3DS Fifa 12


Was denn :-?

Producer Matt Prior said in a forthcoming Nintendo World Report interview that "Currently, we only have local head-to-head play, but server-based online is certainly something we would be looking at in the future."
FIFA 12 will also not make use of StreetPass, SpotPass, or the majority of 3DS-exclusive features. Prior is optimistic that future iterations of the game will use the features, though.


Absolut richtig so - die Entwickler wissen schließlich am besten, was wir brauchen und wer sind wir schon, dass wir es wagen, sie zu hinterfragen bzw. zu kritisieren ... weiß also nicht, was du willst! :nix:


:v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da fragt man sich, ob PR-Abteilung und Entwickler überhaupt mal miteinander kommuniziert haben. :aehja:

...wieso ? Ist doch nur ein Spiel für eine Nintendo Plattform. EA PR denkt anscheinend auch immer noch das es die Nintendo Wifi Connection gibt, obwohl man das Label auf dem 3DS aufgegeben hat.
 
Gut, somit wird Fifa 12 nur für die Xbox geholt...Das kann doch wohl nicht wahr sein :(

Vielleicht kommen sie dann zur E3 mit "WAR EIN SCHERZ!!! :aehja: VOLLER ONLINE-TURNIERMODUS FÜR ALLE!!!"

Naja, FIFA12 kaufe ich dann nur, wenn mein Kumpel das Spiel auch kauft. Aber keine Ahnung... schon doof von EA.
 
So dumm. Und dann wundern, dass sich deren Spiele nicht verkaufen. Möge das Spiel floppen.
 
Sehr gut, ist typisch EA halt. Man darf bloß nicht alles vorher in das Spiel packen, sonst findet man ja nichts für den Nachfolger.

Ich habe bis heute nur ein Spiel von EA, welches ich jährlich immer günstig eintausche und das ist Fifa. Bei EA ist einfach das Problem, man merkt das deren Spiele ohne Liebe gemacht werden, besonders offen gelegt durch jährliche Updates. Kein Spiele von denen sind mir einen Kauf wert von der Firma. Qualität sucht man vergeblich.

Meine Meinung zu EA ...
 
Ich will mir gar nicht vorstellen, was es für einen Shitstorm gäbe, wenn EA sowas mit der PSP2-Fassung abziehen würde xD
 
Zurück
Top Bottom