Fifa 12

depp depp depp depp depp depp depp depp depp depp :uglyhammer1: :uglyhammer1: :uglyhammer1: :uglyhammer1: :uglyhammer1:

:v:

ich spiel glaub ich mit semi-hilfe oder so, weiss ich garnich so genau ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage an all diejenigen, die schon seit Jahren intensiv Fifa spielen:

Mal ganz ehrlich: Spielt ihr ohne Hilfen? Also komplett ohne?

Ich spiel Fifa seit Fifa 2003 auf dem Cube und bin mit Fifa 08 auf die 360 gewechselt. Ich hatte jede Jahresausabe bis auf Fifa 2005, die hab ich mit UEFA CL 2004 - 2005 überbrückt. Dazu kommen noch Fifa WM 2002 auf dem PC und UEFA CL 2006 - 2007 sowie Fifa WM 2010 auf der Box. Momentan spiele ich die aktuelle Bundesligasaison mit einem selbst ernannten Verein (Sparta Freiburg) nach. Dafür hab ich Gladbach rausgeworfen. Bei den Bayern hab ich 1:1 gespielt, gegen Stuttgart 6:2 gewonnen, gegen Wolfsburg 6:1 gewonnen und auf Schalke gabs ein 8:0. 9. Minuten eine Halbzeit, Legende, alle meine Spieler zwischen 80 und 85 Stärke. Das ist mir jetzt endgültig zu leicht geworden, also wollt ich mich nun endlich mal dransetzen und das Spiel auch ohne Hilfen beherrschen aber ich kriege es absolut nicht gebacken. Ich hab ne gefühlte Fehlpaßquote von 95% und wenn ich in der Übertragunskamera aufs Tor schieße, werden die meisten Schüsse zu Einwürfen für den Gegner. Ich find das wirklich so brutal schwer, dass mir schon nach zwei Minuten die Lust vergeht. Ich hab wirklich großen Respekt vor Leuten, die Fifa auf Legende ohne Hilfen spielen. Ich werd mich jetzt öfters hinsetzten und ohne Hilfen üben. Bis dahin senk ich die Werte meiner Spieler auf 70. Das ist schwer genug für den Anfang.

Ohne Hilfen? Was meinst du denn damit?

Passhilfe, Schusshilfe,... man kann so viel ausstellen. Erst dann wird es richtig knifflig, spiele teilweise komplett ohne Hilfen gegen meinen Bruder. Man hat so dann zwar mehr Kontrolle über die Pässe, aber es ist verdammt schwer.

Vor allem wenn du vor dem Tor stehst und zur Eckfahne schießt. :eek4:

Titan wurde jedenfalls aus diesem Thread gesperrt. Er scheint sich ohnehin nicht für das Spiel zu interessieren und taucht hier nur auf um zu nerven. Ist also das Beste für alle.

BTT
ja sicher war das unnötig, tut mir aber nicht leid – wie du schon sagst, er ist/war hier
im fifa thread nur um zu haten, sonst nix.

mein gott, er hat depp gesagt... heul halt rum :-P
bin halt ein senibelchen :D außerdem hass ich den typen.
naja auch egal. schade, das man die demo nicht online spielen kann,
sonst könnte ich dich schon nächste woche weinen lassen.

btw wer mal richtig abkacken will kann mich adden wenn er will ;) da kann ich mir dann auch sicher sein das nicht gequittet wird,
das passiert mir jedes zweite spiel das mein gegner einfach abbricht :neutral:

also eines kann EA ja: furchtbare achievements generieren. erfolge sollen spaß machen und motivieren, das haben die anscheinend noch nicht verstanden. wird dann bei mir trotz exzessivem gedaddel wieder unter 200 GS bleiben xD

Nunja die gehen, finde die von pro evo schlimmer. Diese gewinne 20 SPiele hintereinander online sind sowas von umöglich, da wenn jmd abbricht fangts von neu an

Manche Erfolge sind schon merkwürdig, z.B. "Win after being down 3 goals in the 2nd half in a game vs. the CPU" Wann liegt man denn bitte mit 3 Toren gegen den Computer zurück? Da muss man sich absichtlich schlecht stellen. :D

Hab bei FIFA immmer nur zwischen 200-400G obwohl ich immer sehr viel spiele, aber zum Glück sind mir Gamerscore egal ;-)

Zurück
Top Bottom