Wii Final Fantasy Crystal Chronicles : Echoes of Time

Mir gefällt der Stil auf dem DS schon kaum. Auf der Wii ist es nicht mehr zu übertreffen was Hässlichkeit angeht. Möglicherweise stimmt das Gameplay, aber otisch ist mir das einfach zu schmerzhaft, als dass ich mir das Spiel kaufen würde.
Wann kommt das Spiel, denn ich will endlich neues MAterial zum ersten FF, dass ich kaufen werde^^
 
Also, ich werd mir die Wii Version kaufen, die Grafik sieht einfach trotzdem schärfer aus und nicht pixelig, und da beide gleich viel kosten und ich lieber am TV zocke, werd ich dazu greifen^^

Und nen anderer Grund is der Wifi Modus, das klappt bei meinem Wii wenigstens, der blöde USB Stick für den DS funzt bei mir laufend nicht^^
 
Also, ich werd mir die Wii Version kaufen, die Grafik sieht einfach trotzdem schärfer aus und nicht pixelig, und da beide gleich viel kosten und ich lieber am TV zocke, werd ich dazu greifen^^

Und nen anderer Grund is der Wifi Modus, das klappt bei meinem Wii wenigstens, der blöde USB Stick für den DS funzt bei mir laufend nicht^^

Außerdem wirste dank Analogstick bei der Wii Fassung wohl besser steuern können, als wir DSler.
 
Also, ich werd mir die Wii Version kaufen, die Grafik sieht einfach trotzdem schärfer aus und nicht pixelig, und da beide gleich viel kosten und ich lieber am TV zocke, werd ich dazu greifen^^

Und nen anderer Grund is der Wifi Modus, das klappt bei meinem Wii wenigstens, der blöde USB Stick für den DS funzt bei mir laufend nicht^^

wenns wie RoF ist (und es soll ja so sein^^) dann siehst du auf dem kleinen Bildschirm keine bzw. wenig Pixel. Sah eigentlich recht sauber aus. dass die wiiversion klarer aussehen wird dürfte aber klar sein.
steuerungstechnisch hatte ich auf dem DS eigentlich keine Probleme bzw. ab und zu haben die dünnen wege etwas genervt :-D
 
Jo, grafisch sieht die Wii-Version schon besser aus.
 
wie die wiiversion laufen wird weiß ich nicht, denke aber auch dass es nicht gut läuft. die version wird aber auch sicher nicht so viel gekostet haben. wird sich also nicht so oft verkaufen müssen.
Aber wie kommst du darauf, dass die DS-Version rekorde brechen wird. die japaner mögen CC nicht besonders und hier ist die reihe (CC) eher ein kleines licht. RoF lief z.b. auch nicht unbedingt rekordverdächtig.

Das mit den Verkaufszahlen habe ich doch nicht ernst gemeint...:lol: Ich hab das so gemeint, das sich die DS-Version om einiges besser Verkaufen wird als die Wii Version.
 
Ich weiß noch nicht, ob und wenn ja, für welche Plattform ich mir das Spiel holen werde.
Als Final Fantasy Crystal Chronicles für den GameCube angekündigt wurde, hab ich mir gefreut, dass ein FF-Teil erscheint.
Allerdings verflog die Euphorie schon bei den ersten Screenshots, wo alles so unglaublich kindisch aussah, was bei den anderen
Playstation-Teilen eben nicht der Fall war.

Nun, mit so einem Grafik-Stil kann ich aber trotzdem leben, mir gefällt Blue Dragon für die Xbox 360 auch sehr gut, obwohl
die Grafik mir nicht so zusagte.
Aber FF:CC für den GameCube war ja dann generell nicht soooo das Überspiel, wie es sich jeder erhofft hatte.

Naja, für die Handhelds gibt es ja nun gute Final Fantasy-Teile, wenn der Titel hier gut wird, werde ich ihn mir schon eher zulegen, mal sehen.
 
Weiss gar nicht was alle haben. Ich sehe die Version als ein nettes Geschenk seitens S-E und nicht als ein vollwertiges Crystal Chronicles. Gerade für Leute, die ne HH Phobie haben oder einfach kein Geld für nen DS haben und trotzdem das Game zocken wollen, kommt der Wii Port doch Recht.

Ich werd mir wohl die Wii Version holen. :)
 
Übrigens hat nur die Wii-Version den Trailer... hier hat ja vorhin wer gemeint, dass es beide haben.
 
Wieso ist es nicht möglich, die Wii-Version grafisch auf den heutigen Standart zu bringen und die DS-Version zu belassen? Mehr als die Koordinaten wird der DS bzw. Wii von der anderen Hardware nicht erhalten. Die Darstellung ist also abhängig von der Hardware. Ist SE einfach nur faul oder warum bringen sie so etwas?
 
Wieso ist es nicht möglich, die Wii-Version grafisch auf den heutigen Standart zu bringen und die DS-Version zu belassen? Mehr als die Koordinaten wird der DS bzw. Wii von der anderen Hardware nicht erhalten. Die Darstellung ist also abhängig von der Hardware. Ist SE einfach nur faul oder warum bringen sie so etwas?

Sicher ist/wäre das möglich, nur nicht gewollt.
 
Aber warum? So wird die Wii-Version untergehen, anders herum würde die DS-Version untergehen, wobei es wohl zu viele Spieler sind, die nur einen DS besitzen.

Ist es sonst ein Chrystal Bearers Konkurrent?

Man wird wohl kaum besondere Erwartungen an die Wii Fassung haben - aber da 1:1 Port wohl dennoch Gewinn mit machen. Ist das gleiche wie Capcom mit MHG macht - niedriger Aufwand, en bissel Gewinn und man stärkt die Marke noch etwas auf der Plattform bzw. macht sie bei den Kunden bekannter.

Das Team hat mit der Fertigstellung von ua. Crystal Bearers ja sich eh genug zu tun.
 
Kann es aber nicht auch ins Gegenteil springen? Ein schlechtes Produkt wird die Fans, die auf die Konsole kommen, vielleicht von einem neuen Teil abschrecken.
 
Kann es aber nicht auch ins Gegenteil springen? Ein schlechtes Produkt wird die Fans, die auf die Konsole kommen, vielleicht von einem neuen Teil abschrecken.

Glaube ich nicht, das Spiel spricht ja eher Coregamer an und die wissend as schon zu unterscheiden. noch dazu sind die Unterschiede zwischen beiden Teilen einfach zu riesig. CB erscheint frühstens Ende des Jahres in Japan und wird im Gegensatz zu EoT bei uns sicher ein Vollpreis Spiel werden. EoT wird bei uns eher 30-40 Euro kosten - also die Wii Fassung.


Freue mich aber erstmal auf den tcB Trailer - noch ein Monat :-D
 
neue bilder:

q01.jpg

q05.jpg

q07.jpg

Rest:

KLICK
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom