3DS Fifa 12

Sorry für den Doppelpost aber FIFA 12 kann jetzt auch bei Amazon vorbestellt werden ... u.a. auch für 3DS und Wii ... mal sehen: in die Wii Version hab ich diesmal keine grosse hoffnung - gamecube controller support wird sicher nicht dabei sein - und wenn sie sich vom Comic look abwenden würden, müssten sie sich ja eingestehen dass das grosser mist war... die 3DS version ist erstmal vorbestellt. :D
 
Sorry für den Doppelpost aber FIFA 12 kann jetzt auch bei Amazon vorbestellt werden ... u.a. auch für 3DS und Wii ... mal sehen: in die Wii Version hab ich diesmal keine grosse hoffnung - gamecube controller support wird sicher nicht dabei sein - und wenn sie sich vom Comic look abwenden würden, müssten sie sich ja eingestehen dass das grosser mist war... die 3DS version ist erstmal vorbestellt. :D

Trotz fehlendem Online Modus?
Das geht ja wohl gar nicht, imo. Frechheit.

Kommt PES eigentlich auch konstant jedes Jahr raus?
 
Currently we only have local head-to-head play but server based online is certainly something we would be looking at in the future.
lol und was soll das döns von wegen 11 ggn 11 und 5 ggn 5 ? wenn das dann head to head ist, omg. 22 3ds besitzer hab ich in meinem besitz noch nicht getroffen. und falls es einfach nur die modi sind die man SP spielen kann finde ich es eig nicht erwähnenswert da 11 ggn 11 ja die fussball regel ist. nja mal warten. will einfach eins mit online modus. seis jetzt fifa oder pes. gnaaaaaaaa
 
Neue Bilder:

23893-500-450.jpg


23891-500-450.jpg


23892-500-450.jpg
 
SpotPass wird's jetzt wohl doch geben, damit man sich die Kader immer updaten kann ... wohl das mindeste...
 
e3 Gameplayvideo

[video=youtube;vHbi9_67K68]http://www.youtube.com/watch?v=vHbi9_67K68&feature=player_embedded[/video]

Quali könnte besser sein, aber es scheint wohl eine wirkliche Umsetzung zu werden.
 
Mein letztes Fußballspiel auf einem Handheld war PES 5 auf der PSP und dabei wird es auch bleiben. Imo machen Fußballsims auf einem Handheld nicht viel Sinn.
 
So siehts aus, mich hat vom Gameplay bis jetzt noch kein Handheldableger überzeugen können, ganz gleich ob von EA oder Konami.
 
Sieht jetzt nicht so comicmäßig aus wie ich zuerst befürchtet habe, eher im Gegenteil.

Mal sehen wie das Gameplay wird.
 
fifa-soccer-2005-xbox.372643.jpg


Sieht leicht besser aus als die Xbox1 Varianten, auch wenn die obigen Screenshots auch nicht von bester Qualität sind.
 
Zurück
Top Bottom