Fifa 12

ich versteh nicht wieso man die türkische liga gestrichen hat. wenn der grund der manipulationsskandal ist dann ist ea einfach nur scheisse, die serie a wurde damals auch nicht entfernt. wenigstens Fenerbahçe und Beşiktaş haetten die drin lassen können :x

was wird das teil wohl im laden kosten? saturn, müller, mediamarkt? hat jemand ne ahnung?
ist die uvp wieder 70 €? wenn ja würde ich es mir bei amazon bestellen, da zahl ich nur 57 €.

also ich hab hier im saturn 70 bezahlt für fifa 11 xD und das am release tag.
aber danke für den tipp. dann kauf ichs auch im laden.

Wenn die die Balance bei den Online Matches nicht verbessern, kann mir der Mode gestohlen bleiben. Hatte grad in Fifa 11 ein Match, das ich 8:1 gewonnen hab. In der Revanche gewinnt er 2:0, weil meine Spieler alle nur noch halb so schnell laufen und nur noch halb so viele Pässe ankommen. Wieso muss EA denn sogar entscheiden, wer gewinnt und wer verliert? Einfach ätzend...

Wenn die die Balance bei den Online Matches nicht verbessern, kann mir der Mode gestohlen bleiben. Hatte grad in Fifa 11 ein Match, das ich 8:1 gewonnen hab. In der Revanche gewinnt er 2:0, weil meine Spieler alle nur noch halb so schnell laufen und nur noch halb so viele Pässe ankommen. Wieso muss EA denn sogar entscheiden, wer gewinnt und wer verliert? Einfach ätzend...

ist glaube ich die automatische moral der mannschaft. Deswegen wird bei großen Tunieren immer 3 Spiele gespielt, damit dieser faktor ausgeglichen wird.

ich versteh nicht wieso man die türkische liga gestrichen hat. wenn der grund der manipulationsskandal ist dann ist ea einfach nur scheisse, die serie a wurde damals auch nicht entfernt. wenigstens Fenerbahçe und Beşiktaş haetten die drin lassen können :x

Der Manipulationsskandal könnte ein Grund gewesen sein. Es könnte aber ebenso am neuen (verkackten) Playoff-System liegen.

Bin aber froh, dass wenigstens Galatasaray dabei ist :D

Am Play-off System wirds nicht liegen. Schließlich hat die belgische Liga auch so n komisches Play-Off System und ist trotzdem integriert.

Mal ne Frage an all diejenigen, die schon seit Jahren intensiv Fifa spielen:

Mal ganz ehrlich: Spielt ihr ohne Hilfen? Also komplett ohne?

Ich spiel Fifa seit Fifa 2003 auf dem Cube und bin mit Fifa 08 auf die 360 gewechselt. Ich hatte jede Jahresausabe bis auf Fifa 2005, die hab ich mit UEFA CL 2004 - 2005 überbrückt. Dazu kommen noch Fifa WM 2002 auf dem PC und UEFA CL 2006 - 2007 sowie Fifa WM 2010 auf der Box. Momentan spiele ich die aktuelle Bundesligasaison mit einem selbst ernannten Verein (Sparta Freiburg) nach. Dafür hab ich Gladbach rausgeworfen. Bei den Bayern hab ich 1:1 gespielt, gegen Stuttgart 6:2 gewonnen, gegen Wolfsburg 6:1 gewonnen und auf Schalke gabs ein 8:0. 9. Minuten eine Halbzeit, Legende, alle meine Spieler zwischen 80 und 85 Stärke. Das ist mir jetzt endgültig zu leicht geworden, also wollt ich mich nun endlich mal dransetzen und das Spiel auch ohne Hilfen beherrschen aber ich kriege es absolut nicht gebacken. Ich hab ne gefühlte Fehlpaßquote von 95% und wenn ich in der Übertragunskamera aufs Tor schieße, werden die meisten Schüsse zu Einwürfen für den Gegner. Ich find das wirklich so brutal schwer, dass mir schon nach zwei Minuten die Lust vergeht. Ich hab wirklich großen Respekt vor Leuten, die Fifa auf Legende ohne Hilfen spielen. Ich werd mich jetzt öfters hinsetzten und ohne Hilfen üben. Bis dahin senk ich die Werte meiner Spieler auf 70. Das ist schwer genug für den Anfang.

Bevor ich auf dem FICW Turnier in diesem Jahr war, hab ich 2-3 Wochen davor ohne Hilfen gespielt. Also komplett Manuell.
Hilft enorm, macht aber auf Dauer kein Spaß mehr, wenn man so ungeduldig wie ich ist :D

ist glaube ich die automatische moral der mannschaft. Deswegen wird bei großen Tunieren immer 3 Spiele gespielt, damit dieser faktor ausgeglichen wird.
Hör ich zum ersten Mal von, selbst wenn, was hätte das in dem Spiel zu suchen? Da müssen bei jedem Spiel die selben Voraussetzungen für jeden gelten. PUNKT
Grad eben wieder, zwei Matches hab ich ihm keine Chance gelassen, im dritten gewinnt er 6:1....hä? Meine Spieler nur noch unbrauchbare Krücken...super!

Macht EA doch alles richtig, wenns noch solche Deppen gibt, die für nen Update 140 Mark ausgeben. Respekt :lol:
hab deinen beitrag gemeldet, aber anscheinend interessiert es niemanden. und da die umgangsformen hier
keinen mod interessieren, schreibe ich dir doch mal gepflegt "halts maul, du spack" :)

hab deinen beitrag gemeldet, aber anscheinend interessiert es niemanden. und da die umgangsformen hier
keinen mod interessieren, schreibe ich dir doch mal gepflegt "halts maul, du spack" :)

Unnötig, deine Meldung hätts auch getan, wenn du ein wenig geduldiger wärst. Zudem kannst du gar nicht erkennen, ob ein User bestraft wurde, wenn die Strafe keine Zeitsperre beinhaltet. Genauso wie man deine Verwarnung jetzt nicht sehen kann.

Titan wurde jedenfalls aus diesem Thread gesperrt. Er scheint sich ohnehin nicht für das Spiel zu interessieren und taucht hier nur auf um zu nerven. Ist also das Beste für alle.

BTT

Zurück
Top Bottom