3DS Fifa 12

Kein Blut = Comic Grafik ?
Entweder es liegt an meinen Augen oder hier nehmen einige den extra Street Mode anders als von EA gedacht auf.

dito... Der normale Feldmodus hat keine Comic-Grafik. Zumindest wüsste ich nicht, woran man das festmachen würde... sieht quasi exakt so aus, wie bei PS360 und das ist weit(!) davon entfernt, "realistisch" zu sein.

fifa-11-xbox-360-41v42_resized_1020_wm.jpg


Ist imho mit dem 3DS-Pic oben mit Rooney vergleichbar.
 
Kein Blut = Comic Grafik ?
Entweder es liegt an meinen Augen oder hier nehmen einige den extra Street Mode anders als von EA gedacht auf.

Kappes.

Comic ist Comic.
Hat nichts mit dem Stil der HD Versionen zu tun und auch nichts mit dem Stil der Serie auf der Ps2 oder dem game cube.

Ähnelt halt mehr dem der letzten Wii Versionen.
Mag sein, dass es realistischer aussieht als auf dem Wii, ist aber noch weit vom realismusgrad der anderen Fifa Teile entfernt.
 
Ähnelt halt mehr dem der letzten Wii Versionen.
Mag sein, dass es realistischer aussieht als auf dem Wii, ist aber noch weit vom realismusgrad der anderen Fifa Teile entfernt.

Du musst bedenken, dass der 3DS natürlich nicht die gleichen Effekte wie die NextGen Konsolen drauf hat. Self-Shadowing, das Gras usw. könnte der 3DS gar nicht so darstellen.
 
Du musst bedenken, dass der 3DS natürlich nicht die gleichen Effekte wie die NextGen Konsolen drauf hat. Self-Shadowing, das Gras usw. könnte der 3DS gar nicht so darstellen.

Klar.

Dennoch sieht das nicht so realistisch aus wie meinetwegen eine PS2 Version von fifa.
Oder wie Fifa 08 auf dem Wii.
 
Klar.

Dennoch sieht das nicht so realistisch aus wie meinetwegen eine PS2 Version von fifa.
Oder wie Fifa 08 auf dem Wii.


Quatsch - es gibt ein Bild vom Standard Mode und ihr kommt direkt wieder mit dem Comic Grafik Geschichten angekrochen. Komm poste mal paar untouched Ingame Bilder von 08 auf der Wii damit wir sehen können wie realistisch es aussieht.
 
FIFAS08ps2_093007_2--screenshot_large.jpg


PS2-Fassung

Also für mich ist das definitiv mehr "comic", als beim 3DS-Screen oben, der ja recht gut mit Shadern arbeitet...
 
Du musst bedenken, dass der 3DS natürlich nicht die gleichen Effekte wie die NextGen Konsolen drauf hat. Self-Shadowing, das Gras usw. könnte der 3DS gar nicht so darstellen.

Theroretisch unterstützt der 3DS diese Effekte. Den Graseffekt kann man gut beim Fell von den Nintendogs sehen http://www.mygsm.me/images/P/nintendogs.jpg Was Self Shadowing angeht: ich meine,dass ich es bei SSF beobachten konnte. Warum dieser Graseffekt fehlt ist vermutlich,weil der 3DS nciht die Leistung hat den Effekt auf so einer großen Wiese darzustellen. Bei Nintendogs ist das ja kein Problem mit dem Hündchen aber wenn der Effekt auf den ganzen Bodentexturen eingesetzt muss dann kann das natürlich aufgrund der Leistung nicht funktionieren. So meine Theorie. ;)
 
Also für mich ist das definitiv mehr "comic", als beim 3DS-Screen oben, der ja recht gut mit Shadern arbeitet...

Also wenn das für euch/dich mehr comic ist als der 3DS Screen....dann haben wir wohl keine Chance auf einen Nenner zu kommen :ugly:
Das Bild zeigt für mich eine Grafik im realistischen Stil.

Es gibt ja erst zwei Screens für den 3DS.
Mal sehen wie es dann wirklich aussehen wird.
Vielleicht wird es ja wirklich realistisch vom Stil her.

erkenne ich nur auf den Bildern nicht.
 
