Fifa 12

Spielt ihr nur gegen CPU??

Gegen CPU ist das neue System imo auch totaler Müll.. geht mir genauso wie oben beschrieben.. wenn ich aber gegen echte Freunde zocke, dann laeuft es geschmeidig und es macht imo viel mehr bock zu zocken als früher. Als Angreifer hat man bisschen mehr raeume und verteidigen kann man wenn man sich dran gewöhnt hat, selbst die verteidiger zu steuern eigentlich auch wunderbar.

ist es möglich tore zu schießen, evtll. auch aus größerer distanz, wo der keeper mit den fingerspitzen oder händen noch am ball ist, der ball aber trotzdem ins tor geht? also das der torwart den ball mehr oder weniger reinlenkt? auch wären abgefälschte schüße mit darausresultierenden toren interessant.

denkt ihr das geht?

Haltet euch an meine beschriebenen Tipps und ihr habt weniger Probleme in der Verteidigung ihr Banausen :P

Also ich habe das analoge Sprinten angemacht, sowie du es beschrieben hast, und trotzdem verliere ich regelmäßig. Habe bißher von 10 Spielen nur 3 gewonnen und sonst nur verloren. Muss aber auch sagen, ich spiele auf Legendary, damit ich gleich auf höchstem Niveau bin, wenn ich mich dran gewöhnt habe.

Und ich muss sagen, trotz regelmäßigen Klatschen macht es saumäßig Spaß, weil man merkt, dass es irgendwann klappt. Die 3 Siege die ich hatte waren hart erarbeitet und haben sich richtig gut angefühlt. Jetzt muss man richtig was tun für einen Sieg und das ist echt fördernd.
I like it. :goodwork:

@Konsolero4ever

Klaro geht das. Ging auch schon bei den FIFA Vorgängern. Ist ja auch nichts weltbewegendes. Bälle werden halt mal abgefälscht. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mir sagt die Demo bislang gar nicht zu. Spielt sich sehr träge, zäh und gleichförmig wie ein Altherrenspiel. Es scheint unmöglich das Spiel mal mit schnelleren Pässen vernünftig zu beschleunigen. Egal wie lange ich den Button presse, es ist fast immer ein lahmer Kullerpass. Die Mitspieler im Angriff laufen sich zudem kaum frei. Zu Toren oder Torchancen auf Profi komme ich deshalb so gut wie gar nicht und auf Halbprofi ist es wiederum viel zu einfach. Miserables Balancing und es ist völlig unklar, ob man das durch die Slider in der Vollversion beeinflussen kann. Die PES 2012 Demo ist in diesen Belangen haushoch überlegen und macht mir viel mehr Spass.

Weiß jmd. zufällig, ob man individuell erstellte Taktiken von FIFA 11 auf 12 übertragen kann? Wie war denn das beim letzten Versionssprung? Und sind eigentlich die Spielerwerte schon irgendwo einsehbar (von allen Teams)? Karrieremodus sieht gut aus, ich hoffe nur er ist diesmal bugfrei!
Zur Demo: Nach einer Eingewöhnungsphase spielt es sich doch sehr gut. Dass man kein schnelles Spiel aufziehen kann, ist schlichtweg (imho) falsch. Man muss lediglich sauberer spielen, d.h. es funktioniert noch weniger automatisch als beim 11er. Bälle klar abspielen, Ballannahmen vorausplanen, Spieler schicken(!) und hier und da ein Seitenwechsel.

Also das freilaufen ist echt ne Schande, da hilft auch Spieler schicken nichts. Und wenn mal einer vorne steht, dann mit erhöhter Wahrscheinlichkeit im abseits

Hatte gestern 2x mit messi getroffen und beide Tore waren echt nice ^^
1x brutal abgefälscht und der Keeper lag im anderen Eck.. Bei FIFA 11
hatte ich glaub nie so nen Tor gemacht :-)
Und das 2te schön in die Mitte gezogen aber nicht mit RB ins lange...
Ich hab mit RB ins kurze geschossen und der Keeper war noch dran,
von Latte runter und nochmal an Keeper sein rücken und rein :aargh:

Macht mir unglaublich viel Spaß.. Auch wenn es defensiv suckt weil man kaum balleroberungen schafft :sad:

wird man wohl beim neuen teil mal abendspiele bei onlinespielen einstellen können? :rolleyes:
find ich tausend mal athmosphärischer als online immer nur bei grellem sonnenschein
zu kicken!

aaaaaalso, hab mir auch die PES 2012 demo gezogen. gefällt mir bis auf eine Sache die mich bei Fifa 12 stört nicht besonders. Und genau diese sache wenn sie bei Fifa 12 ändern würden, dann wäre es für mich perfekt. Von wegen bei PES 2012 haben die Spieler einen Magneten am Fuß, dass trifft wohl eher auf Fifa 12 zu. Mich regt das tierisch auf, nach einem Kopfballduell gehen die bälle immer wieder zum gegenspieler oder in einem sehr glücklichen fall auch mal zum Mitspieler. Genauso bei abprallern. alles vorrausberechnet. Statt dass der Ball mal unberechenbar irgendwo in die Mitte rollt. sodass man zu dem ball hinrennen kann und sich mit dem gegner drum streitet, neeeein da muss der ball wie vom magneten geführt zum gegenspieler. sowas ist doch unrealistisch!!! und das hatten die anderen fifa teile davor auch schon. also wenn die lieben herren von EA schon von realismus träumen, dann sollen sie mal sowas in den griff kriegen. weil durch so eine kleine veränderung kommt gleich ganz anderes spielgefühl auf, SIEHE PES 2012. weil genau durch sowas, wenn der ball unberechenbar in die mitte kullert. und man sich den ball schnappt, führt dies wiederum zu anderen spielsituationen und tormöglichkeiten. das ist genau das was PES 2012 fifa 12 noch vorraus hat. auch dass sich die spieler bei fifa 12 so lahmarschig bewegen, bis sie mal aus dem knick kommen. auch kann es nicht sein das man keinen pass am gegner vorbeispielen kann ohne dass er abgefangen wird :(. also enge pässe am gegner vorbei. irgendwer hat immer den fuß dazwischen. sowas ist doch unrealistisch,

was haltet ihr von meiner kritik?

ICH werde mir trotzdem Fifa 12 kaufen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Wichtige Info für alle, die mit den Skill-Werten der Spieler unzufrieden sind:
Im EA Fifa Forum besteht die Möglichkeit, Feedback dazu zu hinterlassen. Sachlich begründete und konstruktive Kritik wird laut den Mods berücksichtigt. Es gibt bereits erste interessante Beiträge, z.B. ist angeblich V.Valdez mit 87 bewertet und M.Neuer vergleichsweise nur mit 86, des weiteren ist die Bundesliga wohl mit Abstand am schlechtesten weggekommen (es kursieren erste Gesamtübersichten zu allen Spielern). Hierbei sollte man aber natürlich erstmal den Release und v.a. das erste Update abwarten.
Hier der Link:
http://forum.ea.com/de/posts/list/825155.page

Torres hat in FIFA 12 86? xD der verdient es imo nicht einmal im 80er Bereich zu sein xD

Zurück
Top Bottom