen spass dran, das ist doch keine herrausforderung.
Code:
Bisher habe ich von allen Spielern, die es nun haben, durchwegs positive Erfahrungsberichte bekommen
super, es gibt ja auch menschen die schuh des manitu lustig finden.
obwohls der lächerlichste film ist den es wohl gibt.
Code:
Demnach scheint es sehr wohl Spass zu machen.
naja kann ich eigentlich nur das selbe dazu sagen,
nur weil viele gern micky mausspielen istes voll der quatsch.
 
Ahoi,

Dr_Jaaeggson schrieb:
Code:
super, es gibt ja auch menschen die schuh des manitu lustig finden.
obwohls der lächerlichste film ist den es wohl gibt.

Du tust mir leid. :shakehead:
Schuh des Manitu ist einer der besten Comedy-Filme.
Noch nie hat bei einem Film das gesamte Publikum gelacht, und dann auch noch so oft.

Code:
naja kann ich eigentlich nur das selbe dazu sagen,
nur weil viele gern micky mausspielen istes voll der quatsch.[/quote]

Häh?
Verssteh nicht,was du meinst.
Das MickeyMaus-Schleichspiel ist Mist, und das sagt dir auch jeder,

cya,
Fauli
 
hast jetzt aber den code ziemlich verhuntzt.
aber genau das meinte ich, ich würde mir von dir z.b. keine filmtips geben lassen weil du schuh des manitu gut findest,
der film ist hat die lahmste comedy die es gibt, das sind 7tage 7 köpfe comedy, kann ich mir genauso das 1000 witze buch zur hand nehmen.
wenn du einen witzigen film sehen willst musst du schon kung pao ankucken.
Code:
Verssteh nicht,was du meinst. 
Das MickeyMaus-Schleichspiel ist Mist, und das sagt dir auch jeder,
ich sags anders:
nur weil jeder sagt micky maus würde spass muss esnicht stimmen,
deswegen sind die meinungen von users für mich völlig irrelevant.
 
Ahoi,

Dr_Jaaeggson schrieb:
hast jetzt aber den code ziemlich verhuntzt.

Weil du auch so dumme Code-Tag nehmen musst ;-)
Quote gefälligst normal ^^

aber genau das meinte ich, ich würde mir von dir z.b. keine filmtips geben lassen weil du schuh des manitu gut findest,
der film ist hat die lahmste comedy die es gibt, das sind 7tage 7 köpfe comedy, kann ich mir genauso das 1000 witze buch zur hand nehmen.
wenn du einen witzigen film sehen willst musst du schon kung pao ankucken.

naja, 7Z7K hasse ich.
Und Schu des Manitu ist einfach ganz großes Comedy-Kino.
Sorry, aber wenn du den nicht gut fandest.....bist du wahrscheinlich einer dieser pesudo-intellektuellen Kino-gucker, die z.B. Lost in Translation gut fanden ;-)

ich sags anders:
nur weil jeder sagt micky maus würde spass muss esnicht stimmen,
deswegen sind die meinungen von users für mich völlig irrelevant.

Die Meinungen der User in den Foren, in denen ich unterwegs bin, sind MIR sehr wichtig.
Jedenfalls das wcihtigste, ehe ich das Spiel selbst habe,

cya,
fauli
 
Code:
naja, 7Z7K hasse ich.
häh?
Code:
Und Schu des Manitu ist einfach ganz großes Comedy-Kino.
ich hatte mir ja ein herz gefasst und mal ein bischen den film gesehen als er auf pro sieben lief, aber die witze sind derart dämlich, vorraussebar, und es kommt mir wirklich so vor als hätte bulli alles aus dem 1000 witze buch geklaut, genauso wie oschmann, gaaaaaanz laaaahmmmme comedy.
erfolg gibt nicht recht.
Code:
Sorry, aber wenn du den nicht gut fandest.....bist du wahrscheinlich einer dieser pesudo-intellektuellen Kino-gucker, die z.B. Lost in Translation gut fanden
naja, wenn du ihn gut fandest bist du wahrscheinlich 14 und kuckst gerne prosieben selfmade sachen.
und ausserdem: lost in translation ist ein guter film.
Code:
Die Meinungen der User in den Foren, in denen ich unterwegs bin, sind MIR sehr wichtig. 
Jedenfalls das wcihtigste, ehe ich das Spiel selbst habe,
kompetente meinungen findet man hier im forum eher seltener.
die wichtigsten rewies und kritiken sind immernoch bei ign zu finden.
 
Ahoi,

ok, nach folgenden Aussagen deinerseits kann ich dich nicht mehr ernst nehmen:

es kommt mir wirklich so vor als hätte bulli alles aus dem 1000 witze buch geklaut

naja, wenn du ihn gut fandest bist du wahrscheinlich 14 und kuckst gerne prosieben selfmade sachen.

Bin 18 und hasse ProSieben ,bis auf die Simpsons.

und ausserdem: lost in translation ist ein guter film.
lol, volltreffer :lol:

kompetente meinungen findet man hier im forum eher seltener.

Wenn man einige Zeit hier ist, kann man zwischen Bash, Lobhudelei und echter Erfahrung unterscheiden, wodurch man sich hier wirklich informieren kann.

die wichtigsten rewies und kritiken sind immernoch bei ign zu finden.[/

cya,
Fauli
 
Habs zu dritt gezockt und es ist schon lustig aber man brauch schon mindestens 3, wegen dem doch sehr Wertungsdrückenden Kristall. Die GBA's werden gut genutzt und man freut sich, wenn man was neues ausrüsten kann. :)
 
Ich habs mir nicht geholt und werds mir auch in nächster Zeit nicht holen, mag ja sein das es mit mehreren Spaß macht, aber ich hab nicht immer Leute mit GBAs hier rumsitzen, wenn mal einer einen hat, ich hab meinen noch nichtmal hier rumliegen :-? ;)

Ich geb mein Geld lieber für andere Spiele aus und hol mir FF:CC irgendwann mal bei Ebay :)

@Fauli
Lost in Translation ist gut :P
 
Code:
ok, nach folgenden Aussagen deinerseits kann ich dich nicht mehr ernst nehmen: 
Quote:
es kommt mir wirklich so vor als hätte bulli alles aus dem 1000 witze buch geklaut

Quote:
naja, wenn du ihn gut fandest bist du wahrscheinlich 14 und kuckst gerne prosieben selfmade sachen.
sorry, aber bei solch schlechten witzen ist es sehr wahrscheinlich dass sich bulli vom 1000 witze buch inspirieren gelassen hat.
du kannst doch nicht allen ernstes behaupten der hätte sich da auch nur 1 min was einfallen lassen.
Code:
Quote:
und ausserdem: lost in translation ist ein guter film.

lol, volltreffer
tut mir leid, aber dann hast du einen wirklich schlechten geschmack wenn du sagst der film wäre schlecht.
ich würde nicht sagen dass er genial ist, aber mir hat er wirklich gut gefallen.
Code:
Wenn man einige Zeit hier ist, kann man zwischen Bash, Lobhudelei und echter Erfahrung unterscheiden, wodurch man sich hier wirklich informieren kann
ja ich weiss, die zweite familie ;)
als ob man an posts erkennen könnte wie die person drauf ist oder ob diese ahnung hat.
ich denke eher dass du glaubst diejenigen die deiner meinung sind hätten ahnung und mehr nicht.
 
Zurück
Top Bottom