thraker
L15: Wise
- Seit
- 1 März 2009
EA soll einfach die UDSSR reinpacken, dann sind die Länder im Osten soweit bedient. :v:
Oder man geht noch weiter
Und nimmt das Römische Reich 
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
EA soll einfach die UDSSR reinpacken, dann sind die Länder im Osten soweit bedient. :v:
Und nimmt das Römische Reich 
das trübt jedes jahr das spielvergnügen aufs neue.. ich würd wenigstens gerne mal mit japan spielen können.wo finde ich denn beim gamestop die liste mit den spielen die man eintauschen kann?
nehmen die wohl ac br und tiger woods 11 an? würde dann gern was draufbezahlen und
mir fifa 12 schnappen.
muss ich die gebrauchten games vorbeibringen oder kann man die auch einsenden?
die aktion gilt doch nicht mehr.. ich glaube sie hat am 25.08 geendet.
Chile und Elfenbeinküste sind coolÜber die beiden freue ich mich wirklich. Bei "Rest der Welt" fehlen mir aber wieder nen paar Teams, wie zb Donezk :/
ach mensch 
dabei ist die mannschaft mittlerweile so pervers gut aufgestelltwo finde ich denn beim gamestop die liste mit den spielen die man eintauschen kann?
nehmen die wohl ac br und tiger woods 11 an? würde dann gern was draufbezahlen und
mir fifa 12 schnappen.
muss ich die gebrauchten games vorbeibringen oder kann man die auch einsenden?
es geht nicht um die j-league sondern um japan..und was geht bitte mit dir ab?
scheiss auf kakashi?

)und.. genauso gibt es viele die es nicht juckt ob messi jetzt 96 hat..ob donezsk dabei ist usw..trotzdem sind es wünsche..
und deine haltung gegenüber japan ist ja auch okay.. ist deine meinung.. nur erklär mir doch mal wieso man den tabellen 14. der wm rangliste nicht lizensiert?? was soll denn das.. stattdessen ist die k-league dabei? könnte man genauso gut fragen, wen jucks.. (außer die esport koreaner)
mittlerweile ist die nationalmannschaft japan (und darum gings mir) mehr als nur hinterhoffußball
eine normale unterhaltung.
am wichtigsten wäre ein bug-freier 11vs11 club modus..bei dem man nicht 30 minuten für 1 funktionierendes match brauch..Kein BJK in Fifa12? Somit kein Fifa für mich^^