Wii Final Fantasy Crystal Chronicles : Echoes of Time

Ich schreibe es hier auch nochmal:

Das ändert immernoch nix an meiner Meinung.weil S-E die Nintendo Fans einfach nur verarscht....Die Wii kriegt ein Crappiges DQ Spin-Off und Chocobo Spiele.

Auf dem DS kriegen wir relativ gute Spiele,sind aber fast nur remakes und crappige Spin-Offs...
 
Das ändert immernoch nix an meiner Meinung.weil S-E die Nintendo Fans einfach nur verarscht....Die Wii kriegt ein Crappiges DQ Spin-Off und Chocobo Spiele.

Auf dem DS kriegen wir relativ gute Spiele,sind aber fast nur remakes und crappige Spin-Offs...
Da will ich Dir nichtmal widersprechen. Allerdings finde ich SQEX' Lineup für PS360 auch nicht sonderlich spannend. Und ich bin nach wie vor sehr sicher, dass SQEX eine Menge Stoff für Wii in der Pipeline hat. Wada fliegt nicht zum Spaß mehrfach nach Kyoto, um mit Iwata über das Wii-Lineup zu sprechen, und die Crystal Tools zu portieren war keine Fingerübung aus Langeweile. Es dauert nur eben heutzutage abartig lange, ein Spiel so weit zu entwickeln, dass man's guten Gewissens ankündigen, geschweige denn vorzeigen kann. SQEX hat gepennt und sie haben diesen Fehler eingestanden - im Gegensatz zu vielen anderen Publishern, was schon alleine ein wenig Respekt verdient. Und glaube mir, ich bin wahrlich kein SQEX-Fan, und wäre der letzte Mensch, der sie aus purer Markentreue verteidigen würde.
 
Wäre das einzige logische Wsippel. Was für einen Grund sollte SE haben, nichts außer "kleinen" Wiititeln zu bringen? Und die letzten Interviews sind jetzt nicht so lange her, als dass man sich über eine Meinungsänderung Sorgen machen müsste. Zum Ende der Wiiära gibts dann wahrscheinlich ein RPG um das andere :lol2:
 
Das ändert immernoch nix an meiner Meinung.weil S-E die Nintendo Fans einfach nur verarscht....Die Wii kriegt ein Crappiges DQ Spin-Off und Chocobo Spiele.

Auf dem DS kriegen wir relativ gute Spiele,sind aber fast nur remakes und crappige Spin-Offs...

Hater.

Wenn überhaupt kriegt die Wii nur Schrott - DS bekommt superviel neues siehe TWEWY,Sigma Harmonics, Blood Bahamut, Valkyre Profile etc. dazu Edelremakes wie DQ 4-6,CT,FF usw. kann man nichthaten.

Und DQS ist auch net so mies, spiele es gerade :-P
 
Hater.

Wenn überhaupt kriegt die Wii nur Schrott - DS bekommt superviel neues siehe TWEWY,Sigma Harmonics, Blood Bahamut, Valkyre Profile etc. dazu Edelremakes wie DQ 4-6,CT,FF usw. kann man nichthaten.

Und DQS ist auch net so mies, spiele es gerade :-P

HATER-KIDD ist da :o

Zum Ds:

TWEWY ist geil,aber net jedermanns Sache (ich mochte es net,teste es nochmals an) Sigma Harmonics soll wohl auch net sogut gewesen sein. Blood Bahamut und VP müssen erstmal zeigen,dass sie gut sind.

Edel Remakes kann man schwer schlechter machen,zumindest bei den meisten. Da waren sie ja auch noch Square-Soft,ja,dass waren geile Games ;)

S-E hats heute einfach net mehr drauf,die meisten Games sind mies.

Zu Wii:

Wir wissen beide,dass alles Crap bisher ist. Dazu,DQS ist als Fan vielleicht gut,aber sonst....??

P.s.:Hast DQS irgendwo billig gesehen hier in Köln oder sonst wo?? :D
 
Ich boykottiere es jetzt,wie jedes S-E Spiel...was die da abziehen ist einfach nur dreck,.die können mich sowas von derbe am Arsch lecken...

Level 5 hat sie ehe längst überholt!

Boykottieren wir lieber den Non-Game Crap den Nintendo immer raushaut, statt die wenigen richtigen Games die noch kommen. Würde imo mehr Sinn machen.

@Topic

Werd mir die DS Version kaufen.
 
passt super..ich spiel auf der wii...meine freundin auf dem ds...

find nur doof das dasselbe charakteredesign von rof verwendet wird..

so sieht es aus..wie ein schnell erstelltes 0815 game
 
HATER-KIDD ist da :o

Zum Ds:

TWEWY ist geil,aber net jedermanns Sache (ich mochte es net,teste es nochmals an) Sigma Harmonics soll wohl auch net sogut gewesen sein. Blood Bahamut und VP müssen erstmal zeigen,dass sie gut sind.

schön, dass TWEWY DIR nicht gefallen hat :-P.
Ich hab Sigma Harmonics gespielt und es ist frisch und genial.
VP wird nicht so gut da spinoff und da mir VP nie so richtig gefiel^^.
Blood Bahamut wird genial wenns ein Bahamut Lagoon Nachfolger sein soll :-D.
FFTA2 ist ein genialer zeitkiller.
CC:RoF: das beste oder 2tbeste ARPG bisher auf dem DS.
DQR und FFR: sowieso alle hammer.
DQ9: ober-pWnage
dann noch sachen wie Nanashi No Game...

also SE als schlecht zu bezeichnen würde zu weit gehen bzw. wäre gelogen. sie haben nur ihren fokus verschoben. aber ja, so gut wie damals (Squaresoft/ENIX) sind sie sicherlich nicht und werden es auch nie wieder.

