Wednesday
L20: Enlightened
bis auf nen kurzen einsatz bei der letzten wm glaub ich hab ich ihn ehrlich gesagt noch gar nicht spielen sehen![]()
dann hätteste dir den comment auch sparen können...

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bis auf nen kurzen einsatz bei der letzten wm glaub ich hab ich ihn ehrlich gesagt noch gar nicht spielen sehen![]()
jaha moment. wenn ich als ober fussball pro kaum ein spiel von kun gesehen hab, heisst das, dass er nicht der brüller sein kanndann hätteste dir den comment auch sparen können...![]()
Ich hab mal eine kurze Frage, habe gehört die Uk Version soll nicht auf deutschen Konsolen zum Online spielen befähigen. Stimmt das ?
kann da jemand was zu sagen?
kann da jemand was zu sagen?
kauft halt die deutsche version
sind die erfolge eigentlich schon raus?
wer ist es denn eigentlich diesmal? macht das wieder buschi?Wieso sollten wir? Damit wir mehr zahlen und die deutschen Kommentatoren ertragen müssen? Nein danke![]()
na großartigjo buschmann und der andere spasti.
Buschmann ist mit ziemlicher Sicherheit einer der 5 besten Kommentatoren im deutschen Fernsehen. Alleine wie der beim Basketball abgeht ist ein absoluter Traum.
Man kann sich über vieles beschweren, aber sich nicht über Buschi.
Unter dem Gesichtspunkt, dass ausnahmslos alle deutschen Kommentatoren Grütze sind und es keinen gibt der nicht permanent Scheiße redet.
Richtig...und die Engländer labern alle nur Gold. So ein verallgemeinerter Quatsch.
Es ist jedes jahr dasselbe Schauspiel: Die FIFA Videos sehen immer schrecklich aus. Wie ein Puppenspiel. Wenn man es dann anfängt selber zu spielen, fühlt es sich viel besser an. Aber nur die ersten ca 30 Partien. Danach spielt es sich zunehmend exakt so beschissen wie man es aufgrund der Videos vermutet hatte.Zum Video : Warum tickt der Ball jedesmal dreimal auf wenn man ihn flach passt?
Und das heben des Armes des Mitspielers , dass er angespielt werden möchte (obwohl er teilweise nichtmal frei steht) nervt schon nach 10 Sekunden. Sieht ordentlich aus, mal sehen, obs nur ein Update wird.
Es ist jedes jahr dasselbe Schauspiel: Die FIFA Videos sehen immer schrecklich aus. Wie ein Puppenspiel. Wenn man es dann anfängt selber zu spielen, fühlt es sich viel besser an. Aber nur die ersten ca 30 Partien. Danach spielt es sich zunehmend exakt so beschissen wie man es aufgrund der Videos vermutet hatte.
Es ist jedes jahr dasselbe Schauspiel: Die FIFA Videos sehen immer schrecklich aus. Wie ein Puppenspiel. Wenn man es dann anfängt selber zu spielen, fühlt es sich viel besser an. Aber nur die ersten ca 30 Partien. Danach spielt es sich zunehmend exakt so beschissen wie man es aufgrund der Videos vermutet hatte.
Wo habe ich das gesagt?
Von mir aus. 30 gute Spiele=Meisterschaft.Klingt wie die Beschreibung einer neuen Saison beim VFB Stuttgart.