Nuker
L16: Sensei
- Seit
- 26 März 2007
Kommt euch der Chara bekannt vor ? ;-)
also mir irgendwie nicht. sollte er??^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also mir irgendwie nicht. sollte er??^^
Ich weiß nicht wieso, aber auf einmal stelle ich mir die Frage, wann wir endlich den Trailer zu Gesicht bekommen. FFCCCB hat schon im letten Trailer toll ausgesehen. Das war vor einer Ewigkeit. Mittlerweile sieht es sicher viel besser aus. Die Trailer-Musik hat mich damals nicht so begeistert, aber das kann sich ja im nächsten Trailer ja ändern.
Diese Idee ist blöd, weil ich RoF nicht gespielt habe...EDIT: wenn die story an RoF anknüpgt wäre das echt geil.
...und du redest einfach nur Schwachsinn.Ich bin mir ziemlich sicher, dass TcB auf Eis gelegt worden ist.
100%ig. Aber wär sowieso nix geworden. Wäre ja für Wii erschienen.
...und du redest einfach nur Schwachsinn.
Anscheinend nichtDu kennst ihn wohl net sehr gut
Diese Idee ist blöd, weil ich RoF nicht gespielt habe...
Diese Woche kriegen wir den Trailer rauf jeden - spätestens Donnerstag - erwarte en Knaller. Nur komisch das SE zur selben Zeit nen neuen FF13 Trailer zeigen will - als ob man sich intern Konkurrenz machen möchte
Schon, aber ich sehe CT komischerweise trotzdem als SNES Game, auch wenn ich es aufn DS gespielt habe.Aber du hast doch auch CT aufm DS gezockt oder ?
Aber stimmt schon RoF war für mich auch was besonderes ( unerwartet).
Schon, aber ich sehe CT komischerweise trotzdem als SNES Game, auch wenn ich es aufn DS gespielt habe.
Und genau wie du es gesagt hast .. Ring of Fates war eine unerwartete Ownage.
Alleine wie Yuri und Chalinka am ende zusammen auf den Endboss zu gehen und der die ganze Zeit am Welten ändern ist und völlig überrascht feststellen muss das er die beiden nicht trennen kann.
Ich suche die Szene immer noch im Internet!
Ich muss noch ein bisschen warten bis ich es wieder spielen kann, da ich das spiel noch relativ gut im Kopf habeIch fand RoF auch unglaublich. ^^
Spiele es heute noch sehr gerne und die beschriebene Szene fand ich auch klasse.
Ich glaub ich fang mal wieder RoF und FFCC an.
Schon, aber ich sehe CT komischerweise trotzdem als SNES Game, auch wenn ich es aufn DS gespielt habe.
Und genau wie du es gesagt hast .. Ring of Fates war eine unerwartete Ownage.
Alleine wie Yuri und Chalinka am ende zusammen auf den Endboss zu gehen und der die ganze Zeit am Welten ändern ist und völlig überrascht feststellen muss das er die beiden nicht trennen kann.
Ich suche die Szene immer noch im Internet!