Wir wissen beide,dass alles Crap bisher ist. Dazu,DQS ist als Fan vielleicht gut,aber sonst....??

ich hab DQS gespielt und das bevor ich je ein DQ gespielt hab. war/bin also kein fan und das spiel ist besser als manche sich selbst weißmachen wollen. hat ja auch einige gute wertungen und kritiken bekommen.


EDIT:@Scans: ja, technisch ists 1:1 RoF. das sah ja schon sehr gut aus.
 
Boykottieren wir lieber den Non-Game Crap den Nintendo immer raushaut, statt die wenigen richtigen Games die noch kommen. Würde imo mehr Sinn machen.

Meinst die handvoll Games ? Es tun hier wirklich immer noch welche so, als ob N jeden Monat 30 Nonagmes raushaut, obwohl man schon zig mal durch Listen das Gegenteil bewiesen hat.

@Nuker

Dito.
 
Meinst die handvoll Games ? Es tun hier wirklich immer noch welche so, als ob N jeden Monat 30 Nonagmes raushaut, obwohl man schon zig mal durch Listen das Gegenteil bewiesen hat.

@Nuker

Dito.

find ich auch, so schlimm wie manche hier tun ists niemals. klar, wenn etwas neues gut läuft wirds öfters mal kopiert. hat ja damals auch keiner Street Fighter als crap bezeichnet nur weils alle 2 monate ein klon rauskam. ist ja nicht so, dass es keine alternativen gibt. niemand wird gezwungen wiimusic zu kaufen ;-)
 
US Release wohl schon Ende März.

ffcceot.jpg
 
wow, das lässt mich immer mehr auf nen weltweit zeitgleichen release von DQ9 hoffen. zumindest mit höchstens 6 monaten verspätung (Jap-West) :blushed:
 
Meinst die handvoll Games ? Es tun hier wirklich immer noch welche so, als ob N jeden Monat 30 Nonagmes raushaut, obwohl man schon zig mal durch Listen das Gegenteil bewiesen hat.

Kann sein, aber da gerade diese Games so stark aus der Masse herausstechen verdienen sie dreifache Erwähnung. :ugly:

So sieht für mich das N Line Up aus:

Wii Sports
Wii Sports Resort
Wii Play
WiiFit
WiiMusic
SMG
Wii Sports
Wii Sports Resort
Wii Play
Animal Crossing
WiiFit
WiiMusic
Zelda TP
Wii Sports
Wii Sports Resort
Disaster
Wii Play
WiiFit
WiiMusic
Metroid Prime 3

@Topic

So früh schon? Ich ahne böses. :angst:

Aber wer weiss, wie lang sich das Spiel schon in entwicklung befindet.
 
bevor hier alle den DS so hochjubeln. Ich erinnere an die ersten 2 Jahre wo es praktisch NIX außer Trash gab. :lol:

Der Wii dreht auch so richtig auf und mit Homebrew ist der Wii sowieso unschlagbar. ^^
 
bevor hier alle den DS so hochjubeln. Ich erinnere an die ersten 2 Jahre wo es praktisch NIX außer Trash gab. :lol:

Der Wii dreht auch so richtig auf und mit Homebrew ist der Wii sowieso unschlagbar. ^^

Nur mit dem Unterschied das der DS auch wenn nicht so stark wie die PSP, deutlich stärker als der GBA gewesen ist. Noch dazu hat die Wii viel stärkere Konkurrenz als der DS mit der PSP. Kann man halt schlecht vergleichen - zumal die Erwartungshaltung an eine Heimkonsole im Normalfall deutlich höher sind als an nen Handheld.

Siehe PSP - da erscheinen alle 3 Monate mal en interessantes exklusiv Game und die Sonyfans flippen aus - beim Wii wird bei der gleichen Situation von Nintendos Untergang gesprochen.
 
Nur mit dem Unterschied das der DS auch wenn nicht so stark wie die PSP, deutlich stärker als der GBA gewesen ist. Noch dazu hat die Wii viel stärkere Konkurrenz als der DS mit der PSP. Kann man halt schlecht vergleichen - zumal die Erwartungshaltung an eine Heimkonsole im Normalfall deutlich höher sind als an nen Handheld.

Siehe PSP - da erscheinen alle 3 Monate mal en interessantes exklusiv Game und die Sonyfans flippen aus - beim Wii wird bei der gleichen Situation von Nintendos Untergang gesprochen.

Zonk. Es kann sehr gut damit verglichen werden.

Man hat es vor allem am Anfang gesehen, dass der DS als GBA missbraucht wurde.
Erinnern wir uns an die Ports von StarWarsIII, Asphalt Urban (NGage Port ^^), Urbz usw usf.
Alles GBA Ports mit Touch Steuerung.

PSP-DS, kann man mit HD-Wii vergleichen.
Wii ist deutlich stärker als Cube, aber nicht so stark wie HD Konsolen.
(Wii hat auch lebensdauer von 5-7 Jahre berechnet bekommen)
Wii-PS2 Ports am Anfang, jetzt langsames ansteigen von richtigen exklusiv Knallern (vor allem von japan. devs)

Gäbe es keine PC-X360 Crossover Plattform (XNA, DirectX) würde es nicht sehr gut für die HD Gamer aussehen. So halten sich die meisten Devs über Wasser: Mutliplattform.


P.S Wii Homebrew >>>>>>>>>>>>>> DS Homebrew + jetzige Generations Games. :P
 
Zurück
Top Bottom