Jamma
L13: Maniac
- Seit
- 15 Mai 2005
Ich will mir gar nicht vorstellen, was es für einen Shitstorm gäbe, wenn EA sowas mit der PSP2-Fassung abziehen würde![]()
Gut, da sorgt dann aber Sony selbst dafür, dass man online nicht spielen kann :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich will mir gar nicht vorstellen, was es für einen Shitstorm gäbe, wenn EA sowas mit der PSP2-Fassung abziehen würde![]()

Sorry für den Doppelpost aber FIFA 12 kann jetzt auch bei Amazon vorbestellt werden ... u.a. auch für 3DS und Wii ... mal sehen: in die Wii Version hab ich diesmal keine grosse hoffnung - gamecube controller support wird sicher nicht dabei sein - und wenn sie sich vom Comic look abwenden würden, müssten sie sich ja eingestehen dass das grosser mist war... die 3DS version ist erstmal vorbestellt.![]()
Kommt PES eigentlich auch konstant jedes Jahr raus?
lol und was soll das döns von wegen 11 ggn 11 und 5 ggn 5 ? wenn das dann head to head ist, omg. 22 3ds besitzer hab ich in meinem besitz noch nicht getroffen. und falls es einfach nur die modi sind die man SP spielen kann finde ich es eig nicht erwähnenswert da 11 ggn 11 ja die fussball regel ist. nja mal warten. will einfach eins mit online modus. seis jetzt fifa oder pes. gnaaaaaaaaCurrently we only have local head-to-head play but server based online is certainly something we would be looking at in the future.
Joa, dagegen sieht Inazuma 11 wie ne Simulation aus :v:Oh nein, ein Comic-Stil![]()
Head-to-Head Online — Play head-to-head online against a friend in authentic 11 versus 11 matches or 5 versus 5 street games.