3DS Fifa 12

fifa-soccer-2005-xbox.372643.jpg


Sieht leicht besser aus als die Xbox1 Varianten, auch wenn die obigen Screenshots auch nicht von bester Qualität sind.

Ist doch nice da gibt sich EA endlich mal Mühe! Jetzt muss nur noch nen Online Modus geben sonst ist es komplett unintressant!
 
Frisch von der gamescom:

[video=youtube;lDyWUGm0Qyw]http://www.youtube.com/watch?v=lDyWUGm0Qyw[/video]
 
Sehr geil, hier kurz das planet3ds-Fazit:

Auch wenn es jetzt nicht die finale Version von FIFA 12 3D war, kann man schon jetzt sagen, dass hier einem das wesentlich bessere Fußballspiel geboten wird. Die Tastenbelegung fällt viel besser aus, die Variationsvielfalt ist größter und allgemein das Spielgefühl wirkt wesentlich besser. Wo man bei PES jeden Zweikampf mit Glück übersteht, kann man hier schon viel besser entscheiden, wie solch ein Zweikampf abläuft. Auch Schüsse sind nicht mehr einfach voller Wucht auf das Tor zu hämmern, sondern Präzise zu versenken. Die spielbare Variation hatte aber auch noch ihre Macken und wirkte sehr langsam. Doch ob das nun an der nicht-finalen Version liegt, konnte uns nicht beantwortet werden. Wir hoffen einfach mal, dass dieses Manko noch behoben wird, denn dann erwartet uns mit FIFA 12 für den Nintendo 3DS ein gutes Sport-Spiel.

Lässt Pro Evolution Soccer 2011 3D von nun an in der Ecke rumliegen: Robert Grötenherdt [Zyrando]

]Hierist der gesamte Bericht nachzulesen.

Vllt kaufe ich es mir dieses Jahr doppelt? Einmal Xbox 360 (dafür zahle ich eh nur 9,99€ dank Gamestop) und vllt noch für 3DS? Eigentlich sollte EAs Anstrengung belohnt werden. Nicht dass Fifa 13 dann nen Wii-Port wird :ugly:
 
Schaut gut aus.

Hoffe nur, dass es nicht arcade-lastig o.ä. wird.
Im Video wirkt das Spiel sehr schnell, vielleicht kann man ja die spielgeschwindigkeit einstellen, wie noch bei Fifa 11.

Wird im Auge behalten.
 
Also, laut Amazon hat FIFA12 durchaus einen Online-Modus :)

Aber das ist nur Amazon... ich schau mal auf die Spieleverpackung und entscheide dann.
 
Ich dachte echt, dass Fifa 12 fürn 3DS gut wird, aber schaut euch mal dieses Video an :-? :

[video=youtube;3GWo1PESsQA]http://www.youtube.com/watch?v=3GWo1PESsQA&feature=player_embedded[/video]
 
Ohne Online ? Naja - ich schaue mir erstmal PES 12 an. Die haben ja aufgrund der 11er Version schon einiges an 3DS Erfahrung sammeln können.
 
Sieht wirklich mies aus. Und hat aus irgendeinem Grund die Kommentatoren von vor zwei Jahren? War da EA zu faul, die neuen einzubauen, oder wie? Nicht dass die besser wären, sind beide schlimm, aber interessant...
 
Nun ja, im Vergleich zur HD-Version zieht die 3DS-Version arg den Kürzeren. Aber im Vergleich zur DS-Version der Fifa-Reihe wurde die Grafik erheblich verbessert.
 
Also, die Maniac gibt dem Spiel 85%.

Die HD Versionen bekommen 90, die Wii Version 80%.

Der Test für alle Versionen geht aber gerade mal über eine Seite, Wii und 3DS Version werden kaum erwähnt.
 
Habe jetzt mal zugeschlagen, weil ich großer Fußball-Fanatiker bin und das Spiel derzeit bei Amazon relativ günstig angeboten wird.

