MFauli schrieb:
Ahoi,
Ach, und die GBAs kannst du dann nicht für anderes verwenden als für FF:CC ?
Dickes lol
cya,
Fauli
doch, ich kann mich in goro verwandeln und zocken.
der gba ist für mich nicht interessant, ich würde also nix mit aqnfangen, und bisher hat kein gc spiel ein nützliches extra wenn man den gba anschliesst (anzüge oder nes spiele freischalten sind quatsch).
zelda four swords und pacman vs würd ich mir z.b. auf keinen fall holen.
oh mein gott, du verstehst es tatsächlich nicht.
einigen wir uns drauf:
ich finde die gamepro hat nen fehler gemacht!
du findest die gamepro hat alles richtig gemacht!
dann herrscht wenigstens frieden
ich will ja net zu sehr auf den sack gehen, aber ich find des net in ordnung wenn man grundlos basht.
und ehrlich gesagt denk ich dass du da was nicht verstehst, deswegen nochmal langsam:
wenn man bei rainbow six zu acht spielen will braucht man 2 xboxen, 8 controller und ein linkkabel.
so etwas holen sich normalerweise nur menschen die 2 fernseher haben und die möglichkeit besitzen diese nebeneinander zu stellen,
wenn sie mal soweit gehen und das spiel auch kaufen und die controller und das link kabel dazuholen , nen freund anrufen damit er die box noch mitbringt spielen diese rainbow six bis es kein spass mehr macht, und wenn das passiert machen sie ein anderes spiel rein, denn diese option wird von vielen spielen genutzt und deswegen holt man sich die controller und das linkkabel als option für viele spiele.
jetzt kommts:
WENN MAN ffcc zu viert spielen WILL, MUSS MAN 4 gbas holen, und auch die passenden kabel, und das kann man dann auch wirklich nur für ffcc benutzen.
und die grundinvestition für dieses eine spiel ist einfach sehr gross, viel grösser als von mir aus 6 box controller und ein linkkabel.
das wäre genauso als würde microsoft nen xboy auf den markt werfen und ein spiel rausbringen dass 4 xboys braucht damit man es spielt, das wär doch auch sau dämlich oder?
und das magazin dass dies anprangern würde hätte mein volles verständniss.
jetzt hab ichs aber ganz leich erklärt oder?
das muss jetzt eigentlich jeder verstanden haben.
und bitte kein "ach du verstehst das einfach nicht" sondern bitte argumente und geht von mir aus auf einzelne zeilen ein damit ich diese dann bei weiteren missverständniss erklären kann.