3DS Fifa 12

PeeAge

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
22 März 2008
Beiträge
764
http://3ds.nintendolife.com/news/2011/05/first_fifa_12_3ds_screenshots_and_details_score

da ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben habe, dass nochmal ein vernünftiger FIFA ableger für eine Nintendo Konsole erscheint - habe ich mal diesen Thread eröffnet ... und hoffe das wir spätestens im Herbst diesen Jahres uns dann hier alle schön für realistische Online-Fussballbegegnungen in 3D verabreden können ... :-D

screenshot_253376.jpg


screenshot_253377.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider ist das beinahe der gleiche Stil, den EA zuletzt auf der Wii für die FIFA Serie verwendete:

ss_preview_fifa11wii1.jpg.jpg

FIFA 11 Wii

Dabei hab ich mir da ne Veränderung gewünscht, gerade weil es viele nicht verstanden haben, warum der relativ realistische Stil von FIFA 08/09 über den haufen geworfen wurde.

Hoffentlich bringt EA für Project Café einen neuen, wieder realistischen Stil für Nintendo Konsolen mit..... wobei mir das Gameplay der FIFA Serie von den HD-Konsolen auch nicht wirklich gefallen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
I did say wow.

Sieht viel besser, als die Wii-Teile aus! Endlich wieder ein realistischer Stil :)

Und der Umfang ist ja auch mal irre immens. Wird sofort gekauft :) Mal sehen, wie die Touchscreen-Controls sein werden! Und 2-Player Online-Modus :freude: (Warum noch? kein lokaler MP? :hmm2: )

Klasse, EA :goodwork:
 
Leider ist das beinahe der gleiche Stil, den EA zuletzt auf der Wii für die FIFA Serie verwendete

ich finde der Stil auf dem 3DS-Screenshot sieht relativ realistisch aus... und ist nicht mit dem Comic-Stil der Wii Versionen 2010/11 zu vergleichen.

ich freu mich drauf und hoffe das EA diesmal wieder mehr auf klassisches realistisches FIFA gameplay setzen ... das wäre awesome :puppy:
 
ich finde der Stil auf dem 3DS-Screenshot sieht relativ realistisch aus... und ist nicht mit dem Comic-Stil der Wii Versionen 2010/11 zu vergleichen.

ich freu mich drauf und hoffe das EA diesmal wieder mehr auf klassisches realistisches FIFA gameplay setzen ... das wäre awesome :puppy:

Naja, deswegen schrieb ich "beinahe" der gleiche Stil. Im 11 gegen 11 scheint EA die Spielermodelle wieder realistischer zu gestallten, aber das Stadion im Bild erinnert doch sehr an FIFA 10 und FIFA 11 für die Wii. Ich hoffe da wird wieder was getan.

Der Street Mode der 3DS Version sieht aber sehr nach dem Wii Stil aus:

fifa11_wii_bild3.jpg

Street Mode aus FIFA 11 Wii

Beim Gameplay hoffe ich auch sehr auf das klassische etwas "arcadige" aus FIFA 09 der Wii Version, welches bei FIFA 11 wieder etwas ausgegraben wurde....
 
Ist doch der ganz normale Fifa Stil - ich denke zu versuchst zu zwanghaft was zu sehen was nicht vorhanden ist. Kann es dir nach den letzten EA Sport Titeln für N Plattformen aber nicht verübeln. Ich erkenne auf den Bildern jedenfalls keinen besonders schlimmen oder vercasualierten Stil, es sieht genauso aus wie ich mir ein Fifa fürn 3DS vorstellen würde. Der Umfang und die Modianzahl stimmen diesmal aus. Jetzt muss es nur noch in Bewegung gut aussehen.

Hoffe auf eine eShop Demo kurz vor Launch :)
 
Ist doch der ganz normale Fifa Stil - ich denke zu versuchst zu zwanghaft was zu sehen was nicht vorhanden ist. Kann es dir nach den letzten EA Sport Titeln für N Plattformen aber nicht verübeln. Ich erkenne auf den Bildern jedenfalls keinen besonders schlimmen oder vercasualierten Stil, es sieht genauso aus wie ich mir ein Fifa fürn 3DS vorstellen würde.

Naja, nee ;)
Der Build der Stamford Bridge ist schon der der FIFA 10/11 Versionen für die Wii. Schau Dir bitte mal das Stadion in FIFA 09 an.... . Alleine wenn ich die Träger der Dachkonstruktion sehe.....Fahnen und Fan-Banner gibt es auch nicht, eben wie in FIFA 10/11.

Aber ich hoffe auf das Beste :)
 
Was die Umgebung angeht kann man bei solchen Bildern kaum Unterschiede erkennen - der 3DS hat ja auch nen etwas kleineren Screen, aber was die Spielermodelle selbst angeht sieht es imo so aus wie es aussehen sollte. Also mit dem Drogba der Wii Fassung hat der Rooney hier nichts zu tun. Außerdem hätte EA es sicherlich mit irgend nem tollem neuem Buzz Word erwähnt, wenn sie einen Comic Look für die 3DS Fassung verwenden würden.
 
