Wii Final Fantasy Crystal Chronicles : Echoes of Time

Kommt euch der Chara bekannt vor ? ;-)

image208.png

also mir irgendwie nicht. sollte er??^^
 
Kommt euch der Chara bekannt vor ? ;-)

image208.png

Ich weiß nicht wieso, aber auf einmal stelle ich mir die Frage, wann wir endlich den Trailer zu Gesicht bekommen. FFCCCB hat schon im letten Trailer toll ausgesehen. Das war vor einer Ewigkeit. Mittlerweile sieht es sicher viel besser aus. Die Trailer-Musik hat mich damals nicht so begeistert, aber das kann sich ja im nächsten Trailer ja ändern.
 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass TcB auf Eis gelegt worden ist.

100%ig. Aber wär sowieso nix geworden. Wäre ja für Wii erschienen.
 
Ich weiß nicht wieso, aber auf einmal stelle ich mir die Frage, wann wir endlich den Trailer zu Gesicht bekommen. FFCCCB hat schon im letten Trailer toll ausgesehen. Das war vor einer Ewigkeit. Mittlerweile sieht es sicher viel besser aus. Die Trailer-Musik hat mich damals nicht so begeistert, aber das kann sich ja im nächsten Trailer ja ändern.

Diese Woche kriegen wir den Trailer rauf jeden - spätestens Donnerstag - erwarte en Knaller. Nur komisch das SE zur selben Zeit nen neuen FF13 Trailer zeigen will - als ob man sich intern Konkurrenz machen möchte :oops:
 
@4Swords: Er macht nur Spaß und veralbert eine bestimmte Person ;)

Wir wissen nix über TCB, kann sein, dass der Hauptchara ausgetauscht wurde und im DS-Wii Multigame verwurstet wurde xD Nein glaube ich nicht, sie nutzen anscheinend dieses Spiel um Werbung für TCB zu machen, hoffentlich hat es noch den selben Stil (nur besser) -.- Nicht dass sie zu den Wurzeln der CC Reihe zurückkehren (war ja nicht schlecht, aber halt auch kein wichtiges Game imo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Woche kriegen wir den Trailer rauf jeden - spätestens Donnerstag - erwarte en Knaller. Nur komisch das SE zur selben Zeit nen neuen FF13 Trailer zeigen will - als ob man sich intern Konkurrenz machen möchte :oops:

Hoffentlich wird das ein vernünftiger Trailer werden. Ich will sehen, was sich verändert hat oder ob sich überhaupt etwas verändert hat. Mich würde es nicht wundern, wenn der alte Trailer nur ein paar neue Szenen bekommt oder wenn wir nur einen Rendertrailer zu Gesicht bekommen würden. Ansonsten wäre das Spiel für mich so gut wie gestorben.

Woher hast du das mit dem neuen (eigentlich sollte der nicht neu sein :P) FF 13 Trailer her? Sicher das der Trailer diese Woche noch gezeigt werden soll?

Konkurrenz belebt das Geschäft. Nein im Ernst. Ich sehe in diesem Punkt keine interne Konkurrenz. Schließlich handelt es sich hier nur um 2 Trailer und nicht um ein Release-Datum. ;)

Naja, bei den Trailern würde ich FF: CC im Vorteil sehen (wenn man diesen nicht verschandelt hat) seitdem der neue Afro Charakter in FF XIII vorgestellt wurde. xD
 
Ich bin gespannt wie sich EoT einordnen wird in der Gesamtstory.

Ring of Fates spielt 1000 Jahre vor FFCC (Blüte Zeit von Rebena Te Ra)
FFCC vertrieb das Miasma aus dem Land, welches Rebena Te Ra vollkommen zerstört hat und nur Ruinen übrig lies.
My Life as a King spielt einige Jahre nach FFCC, wo die alten gefallen Königreiche wieder neu besiedelt werden (eventuell auch Rebena Te Ra).

Edit
Omg war die Atmo (Sound, Grafik und Stimmung) in FFCC genial.

Rebena Te Ra - Final Fantasy Chrystal Chronicles (sollte man in hoher Qualität ansehen ^^)
http://www.youtube.com/watch?v=xyGke-F5htg

Ein Wii New Play Port von FFCC mit
Online Support,
Classic Controller Support,
DS & GBA Support im Multi- und Singleplayer,
NPC im Singleplayer,
alternativer 4 Player Classic Controller Multiplayer Support
und Kelch Mogry im Multiplayer,
wäre fantastisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber du hast doch auch CT aufm DS gezockt oder ? :blushed:
Aber stimmt schon RoF war für mich auch was besonderes ( unerwartet).
Schon, aber ich sehe CT komischerweise trotzdem als SNES Game, auch wenn ich es aufn DS gespielt habe.
Und genau wie du es gesagt hast .. Ring of Fates war eine unerwartete Ownage.
Alleine wie Yuri und Chalinka am ende zusammen auf den Endboss zu gehen und der die ganze Zeit am Welten ändern ist und völlig überrascht feststellen muss das er die beiden nicht trennen kann.
Ich suche die Szene immer noch im Internet!
 
Schon, aber ich sehe CT komischerweise trotzdem als SNES Game, auch wenn ich es aufn DS gespielt habe.
Und genau wie du es gesagt hast .. Ring of Fates war eine unerwartete Ownage.
Alleine wie Yuri und Chalinka am ende zusammen auf den Endboss zu gehen und der die ganze Zeit am Welten ändern ist und völlig überrascht feststellen muss das er die beiden nicht trennen kann.
Ich suche die Szene immer noch im Internet!

Ich fand RoF auch unglaublich. ^^
Spiele es heute noch sehr gerne und die beschriebene Szene fand ich auch klasse.

Ich glaub ich fang mal wieder RoF und FFCC an. xD
 
Schon, aber ich sehe CT komischerweise trotzdem als SNES Game, auch wenn ich es aufn DS gespielt habe.
Und genau wie du es gesagt hast .. Ring of Fates war eine unerwartete Ownage.
Alleine wie Yuri und Chalinka am ende zusammen auf den Endboss zu gehen und der die ganze Zeit am Welten ändern ist und völlig überrascht feststellen muss das er die beiden nicht trennen kann.
Ich suche die Szene immer noch im Internet!

Das war echt geil - hoffe EoT bietet ein ähnlich episches Ende :-)
 
Frag mich langsam ob man das Spiel überhaupt noch braucht wen man RoF besitzt - Charas sehen gleich aus und selbst die Anfangsgegner sind genau die gleichen wie in RoF - mal sehen wie die Onlineperformance hier bei uns sein wird, ist wohl das einzige was de Titel wirklich vom Vorgänger abhebt :blushed:
 
Das Game sieht deutlich besser aus als RoF.
Viel klarer und weniger pixlig als RoF. ^^

Von daher schon eine steigerung.
Das Spiel wird geholt nur um die Story weiterverfolgen zu können. :)
 
Zurück
Top Bottom