Fifa 12

Buschi war beim Basketball Deutschland gegen Italien einfach nur wieder genial. Da gibts auch, gott sei dank, keine zwei Meinungen. Wer Buschi als Spasti bezeichnet, ist vermutlich selber kurz vor der Debilität.

Und erneut: Wo habe ich Buschi als Spasti bezeichnet?

Und klar, da gibt es natürlich keine zwei Meinungen. Weil das ja auch soviel mit Objektivität zu tun hat :rolleyes:

Ich hab mal eine kurze Frage, habe gehört die Uk Version soll nicht auf deutschen Konsolen zum Online spielen befähigen. Stimmt das ?

wieso sollte es nicht gehen ? fifa 10 und fifa 11 hatten beide das USK-Logo auf der disc, also identisch zur deutschen version. dann kann man auch einfach den code im PSN eingeben oder etwa nicht ?

hab meins auch aus UK bestellt, das wird schon klappen. die letzten jahre waren die texte im game auch auf deutsch und die kommentatoren auch, also zu 100% identisch. wird mit 12 wohl dann auch so sein..

hab mir die 360 version bei gamestop durch die 9,99€ aktion vorbestellt und die ps3 bei thehut mit den boxershorts ^^
denke nicht, dass es da probleme geben wird mit online gamen.. :rolleyes:

wieso sollte es nicht gehen ? fifa 10 und fifa 11 hatten beide das USK-Logo auf der disc, also identisch zur deutschen version. dann kann man auch einfach den code im PSN eingeben oder etwa nicht ?

Also mein Fifa 11 hat keine USK Prüfung, auschließlich Pegi. Aber das ist ja auch egal, ich habs mir auch nur von einem Bekannten in Fifa sagen lassen. Denke hat wohl mit dem Online Pass zu tun, den kann man durchaus so gestalten, dass der nur bei englischen Xbox Live oder PSN Account funktioniert. Wäre aber schon krass wenn sie das machen würden, ich denke dazu wird man sicherlich noch was genaueres lesen wenn das wirklich so kommt.

Und erneut: Wo habe ich Buschi als Spasti bezeichnet?

Und klar, da gibt es natürlich keine zwei Meinungen. Weil das ja auch soviel mit Objektivität zu tun hat :rolleyes:

Nee, is klar. du hast geschrieben buschmann und der andere spasti.
wenn du schreibst ein "anderer" spasti, dann ist der erste ja logisch betrachtet auch ein spasti.

ansonsten "buschi und ein spasti..." wie willste da jetzt wieder rauskommen, ne?

Biste im Buschi Fanclub oder so?
Ist doch kack egal ob es für ihn nen Spasti ist oder nicht?

Ich find die Kommentare übrigens auch mehr als Spastisch.. was aber eher an der Technik dahinter liegt und der immernoch viel zu geringen Sample auswahl.

Buschmann ist ein grausamer Kommentator, beim Fußball noch deutlich schlimmer als beim Basketball. Immer diese komplett unlustigen Sprüche, über die er sich kaputtlacht - und das alles auch gerne mal in grammatikalisch völlig falschem Deutsch und mit komplett unpassenden Phrasenschwein-Floskeln. Find' den unerträglich und alles ist immer "unglaublich, hab ich überhaupt noch nicht gesehen". Schade, dass sie den nicht austauschen. Gerade, wenn man ein Spiel über ein Jahr weg eigentlich konstant zockt, so wie Fifa, wird's irgendwann extrem schwer auszuhalten, immer den gleichen Blödsinn zu hören.

Na ja, egal, Gameplay ist wichtiger und das sieht bei Fifa 12 ja mal wieder sehr gut aus. Weiß man schon, wann die Demo kommt?

Nee, is klar. du hast geschrieben buschmann und der andere spasti.
wenn du schreibst ein "anderer" spasti, dann ist der erste ja logisch betrachtet auch ein spasti.

ansonsten "buschi und ein spasti..." wie willste da jetzt wieder rauskommen, ne?

:lol:

Du tust so als hätte ich mich eines Verbrechens schuldig gemacht. Ich muss nirgendwo wieder rauskommen. Deine Schlussfolgerung ist keinesfalls zwingend logisch. Aber wenns dich beruhigt, ich finde, dass Buschmann trotzdem ein Spast ist und seine Kommentare sind einfach nur schlecht und unlustig.

:lol:

Du tust so als hätte ich mich eines Verbrechens schuldig gemacht. Ich muss nirgendwo wieder rauskommen. Deine Schlussfolgerung ist keinesfalls zwingend logisch. Aber wenns dich beruhigt, ich finde, dass Buschmann trotzdem ein Spast ist und seine Kommentare sind einfach nur schlecht und unlustig.
Ach aber mich erst fragen, wo du das behauptet hast.
Die Schlussfolgerung ist absolut logisch, es sei denn du kannst kein deutsch.

Buschmann ist ein grausamer Kommentator, beim Fußball noch deutlich schlimmer als beim Basketball. Immer diese komplett unlustigen Sprüche, über die er sich kaputtlacht - und das alles auch gerne mal in grammatikalisch völlig falschem Deutsch und mit komplett unpassenden Phrasenschwein-Floskeln. Find' den unerträglich und alles ist immer "unglaublich, hab ich überhaupt noch nicht gesehen". Schade, dass sie den nicht austauschen. Gerade, wenn man ein Spiel über ein Jahr weg eigentlich konstant zockt, so wie Fifa, wird's irgendwann extrem schwer auszuhalten, immer den gleichen Blödsinn zu hören.

Na ja, egal, Gameplay ist wichtiger und das sieht bei Fifa 12 ja mal wieder sehr gut aus. Weiß man schon, wann die Demo kommt?

Nenn mal drei gute Kommentatoren?
Mir sind allemal emotionale Leute lieber als so Möchtegern Schlaumeier wie Reif, die abseits des Mikrofons auch schonmal psychische Aussetzer haben.

Was sieht denn an dem Gameplay gut aus? Dass der Ball bei jedem flachen Pass immer dreimal auftickt? :D

Was habt ihr alle gegen Buschi? Er ist imo mit Wolf Fuss und Tom Bartels noch einer der besseren Kommenatoren. (IMO ist Werner Hansch nochimmer der beste. Hab ihn leider lange nicht mehr gehört. :( )
Ich find' auch Manni Breuckmann ja ganz sympathisch und ich sehe ihn auch gerne beim Doppelpass. Aber als Kommentator bei FIFA 11 kackt er total ab. Da kann man froh sein, dass hin und wieder Buschi was dazwischen sagt. Somit ist der Kommentar bei FIFA 11 nicht ganz versaut (Wenn auch doch ziemlich verhauen).

Tom Bartels ist vielleicht ein toller Quiz Master oder macht sich gut beim kommentieren von Skispringen, aber sicherlich kein guter Fußballkommentator.

[video=youtube;8iLNKXNGicM]http://www.youtube.com/watch?v=8iLNKXNGicM[/video]

Da ich wie der General Hitzfeld oft rotieren lasse, sollte das kein Problem werden.

Zurück
Top Bottom