Was die Umgebung angeht kann man bei solchen Bildern kaum Unterschiede erkennen - der 3DS hat ja auch nen etwas kleineren Screen, aber was die Spielermodelle selbst angeht sieht es imo so aus wie es aussehen sollte. Also mit dem Drogba der Wii Fassung hat der Rooney hier nichts zu tun. Außerdem hätte EA es sicherlich mit irgend nem tollem neuem Buzz Word erwähnt, wenn sie einen Comic Look für die 3DS Fassung verwenden würden.

Ja, wei geschrieben, scheinen die Spieler im 11 gegen 11 wieder in Richtung Realität zu gehen :)
Aber beim Stadion bleib ich erst mal bei meiner Aussage.....aber wie heißt es so schön:

Wichtig is aufm Platz! ;)
 
Beim Gameplay hoffe ich auch sehr auf das klassische etwas "arcadige" aus FIFA 09 der Wii Version, welches bei FIFA 11 wieder etwas ausgegraben wurde....

Schade das der Nintendo-Kanal nicht die Spielzeiten für FIFA 09 abspeichert ... sonst wäre dies bei mir locker über allen anderen Spielen im tausender bereich :)coolface:) - da ich es seit release beinahe täglich mit meinen kumpels zocke ... FIFA 10 und 11 für wii waren grausam - wobei hier letztendlich der fehlende GameCube controller support für den Todesstoß gesorgt hatte. hab mir dann mal PES 2010 gegönnt ... was - für das was es sein soll - echt gelungen ist, aber nie meine Sucht nach FIFA 09 gameplay im ansatz erreichen konnte!

hoffe das die 3ds version gameplay technisch irgendwo zwischen FIFA 09 Wii und FIFA 11 PS360 liegt ... ! :)
 
Schade das der Nintendo-Kanal nicht die Spielzeiten für FIFA 09 abspeichert ... sonst wäre dies bei mir locker über allen anderen Spielen im tausender bereich :)coolface:) - da ich es seit release beinahe täglich mit meinen kumpels zocke ... FIFA 10 und 11 für wii waren grausam - wobei hier letztendlich der fehlende GameCube controller support für den Todesstoß gesorgt hatte. hab mir dann mal PES 2010 gegönnt ... was - für das was es sein soll - echt gelungen ist, aber nie meine Sucht nach FIFA 09 gameplay im ansatz erreichen konnte!

hoffe das die 3ds version gameplay technisch irgendwo zwischen FIFA 09 Wii und FIFA 11 PS360 liegt ... ! :)

Siehste mal, mir ging es mit FIFA 09 für die Wii und dem GameCube Controller nicht anders!! :)
Ich hab grade eben nochmal gezockt und es macht einfach unheimlich viel Spass! Außer den nervigen Bugs im Online-Mode (Freistoß-Tore aus dem Mittelfeld und reproduzierbare Netzwerkverbindungsfehler) ;)

Und gerade das ärgerte mich umso mehr, dass EA ab FIFA 10 einen anderen Weg auf der Wii einschlug, denn FIFA 10 und 11 im Stile von 09 und ohne diese nervigen Bugs wäre absolut genial gewesen....
 
Sieht zumindest auf den Bildern gut aus und der Umfang liest sich toll.
 
Fußball auf Handhelds ist nicht so mein Ding, finde ja sogar die Grafik der Konsolenversionen von Fifa grenzwertig (von PES eigentlich auch). :D

Ich bleibe bei den großen Konsolen. :coolface:
 
"We challenged our development team to develop innovative features that would maximise the FIFA experience on 3DS. They delivered intuitive new touchscreen controls and a curved pitch in our Street mode that truly brings the 3D elements to life. When you combine these features and many other innovations with all the authentic players and kits for the upcoming season, we are confident that this will be the best football game available on Nintendo 3DS."
- producer Matt Prior

http://www.computerandvideogames.com/300717/fifa-12-3ds-announced-first-screenshots/
 
So, wie sich die Features lesen lassen, wird PES11 locker geschlagen werden. Mal sehen, wie es dann mit PES12 weitergeht.
 
Wii:
fifa10_rooney_ball163_004.jpg

3DS:
screenshot_253376.jpg


PS3/360:
fifa09_rooney_02.jpg


Das 3DS Bild ist zu klein, um genauer zu urteilen, sieht aber schonmal viel detaillierter bzw realistischer aus als auf der Wii. Der "Comic-Look" lässt sich leicht bei dem Wii-Bild anhand der Behaarung ausmachen. Sieht aus wie bei den Simpsons. Einfach draufgepappte Bart- und Haarmatte. (rechte Maustaste -> Bild anzeigen klicken fürs Wii Bild, dann erkennt mans besser)

Oder die unnatürliche Hautfarbe und das leuchtende Trikot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom