Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hier die Boxarts - aufm Wii hätte es wirklich WiiWare sein sollen. Für nen zwanni.
Alles über 20 wäre für die Wii-Version eine gigantische Abzocke. Dieses Spiel ist einfach nur dreist.
wird ohne zu zögern für den DS gekauft. der vorgänger (RoF) hat mir viel spaß gemacht und das hier sieht bis auf ein paar sachen gleich aus.
@Rei: wie kommst du darauf, dass der wii-teil genauso aussieht. der sieht zwar unter aller sau aus aber DS und wii sind nicht 1:1 gewesen wenn ich die ersten bilder noch gut im kopf hab^^
ar
naja, wird sowieso nur für den DS geholt
Ich schreibe es hier auch nochmal:Ich boykottiere es jetzt,wie jedes S-E Spiel...was die da abziehen ist einfach nur dreck,.die können mich sowas von derbe am Arsch lecken...
Ruhig Blut!
EGM lag mit Gerüchten, die japanische Entwicklungen betreffen, praktisch immer zu 100% daneben. Trico auf der TGS, Muramasa eingestellt und so weiter. Alles Bullshit. Die EGM (und entsprechend 1up) hat keine Quellen in Japan und keine Ahnung, was in Japan geht. Die Jungs fischen im Trüben. Sie haben angenommen, Muramasa wäre eingestellt worden, weil man lange nix gehört hatte und Vanillaware zwischenzeitlich ein anderes Spiel veröffentlicht hat. Die Logik war: "Man hört nix von A, und hier ist plötzlich B, also gibt's A nicht mehr." - war aber, wie wir wissen, komplett falsch. Und bei FF griff sicherlich die selbe Logik. "Man hört nix von von tCB, aber hier ist EoT, also gibt's tCB nicht mehr." Das Gerücht hat allerdings noch weniger Substanz, da EoT nichtmal vom selben Team kommt, und entsprechend überhaupt nichts mit tCB zu tun hat.