Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
lieber ein spiel zocken dass gleich von anfang an darauf ausgelegt war, wie hunter redeemer.
Dr_Jaaeggson schrieb:meine rede orto, alles schlecht.
da freu ich mich wie ein kleines kind auf das zock und es kommt voll der kindergeburtstag raus.
@shadowman:
ob final fantasy draufsteht oder nicht ist ja egal, aber wenn das spiel so billig einfach und undurchdacht ist istes einfach nur schlecht.
bei wind waker konnte ich verzeihen dass man nicht link spielt, aber ffcc hatma wirklich garnix zu bieten.
ein billiges hack n slay, rumlaufen und schiesen, lieber ein spiel zocken dass gleich von anfang an darauf ausgelegt war, wie hunter redeemer.
77% von der gamepro find ich ehrlich gesagt etwas zu hoch.
das problem ist das leute wie du (und das ist kein angriff!) einfach enttäuscht sind. sie haben eben kein hack & slay gewollt, sondern ein RPG.
naja wie gesagt, bei tww muss ich sagen dass es mir ein bischen im herz wehgetan hat als ich geschnallt hab das link tot ist ,orto schrieb:Nur damit hier keine Verwechslung aufkommt! Dieses Spiel ist nicht eine leichte Entäuschung wie von OoT zu TWW (die Meinung Teile ich übrigens gar nicht) sondern wirklich ein Griff ins Klo! TWW ist für mich ein trotz allem ein Meisterwerk aber FF:CC ist ne Tech-Demo!
Ich kann mir auch nicht vorstellen das es im Multi so toll ist. Immerhin ist das simples Kampfsystem dort genauso grottig. Also wer auf das PoP kampfsystem schimpft darf FF:CC erst gar nicht antesten.
sondern wirklich ein Griff ins Klo!
Also wer auf das PoP kampfsystem schimpft darf FF:CC erst gar nicht antesten.
du hofftest es wird wie secret of mana.
und ich wär auch enttäuscht wenn ich hoffen würde das twin snakes so wird wie resident evil... so ein käse!