Fifa 12

wo finde ich denn beim gamestop die liste mit den spielen die man eintauschen kann?
nehmen die wohl ac br und tiger woods 11 an? würde dann gern was draufbezahlen und
mir fifa 12 schnappen.
muss ich die gebrauchten games vorbeibringen oder kann man die auch einsenden?

wo finde ich denn beim gamestop die liste mit den spielen die man eintauschen kann?
nehmen die wohl ac br und tiger woods 11 an? würde dann gern was draufbezahlen und
mir fifa 12 schnappen.

die aktion gilt doch nicht mehr.. ich glaube sie hat am 25.08 geendet.

die aktion gilt doch nicht mehr.. ich glaube sie hat am 25.08 geendet.

oh noez

Oh-Noez-penguins-of-madagascar-22968358-470-342.jpg

mir fifa 12 schnappen.

Ging nur bis zum 31.08!

wen?? dann such man im internet.. es gibt unzählige foreneinträge mit genau dieser thematik..

hat anscheinend seinen grund das du verwarnt wurdest.. unglaublich...

jo es gibt viele, aber auch viele die es nicht juckt. du solltest nicht nur von dir und deiner japanogruppe auf alle anderen schließen. und natürlich hatte meine verwarnung seinen grund, gibt schließlich viele trottel auf cw :scan:

und.. genauso gibt es viele die es nicht juckt ob messi jetzt 96 hat..ob donezsk dabei ist usw..trotzdem sind es wünsche..

und deine haltung gegenüber japan ist ja auch okay.. ist deine meinung.. nur erklär mir doch mal wieso man den tabellen 14. der wm rangliste nicht lizensiert?? was soll denn das.. stattdessen ist die k-league dabei? könnte man genauso gut fragen, wen jucks.. (außer die esport koreaner :D)

mittlerweile ist die nationalmannschaft japan (und darum gings mir) mehr als nur hinterhoffußball

und.. genauso gibt es viele die es nicht juckt ob messi jetzt 96 hat..ob donezsk dabei ist usw..trotzdem sind es wünsche..

und deine haltung gegenüber japan ist ja auch okay.. ist deine meinung.. nur erklär mir doch mal wieso man den tabellen 14. der wm rangliste nicht lizensiert?? was soll denn das.. stattdessen ist die k-league dabei? könnte man genauso gut fragen, wen jucks.. (außer die esport koreaner :D)

mittlerweile ist die nationalmannschaft japan (und darum gings mir) mehr als nur hinterhoffußball

Denke nicht, dass sie es einfach so aus Spaß gemacht haben, schließlich weiß auch EA dass der japanische Fußballmarkt im kommen ist. Werden wohl einfach Probleme mit der Lizenzierung gehabt haben.

siehste geht doch :D eine normale unterhaltung.

Ich wollte mit meinem Post auch nur wieder meinen alljährlichen Frust äußern, weil ich Fifa PES vorziehe aber PES hat Japan lizensiert.
Ich mag die Ligen einfach, und denke das sie auch für den Manager Part interessant gewesen wäre.

Aber na ja :) am wichtigsten wäre ein bug-freier 11vs11 club modus..bei dem man nicht 30 minuten für 1 funktionierendes match brauch..

Zurück
Top Bottom