M
Miluaf
Guest
Ahoi,
puhhhh:
Tja, da triffst du leider auf den Falschen, Mr.Jackson, denn ich kann Spiele auch sehr gut anhand von gesammelten Infos einschätzen...und habe mich dabei bisher noch nie vertan ;-)
Gut, ich soll auf deine fadenscheinigen Argumente eingehen:
so, das sind erstmal deine "Argumente", für die du überhaupt nicht eintreten kanns,t denn DU hast FF:CC ja noch nicht gespielt.
Weiter zum verbleibenden Rest:
Was ist da der schlechte Scherz dran?Statt Lebenspunkten hat man eine Herzchenanzeige, na und? :-?
Man muss sich NICHT 4 GBAs kaufen... nur ,wenn man den mP-Modus spielen will!
Und das hat auch nichts mit Geld-aus-der-Tasche-ziehen zu tun...guck dir nochmal die PennyArcade-Verasche dazu an
Da geb ich dir recht, mit GCN-Controllern spielt sich´s besser... ist aber hier einfach technisch unmöglich.
Es "wird nichts draus"!
FF:CC sollte von Anfang an so werden, wie es jetzt ist, ein Hack and Slay!
Der Name FinalFantay steht einfach nicht nur für RPGs.
Übersetz doch mal "FinalFantasy" ins Deutsche.
Heisst dann soviel wie "größtmögliche Phantasie".
Darum gehts, udn demnach wird FF:CC dem Namen auch gerecht.
Und was regst du dich über das Spielprinzip auf?Du hast dich doch so super informiert!
Dann sagst du, es ist so eifnach.
Du hast es immer noch nicht selbst gespielt, also sei lieber ruhig in solchen Angelegenheiten.
Und auch leichter Spiele machen Spass, mir jedenfalls machen AnimalCrossing, Zelda oder Naruto großen Spass.
Und wie gesagt, wenn du so ein FF-Fan bist, solltest du von FFX-2 wesentlich mehr enttäuscht sein.
Hauptcharas sind Pop-Girlies, Missions-basiertes Spielsystem, enorm ekelhaftes Active-Time-Battle-System, schon in FF8 hab ichs gehasst.
cya,
Fauli
puhhhh:
Tja, da triffst du leider auf den Falschen, Mr.Jackson, denn ich kann Spiele auch sehr gut anhand von gesammelten Infos einschätzen...und habe mich dabei bisher noch nie vertan ;-)
Gut, ich soll auf deine fadenscheinigen Argumente eingehen:
das spiel ist zu einfach, rumlaufen und schiessen reicht und man hats schon durch. einfalslos wie es nur geht
die weiterentwiklung der charaktere ist miserabel
multiplayer kein bischen gelungen da dämlicher topf.
dass auch nichtmal so überzeugen kann.
so, das sind erstmal deine "Argumente", für die du überhaupt nicht eintreten kanns,t denn DU hast FF:CC ja noch nicht gespielt.
Weiter zum verbleibenden Rest:
herzschen statt lebenspunkte sind ja wohl ein schlechter scherz
Was ist da der schlechte Scherz dran?Statt Lebenspunkten hat man eine Herzchenanzeige, na und? :-?
man muss sich 4 gbas holen (geld aus dertasche zieh taktik),
Man muss sich NICHT 4 GBAs kaufen... nur ,wenn man den mP-Modus spielen will!
Und das hat auch nichts mit Geld-aus-der-Tasche-ziehen zu tun...guck dir nochmal die PennyArcade-Verasche dazu an
was auch bedeutet dass man mit diesen spielen muss, sorry aber ich will mit meinen controllern zocken
Da geb ich dir recht, mit GCN-Controllern spielt sich´s besser... ist aber hier einfach technisch unmöglich.
das spielprinzip wurde total versaut, anstatt ein rpg oder action adventure zu machen wird ein hack n slay daraus
Es "wird nichts draus"!
FF:CC sollte von Anfang an so werden, wie es jetzt ist, ein Hack and Slay!
Der Name FinalFantay steht einfach nicht nur für RPGs.
Übersetz doch mal "FinalFantasy" ins Deutsche.
Heisst dann soviel wie "größtmögliche Phantasie".
Darum gehts, udn demnach wird FF:CC dem Namen auch gerecht.
Und was regst du dich über das Spielprinzip auf?Du hast dich doch so super informiert!
Dann sagst du, es ist so eifnach.
Du hast es immer noch nicht selbst gespielt, also sei lieber ruhig in solchen Angelegenheiten.
Und auch leichter Spiele machen Spass, mir jedenfalls machen AnimalCrossing, Zelda oder Naruto großen Spass.
Und wie gesagt, wenn du so ein FF-Fan bist, solltest du von FFX-2 wesentlich mehr enttäuscht sein.
Hauptcharas sind Pop-Girlies, Missions-basiertes Spielsystem, enorm ekelhaftes Active-Time-Battle-System, schon in FF8 hab ichs gehasst.
cya,
Fauli