Wii Final Fantasy Crystal Chronicles : Echoes of Time

Swisslink

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
18 Okt 2004
Beiträge
37.329
Square Enix has announced a new Action-RPG called Final Fantasy Crystal Chronicles : Echoes of Time for the Wii and Nintendo DS in the latest Shonen Jump magazine. To be released on January 1rst 2009 in Japan.

images0_4_29154.html


http://www.gamekyo.com

wtf gibt das? xD
Das andere FFCC erscheint demnach wohl kaum mehr für Wii? oO
 
Äh, ok, weiß nicht ob mir das taugt.
Hoffe aber, dass du mit der Annahme FFCC:TCB deswegen eventuell gecancelt ist, völlig falsch liegst.
 
Äh, ok, weiß nicht ob mir das taugt.
Hoffe aber, dass du mit der Annahme FFCC:TCB deswegen eventuell gecancelt ist, völlig falsch liegst.

Naja... weiss ja nicht xD
Finds aber echt etwas seltsam, dass ein 2. FFCC für Wii GLEICHZEITIG in Entwicklung sein soll. oO

btw. seltsam... die französische News auf der selben Seite sagt was anderes aus xD


Square Enix annonce aujourd'hui dans le magazine japonais Shonen Jump la sortie de Final Fantasy Crystal Chronicles : Echoes of Time sur Wii et Nintendo DS pour le 29 janvier 2009 au Japon. Il s'agira d'un Action-RPG. Visiblement, il sera posssible d'utiliser les Mii !

NEIN! :blushed:
 
Naja... weiss ja nicht xD
Finds aber echt etwas seltsam, dass ein 2. FFCC für Wii GLEICHZEITIG in Entwicklung sein soll. oO

btw. seltsam... die französische News auf der selben Seite sagt was anderes aus xD


Square Enix annonce aujourd'hui dans le magazine japonais Shonen Jump la sortie de Final Fantasy Crystal Chronicles : Echoes of Time sur Wii et Nintendo DS pour le 29 janvier 2009 au Japon. Il s'agira d'un Action-RPG. Visiblement, il sera posssible d'utiliser les Mii !
NEIN! :blushed:
Nicht möglicherweise. Mit Sicherheit. Siehe dieses verdutzte Gesicht rechts unten auf dem Scan.

Sieht m. E. nach Multiplayer aus, wie FFCC einst. Hoffentlich ist The Crystal Bearers trotzdem noch in Entwicklung.
 
Ist von einem anderen Studio und hat keinerlei Ähnlichkeiten mit TCB. Anscheinend will SE erst eine gewisse Fanbasis aufbauen, bevor sie das größere TCB veröffentlichen ;)
 
Ist von einem anderen Studio und hat keinerlei Ähnlichkeiten mit TCB. Anscheinend will SE erst eine gewisse Fanbasis aufbauen, bevor sie das größere TCB veröffentlichen ;)
Fanbasis aufbauen? Dann sollen sie ein Spiel machen, was auch dazu geeignet ist und wenigstens eine kleine Ähnlichkeit besitzt. Obwohl: Wir können ziemlich sicher sein, dass TCB anders aussieht als in den zwei Trailern. Vielleicht ist der Stil wieder so knuffig wie hier und in FFCC.
 
Ist das jetzt ein komplett neuer Teil oder ist es der an dem sie schon so ewig arbeiten ?
 
Hoffentlich wird TCB dann ein reines Solo Spiel und EoT dann ein eigener MP wird, bzw. wie die ersten zwei Teile auf dem MP aufbaut. :)
Würde dann auch Sinn machen dass SE für TCB so lange braucht. Der erste Trailer wurde ja schon vor fast 3 Jahren gezeigt, 2006 sollte es zum Wii-Release erscheinen.
 
Der Pollux und Castor vergleich von Dragonia macht mir jetzt aber richtig Angst xD
 
Sind ja auch immerhin 2 EoT spiele in entwicklung ...
Eigentlich ist es nur ein Spiel. Läuft auf einer neuen Wii/ DS Cross-Plattform Engine namens Pollux.


Der Pollux und Castor vergleich von Dragonia macht mir jetzt aber richtig Angst xD
Warum? Sie hat lediglich eine berechtigte Frage aufgeworfen. Kastor und Pollux waren unzertrennlich, Kastors Sterblichkeit spielte keine Rolle. Selbst nach Kastors Tod waren beide immer vereint. Es ist anzunehmen, dass SQEX auch irgendwas namens Kastor/ Castor am Start hat. Vielleicht ist Castor die Wii-Runtime von Pollux, oder eine völlig andere Engine.
 
Zuletzt bearbeitet:
SE hat mit sicherheit ein spiel für wii in entwicklung, dass die christal tool engine benutzt. glaube irgendwie nicht, dass es Soul Eater 2 sein wird sondern eher TCB ;-)

btw: cool, das der DS noch ein CC bekommt. das erste war ja schon genial :goodwork:
 
Stimmt ich interpretiere zu viel :) Pollux und Castor sind unzertrennlich, wird was anderes sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kacke auf Online Support, ich will mein Solo Non Online Fucking Crystal Bearers und zwar sofort !!!!!!!! Ok, morgen reicht mir auch :(

Denke SE entwickelt halt zur Gewinnmaximierung/oder Schadensbegrenzung (wegen der HD Projekte) solche kleinen Spiele nebenbei, ich glaube noch an TCB, sollten sie es wirklich einstampfen, dann können sie mir gestohlen bleiben, kommt genügen erfrischendes RPG Futter von anderen Quellen ;)
 
Intressant.
Es ist im Endeffekt nur ein Game, dass sowohl auf Wii als auf auf DS spielbar ist.
Geniale Idee wie ich finde. Vor allem die Connection ist intressant.

Fand schon RoF genialst und freue mich auch auf diesen Titel. ^^
 
Zurück
Top Bottom