Fifa 12

Mal sehen ob die Stats final sind. Kann ich mir nicht vorstellen. Hieß ja irgendwie, dass die Stats allgemein angehoben worden sind.

Allein wegen der Frisur werden sie Gomez sicher 5 Punkte abziehen.

@ machito
Nein, Demo kann man leider nicht online zocken.

mein tipp sind 86. aber wird wieder ziemlich träge zu spielen sein, denk ich.
wird man die demo online zocken können?

86 zu wenig. Wenn man allgemein die Werte höher angesetzt hat sollten es schon 88 sein. Und träge? Der Junge war schon bei Fifa 11 eine Maschine. Schnell, kaum vom Ball zu trennen und eiskalt.

also so krass hab ich ihn nicht in erinnerung in fifa 11. kann aber auch daran liegen, dass ich bayern kaum genommen hab ^^

@ Hasenauge: verdammt.

ja super 3-4 spiele sagen ja auch soviel aus. ich hab in der A jugend
auch mal nen paar gute spiele gemacht, und? :kruemel:

Weil Aguero vor seiner ManCity-Zeit ja auch noch nichts gerissen hat :lol:

Wenn ich eins hasse, dann ist es solch dummes Geschwätz..

Kun ist mit Sicherheit einer der besten Stürmer in Europa und da ist ein Wert von Mitte 80 mit Sicherheit nicht viel zu viel. Passt genau.

Kurzer "Einwurf" ;-)

Thema Auf-/Abstieg. Was passiert wenn ich im Urlaub bin?
Werde ich nun zum Zocken "genötigt"?

Kurzer "Einwurf" ;-)

Thema Auf-/Abstieg. Was passiert wenn ich im Urlaub bin?
Werde ich nun zum Zocken "genötigt"?

meinst du das neue Online System?
Darfste dir net so vorstellen wie in ner echten Liga mit festgelegten Spieltagen, sondern jeder Spieler beginnt in Liga 10. Da bestreitest du dann maximal 10 Spiele gegen andere Spieler, die auch in Liga 10 sind. Bei Fifa WM wars so, dass wenn du 16 Punkte machst, du in die höhere Liga aufsteigen kannst. Machst du weniger als 8 Punkte steigst du ab. Nach dem Aufstieg gehts in Liga 9 weiter. Da spielst du natürlich auch nur gegen Spieler, die in der gleichen Liga sind und so weiter..
Wann du die Spiele machst ist dabei völlig egal. Kannst die 10 Spiele auch über 10 Monate hinweg machen :D

Zuletzt bearbeitet:
Der Modus ist echt gut, kann aber manchmal auch echt frustrierend sein. Ich brauchte einmal noch 3 Punkte aus 3 Spielen. Und habe direkt die ersten beiden mal verloren. Beim 3. Spiel lag ich ebenfalls mit 0:1 zur Pause hinten. Kann schon nerven. :D

P.S: Ging gut aus, 3:1 Sieg. :v:

Ich hab mal eine kurze Frage, habe gehört die Uk Version soll nicht auf deutschen Konsolen zum Online spielen befähigen. Stimmt das ?

Zurück
Top Bottom