Oh man :rofl3:
Das hatte ich ja komplett verdrängt - you made my Day, jetzt kann ich ruhig pennen gehen xD

Wie ein Schlag in die Fresse von EA... ein sanfter Gute-Nacht-Hieb mitten ins Gesicht :goodwork:

Und Silverhawk: Das mit "comic" ist halt höchst subjektiv. Der StreetMode wird definitiv eher "comic" aussehen. Aber der Feldmodus sieht so aus, wie ich mir ein normales FIFA vorstellen würde. Das mit "comic-Grafik" war von dir halt stark abwertend gemeint und diese Meinung teile ich halt nicht. Es sieht definitiv nicht schlimmer aus aus die PS360-Fassung, in der Hinsicht (und wird beim echten Gameplay auch absolut nicht auffallen...) und es ist meilenweit(!) von solchen Geschichten wie cilekeS sie gepostet hat, entfernt...
 
Wenigstens gibt sich EA mühe und auch an Umfang mangelt es nicht...! Wird dann ein schöner eShop Titel. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und Silverhawk: Das mit "comic" ist halt höchst subjektiv. Der StreetMode wird definitiv eher "comic" aussehen. Aber der Feldmodus sieht so aus, wie ich mir ein normales FIFA vorstellen würde. Das mit "comic-Grafik" war von dir halt stark abwertend gemeint und diese Meinung teile ich halt nicht. Es sieht definitiv nicht schlimmer aus aus die PS360-Fassung, in der Hinsicht (und wird beim echten Gameplay auch absolut nicht auffallen...) und es ist meilenweit(!) von solchen Geschichten wie cilekeS sie gepostet hat, entfernt...

So siehts aus, die Reaktionen wären sicher anders ausgefallen hätten sie kein Bild zum Street Mode gezeigt. Muss aber jeder für sich selbst entscheiden, ob er sich mit unrealistischen Erwartungen jedes noch so potente 3DS Projekt schlecht reden möchte ;-)

Wird dann ein schöner eShop Titel. :)

:fp:
 
Und Silverhawk: Das mit "comic" ist halt höchst subjektiv. Der StreetMode wird definitiv eher "comic" aussehen. Aber der Feldmodus sieht so aus, wie ich mir ein normales FIFA vorstellen würde. Das mit "comic-Grafik" war von dir halt stark abwertend gemeint und diese Meinung teile ich halt nicht. Es sieht definitiv nicht schlimmer aus aus die PS360-Fassung, in der Hinsicht (und wird beim echten Gameplay auch absolut nicht auffallen...) und es ist meilenweit(!) von solchen Geschichten wie cilekeS sie gepostet hat, entfernt...

Klar ist es weit davon entfernt.
Aber Fifa 09 bestand ja nicht nur aus diesem Modus, sondern auch aus dem "realen".

wir haben nur ein Bild aus dem Feldmodus und der sieht für mich auch noch eher nach comic aus.
Kann mich irren, wenn es später mehr Material gibt.
Dennoch ist das für mich ein riesiger Unterschied zu allen anderen fifa versionen die es in der letzten Gen und heute auf den HD Konsolen gab und gibt.

Nicht so comicmäßig wie die letzten Fifa Teile auf dem Wii, aber doch weit mehr comic als in den HD Versionen.
Derzeit meine Meinung.
Hoffe natürlich, dass ich mich irre :)
 
Ich hab keine Ahung, wo manche an dem einen Bild etwas comic-artiges erkennen wollen. Natürlich kann die 3DS-Fassung technisch nicht mit den HD-Konslen mithalten. Darum fehlen hier und da Details. Das macht es aber noch lange nicht comichaft. Bei den PS2-Fifas wäre auch nie jemand auf die Idee gekommen, diese als comichaft zu bezeichnen.
 
Ich hab keine Ahung, wo manche an dem einen Bild etwas comic-artiges erkennen wollen. Natürlich kann die 3DS-Fassung technisch nicht mit den HD-Konslen mithalten. Darum fehlen hier und da Details. Das macht es aber noch lange nicht comichaft. Bei den PS2-Fifas wäre auch nie jemand auf die Idee gekommen, diese als comichaft zu bezeichnen.

Die sehen ja auch nicht comichaft aus :P
 
Zurück
Top Bottom