Wii Final Fantasy Crystal Chronicles : Echoes of Time

Latest Famitsu review scores

FF Crystal Chronicles: Echoes of Time (DS): 8/7/7/8
FF Chronicles: Echoes of Time (Wii): 8/7/7/7

Ich freu mich auf das Erscheinen.
Ich kauf den Käse bestimmt nicht, aber ich will endlich den FFCCCB-Trailer sehen^^
In 9 Tagen haben wir den Trailer sicher bereits gesehen. Ich freu mich drauf.

hmm... würde mich interessieren wie die bewertung zustandegekommen ist. RoF hatte 35/40. das system bleibt doch überwiegend gleich, kann doch also garnicht so viel schlechter werden. weiß aber nicht ob die famitsu spiele abwertet, wenns nicht viele neuerungen gibt??

naja, kauf mir die DS-Version trozdem :-D

hmm... würde mich interessieren wie die bewertung zustandegekommen ist. RoF hatte 35/40. das system bleibt doch überwiegend gleich, kann doch also garnicht so viel schlechter werden. weiß aber nicht ob die famitsu spiele abwertet, wenns nicht viele neuerungen gibt??

naja, kauf mir die DS-Version trozdem :-D

Naja Famitsu halt ^^

Laut Famitsu Reviewer soll das Game online derbe laggen :neutral:

hatte eigentlich sowieso nicht vor online zu spielen also wenns weiter nix ist... :-P

trotzdem etwas negativ. da bringen die die wiiversion extra auf technischem DS-Niveau nur damit X-Plattforming (besser) geht und dann gehts trotzdem nicht so sauber (also ich nehm mal an die lags beziehen sich auf wii-DS konnektivität und nicht DS-DS).

Diese Crystal Chronicles Serie, egal ob Gamecube, DS oder WiiWare, ist einfach nur billig. Wehe wenn Crystal Bearers sich nicht davon abhebt...

Ich werd trotzdem die Wii-Version spielen. Da ist mir auch die Grafik egal. Spiel solche Games echt lieber auf dem großen Screen.

Diese Crystal Chronicles Serie, egal ob Gamecube, DS oder WiiWare, ist einfach nur billig. Wehe wenn Crystal Bearers sich nicht davon abhebt...

Nö, Ring Of Fates ist ein super A-RPG.

Ich werd trotzdem die Wii-Version spielen. Da ist mir auch die Grafik egal. Spiel solche Games echt lieber auf dem großen Screen.

Same here.. abgesehen davon hab ich zur Zeit auf dem DS eh genug zu zocken. Die Wii muss auch mal gefüttert werden.

Jop, Square-Enix hat aus Christal Chronicles schon längst was gutes gemacht.

ToS: DotNW wird viel zu sehr unterschätzt... :) Aus irgendeinem Grund hat das Spiel einen viel schlechteren Ruf als es verdient.

Wahrscheinlich weils zu selben Zeit wie Vesperia erschienen ist bzw. net an den Erstling rankommt.

Ein Atmosphärisch greifenderes SPiel habe ich aufn Handheld nie und auf einer Heimkonsole selten gesehen. Das war ein großartiges Spiel und dank diesem Teil habe ich wieder wirklich große Hoffnungen.

Aber du hast doch auch CT aufm DS gezockt oder ? :blushed:
Aber stimmt schon RoF war für mich auch was besonderes ( unerwartet).

Kommt euch der Chara bekannt vor ? ;-)

image208.png

Zurück
Top Bottom