3DS Fifa 12

im endeffekt entscheidet das gameplay und wenn das stimmt und der Online modus flüssig läuft ohne dumme bugs dann bin ich sowas von dabei.

im prinzip brauch man einfach nur das FIFA 09 wii gameplay zu nehmen, bugs entfernen, 360°-steurung und dribbelfinessen a la "ball durchlassen" einbauen und ich hab das FIFA das ich mir schon immer gewünscht hab! :D
 
im endeffekt entscheidet das gameplay und wenn das stimmt und der Online modus flüssig läuft ohne dumme bugs dann bin ich sowas von dabei.

im prinzip brauch man einfach nur das FIFA 09 wii gameplay zu nehmen, bugs entfernen, 360°-steurung und dribbelfinessen a la "ball durchlassen" einbauen und ich hab das FIFA das ich mir schon immer gewünscht hab! :D

Einmal das und genau das Gleiche bitte als schönen Abschluss auf der Wii mit GameCube Controller Support :) !!!!!!!
 
Würde die 3DS-Version von PES einen Online-Modus besitzen, dann hätte ich beim Launch zugegriffen. So muss ich zu Fifa 12 greifen.
 
Ja, aber erst in 5-10 Jahren, wenn überhaupt...

Abwarten.

Ich fürchte dieser Schritt wird schneller vollzogen mit der Next Gen, als viele glauben im moment. Ich begrüße zwar digitale Distribution, allerdings werden die Rechte des Kunden noch mehr eingeschränkt werden, wie es derzeit der Fall ist. Das heißt, es wird keine Möglichkeit geben das Spiel zu verkaufen, zu verleihen als Kunde und vieles mehr.

Solange ich ein Spiel, welches ich runterlade, auch so verwenden kann, wie ein echtes Spiel ... ist alles in Ordnung. Aber gerade bei den geizigen Herstellern wie EA, Ubisoft und wie sie alle noch heißen mögen, sehe ich keine positive Entwicklung in diesem Bereich. Bestimmt werden MS, Sony und Nintendo auch solch eine Art unterstützen wollen, wenn nur noch digitale Spiele erscheinen.
 
Oder zu PES 12 was im gleichen Zeitraum erscheinen dürfte ;-)
Glaube eher nicht.

Zwei PES-Games für die gleiche Konsole in einem Jahr? Ich wäre als Launch-Käufer von PES 3D arg sauer, wenn der "Nachfolger", der einige Monate später erscheint, über einen Online-Modus verfügt - und natürlich wird das Game erneut für zirka 40€ verkauft.
 
Glaube eher nicht.

Zwei PES-Games für die gleiche Konsole in einem Jahr? Ich wäre als Launch-Käufer von PES 3D arg sauer, wenn der "Nachfolger", der einige Monate später erscheint, über einen Online-Modus verfügt - und natürlich wird das Game erneut für zirka 40€ verkauft.

Konami sollte es dringenst vermeiden, ihre PES-Spiele für die Nintendo-Konsolen zeitlich getrennt vom Rest zu veröffentlichen. Das ging bei der Wii gründlich schief.

Deswegen hoffe ich auch, dass PES12 auch dieses Jahr (mit den anderen Versionen) erscheint.

Ansonsten kaufe ich mir halt direkt FIFA12 :) Sie nutzen offenbar den Touchscreen besser aus.
 
Glaube eher nicht.

Zwei PES-Games für die gleiche Konsole in einem Jahr? Ich wäre als Launch-Käufer von PES 3D arg sauer, wenn der "Nachfolger", der einige Monate später erscheint, über einen Online-Modus verfügt - und natürlich wird das Game erneut für zirka 40€ verkauft.

Was EA alle 2 Jahre mit dem EM bzw. WM Spiel macht kann doch Konami auch! Also 2 Fußball Spiele in einem Jahr
 
Glaube eher nicht.

Zwei PES-Games für die gleiche Konsole in einem Jahr? Ich wäre als Launch-Käufer von PES 3D arg sauer, wenn der "Nachfolger", der einige Monate später erscheint, über einen Online-Modus verfügt - und natürlich wird das Game erneut für zirka 40€ verkauft.

Naja so ist das Leben ;-)
Wenn PES auf dem 3DS erfolgreich sein soll, muss die aktuelle Version zeitgleich mit den anderen im Herbst erscheinen. Sonst wird das nie was - siehe Wii.
 
PES 12 kann ruhig dieses Jahr kommen, ich hab schon genug Stunden mit PES11 aufm 3DS verbracht. Ich werde dann das bessere von beiden nehmen...
 
So ein Scheiss, Comic-Grafik :rofl:
Jeder der da Comic-Grafik sieht hat was auf den Augen, ehrlich.
 
Da heute PES 2012 für diverse Plattformen angekündigt wurde, aber keine 3DS-Version darunter, werde ich wohl Fifa 12 am Launchtag kaufen. Viel falsch machen kann EA gar nicht. :)
 
...kann ich nur unterschreiben. Könnte zwar sein das Konami die Ankündigung der 3DS Fassung erstmals zurückhält um die Verkäufe der gerad erschienen Fassung nicht negativ zu beeinflussen.
 
Schade das PES 12 nicht für den 3DS angekündigt wurde, so werde ich wohl zu Fifa greifen :D
 
Ich liebe Fifa. Jedes Jahr, pünktlich wenn es raus kommt, renn ich in den Media Markt und besorg mir die aktuelle Ausgabe. Erst gestern hab ich bei Fifa 11 den Erfolg für 50 Stunden reines Spielen auf der 360 bekommen.

Mir sind vor allem die Lizenzen wichtig. Ich will die Bundesliga spielen können und zwar so, wie es sie auch in der Realität gibt. Bei Fifa 11 hab ich die original Saison nachgespielt. Boussia Mönchengladbach hab ich rausgeworfen und durch meinen eigenen Verein ersetzt (Sparta Freiburg) und dann die Spiele von Gladbach selbst gespielt und mit Excel dann darüber Buch geführt, die Veränderung in der Tabelle per Excel notiert. Am ersten Spieltag hat Gladbach gegen Nürnberg 1:1 gespielt. Ich hab gegen Nürnberg 0:0 gespielt, also hat Nürnberg in "meiner Tabelle" gegenüber der original Tabelle 1 Tor und ein Gegentor abgezogen bekommen. Die Meisterschaft hab ich am letzten Spieltag durch ein 0:1 beim HSV königlich weggeworfen...

Sowas muss ich machen können, deswegen scheidet PES von vorneherein aus. Das ist nicht weiter tragisch, das Spiel scheint sowieso nicht wirklich gut zu sein.

Jetzt weiß ich aber nicht, welche Hoffnungen ich in Fifa 12 setzen soll. Ich hatte Fifa 06 auf dem DS und das war so unfassbar schlecht, dass es selbst mir, wenn ich das ganze selbstständig programmiert hätte, unendlich peinlich gewesen wäre. Wenn es allerdings ein guter Titel mit PS360-ählichem Umfang wird, wirds sofort gekauft.
 
Bisher steht nur fest, dass 2 Spieler online gegeneinander antreten können werden. (Aber nicht lokal :ugly: )
 
Zurück
Top Bottom