Ich finde, es ist weitestgehend unspielbar. Den direkten Vergleich zu Pro Evo 2011 kann ich jetzt nur aus Erinnerungen ziehen, da ich besagten Launch-Titel länger nicht mehr gespielt habe, aber ich glaube sagen zu können, dass FIFA hier in vielen Belangen verliert. Die Eingewöhnungszeit bei FIFA 12 ist immens lang. Bis man einigermaßen herausgefunden hat, wie sich Tore erzielen lassen, vergehen einige Partien - die dann (auf mittlerer Schwierigkeitsstufe) dann stets 0:0 enden, weil der Gegner nicht will und man selbst nicht kann. Die Grafik ist nicht flüssig, es hakelt und zuckt überall. Man muss gegenüber der Konsolen-Fassungen dermaßen viele Abstriche machen, dass ich mich ernsthaft frage, wer damit wirklich großen Spaß hat. Erinnert mich extrem an die ersten GameCube-Fußballspiele. Die waren zwar ganz nett, aber nicht wirklich gut. Und warum soll ich mir ein Kreisliga-Spiel im Winter ansehen, wenn ich stattdessen Champions League mit Sitzheizung gucken kann? Nein, FIFA 12 ist leider nicht gut. So mein erster Eindruck.

(Zum Online-Gedöns: man kann sich die aktuellen Trikotsätze herunterladen. Ja, chic. Auch eine Kader-Update-Funktion ist vorhanden, jedoch wurden hier die Winter-Transfers nicht berücksichtigt, vielleicht kommt das ja noch.)
 
Zum Glück habe ich mich für die Cholera (PES 2012 3D) statt der Pest (FIFA 12) entschieden. :lol:
 
Habe jetzt mal zugeschlagen, weil ich großer Fußball-Fanatiker bin und das Spiel derzeit bei Amazon relativ günstig angeboten wird.

Ich finde, es ist weitestgehend unspielbar. Den direkten Vergleich zu Pro Evo 2011 kann ich jetzt nur aus Erinnerungen ziehen, da ich besagten Launch-Titel länger nicht mehr gespielt habe, aber ich glaube sagen zu können, dass FIFA hier in vielen Belangen verliert. Die Eingewöhnungszeit bei FIFA 12 ist immens lang. Bis man einigermaßen herausgefunden hat, wie sich Tore erzielen lassen, vergehen einige Partien - die dann (auf mittlerer Schwierigkeitsstufe) dann stets 0:0 enden, weil der Gegner nicht will und man selbst nicht kann. Die Grafik ist nicht flüssig, es hakelt und zuckt überall. Man muss gegenüber der Konsolen-Fassungen dermaßen viele Abstriche machen, dass ich mich ernsthaft frage, wer damit wirklich großen Spaß hat. Erinnert mich extrem an die ersten GameCube-Fußballspiele. Die waren zwar ganz nett, aber nicht wirklich gut. Und warum soll ich mir ein Kreisliga-Spiel im Winter ansehen, wenn ich stattdessen Champions League mit Sitzheizung gucken kann? Nein, FIFA 12 ist leider nicht gut. So mein erster Eindruck.

(Zum Online-Gedöns: man kann sich die aktuellen Trikotsätze herunterladen. Ja, chic. Auch eine Kader-Update-Funktion ist vorhanden, jedoch wurden hier die Winter-Transfers nicht berücksichtigt, vielleicht kommt das ja noch.)

Dein größter Kritikpunkt ist das du eingewöhnungs Zeit brauchst um Tore zu schießen? rofl?
Du weißt schon das man mit dem Touchscreen schießen kann? ...
Imo is dass das beste Schusssystem überhaupt in nen Fußball Spiel.
Kla ist das Game technisch nicht auf dem Niveau von den Heimkonsolen.. und es gibt halt auch keinen rechten Stick.. aber sonst ist eigentlich grundlegend alles enthalten.
 
Zurück
Top Bottom