Wii Final Fantasy Crystal Chronicles : Echoes of Time

Davon das die Wii deutlich stärker als der Cube ist sieht man wirklich nicht viel. Beim DS hat mans direkt bei der Präsentation mehr als deutlich gesehen mit Metroid, Mario 64 etc. das ist ne komplette Gen weiter gewesen. Auch vom Saound, Features etc. - da kann die Wii net mithalten.

Fakt ist - Ps360 Lineup >> PSP Lineup.
 
USK hat es schon getestet - dürfte demnächst hier erscheinen.

Final Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time (Wii/NDS, Square Enix)
Freigegeben ab 6 Jahren gemäß § 14 JuSchG
 
Ich bin dabei. xD
Das Game muss man zu 4rt zocken.

AUßER es ruckelt online. ^^
 
Hmm ... ich stelle mir mal gerade vor, wie die "Wii-Version" des Spiels auf meinem TV aussehen würde :neutral:

Das Traurige ist eigentlich eher, dass ich mir eine eventuelle Dragon Quest IX-"Wii-Version" wohl kaufen würde (wenn die Gerüchte stimmen sollten) - ich schäme mich :blushed:

;)

Zurecht :-)
Aber DQ9 kann ich mir auf der Wii net vorstellen, würde imo recht wenig bringen.

@Starlord und Co.

Welche Rasse wollt spielen ?
 
Werd mir mal die Wii Version ansehen. Bin mal gespannt wie es auf nem HDTV aussehen wird. :ugly:
 
Freue mich jetzt mehr wegerm Trailer, nicht wegerm Spiel. :ugly:
 
kommt ziemlich cool rüber das ganze (für den DS). gekauft ists sowieso :-)
 
Sieht ja nicht mal sooo schlecht aus, errinert mich jetzt ein bisschen an Secret of Mana :-D naja aber die Wii Version is ja mal völlig unnötig finde ich... portiert man nun neuerdings auch DS Spiele auf die Wii? oder was..:oops:

Also das Features das man die Wii mit der DS Version verbinden kann bzw. Online Spielen kann klingt recht gut.

Ich denke die Wii Version wird floppen, dafür wird die DS Version alle Verkaufsrekorde brechen XD

Achja.. ich freu mich erlichgesagt auch mehr auf den neuen FF CC CB Trailer :P
 
Sieht ja nicht mal sooo schlecht aus, errinert mich jetzt ein bisschen an Secret of Mana :-D naja aber die Wii Version is ja mal völlig unnötig finde ich... portiert man nun neuerdings auch DS Spiele auf die Wii? oder was..:oops:

Also das Features das man die Wii mit der DS Version verbinden kann bzw. Online Spielen kann klingt recht gut.

Ich denke die Wii Version wird floppen, dafür wird die DS Version alle Verkaufsrekorde brechen XD

Achja.. ich freu mich erlichgesagt auch mehr auf den neuen FF CC CB Trailer :P

wie die wiiversion laufen wird weiß ich nicht, denke aber auch dass es nicht gut läuft. die version wird aber auch sicher nicht so viel gekostet haben. wird sich also nicht so oft verkaufen müssen.
Aber wie kommst du darauf, dass die DS-Version rekorde brechen wird. die japaner mögen CC nicht besonders und hier ist die reihe (CC) eher ein kleines licht. RoF lief z.b. auch nicht unbedingt rekordverdächtig.
 
Zurück
Top Bottom