Fifa 12

Hab mir auf der Homepage von Gamestop die Eintauschliste(PS3) runtergeladen und bemerkt, dass FIFA 11 garnicht eintauschbar ist.
Aber bei FIFA 12 wird es doch dennoch möglich sein oder?
Wollte dann bis Mittwoch nochmal hin und FIFA 11 und 3 andere Games (aus der Liste) eintauschen und Skyrim und FIFA 12 vorbestellen.

Nein, das haben sie rausgenommen.

Wenn schon nicht die Liga, dann wenigstens Schakhtar Donezk!

oder japan, das wäre auch interessant, aber sehr schwer weil nicht sehr mainstream mäßig.

ich würde aber gerne mal mit nem japanischen team online gegen barca zocken :D

naja die koreanische Liga ist ja auch seit Jahren drin. Wüsste deshalb nicht was gegen die ukrainische oder japanische Liga sprechen würde.

Nochmal was zu der Sache mit den Quittern.

Ich weiß nicht was ich erbärmlicher finde - die Quitter, oder die meisten hetzenden Kommentare mit schweren Beleidigungen von Hagi und Co. gegen eben diese Quitter.

Wi...er, Hurens..., aus FIFA ausschließen, Hunde usw. usf.

Also ganz ehrlich. Ich habe auch 20% meiner Spiele gequittet und das aus verschiedenen Gründen. Das ist meine Sache und auch mein Problem. Ich habe dann eine NIederlage gutgeschrieben und fertig. Mehr muss nicht.

Wer hier Ausschließungen verlangt und Quitter auch noch beleidigt (ja, ich fühle mich angesprochen) ist der noch viel erbärmlichere FIFA-Spieler und gehört mindestens genauso gesperrt oder whatever.

Echt peinlich hier in einer offenen Gamer-Community hier so über Leute zu hetzen, nur weil diese ein SPiel nicht ganz so krampfhaft ernst nehmen und auch mal quitten.
Na gut, es gibt Quitter, die ebenfalls nach ihren Quitten eine Hate-Mail schreiben. Das sind Ausnahmen.

Aber jetzt grundsätzlich gegen Quitter hier so ranzugehen und zu Hetzen ist echt peinlich. Das habe ich gemeldet und ihr werdet hier alle hoffentlich verwanrt und/oder ein Paar Tage gesperrt.
Peinlich seid ihr.

quitten ist halt einfach was für loser. aber scheinst dich damit ja zu identifizieren. es ist halt einfach nur nervig für den gegenspieler der seine partie zuende spielen will und das dann nich auskosten kann. aber gut. werden leute wie du eben weiterhin ne höhnische nachricht bekommen.

Also ich hab auch schon gequittet - wenn ich z.B. im Real Life weg muss oder es essen gibt...

Ich quitte auch, wenn mein Gegner fast nur laggt und nur deswegen ein Tor schießt. Das ist kein Skill und er hat keinen Punkt verdient.

quitten ist halt einfach was für loser. aber scheinst dich damit ja zu identifizieren. es ist halt einfach nur nervig für den gegenspieler der seine partie zuende spielen will und das dann nich auskosten kann. aber gut. werden leute wie du eben weiterhin ne höhnische nachricht bekommen.

Ziemlich einseitig deine Sicht der Dinge findest du nicht? Es gibt mehrere Gründe warum mann quitten muss, sei es Lags, sei es das grade Besuch kommt, oder was auch immer! Ich hab nicht viele Onlinepartien gezockt, aber bei mir haben die auch gequittet und ich hab das selbige natürlich auch schon getan (megalag)!

Da würde ich eher auf EA schimpfen als auf die USER, kann nicht sein das ich gegen "deutsche" Gegner als "Österreicher" zocke und dabei so ein großen Lag habe das das Spielen kaum noch möglich ist!

Also ich hab auch schon gequittet - wenn ich z.B. im Real Life weg muss oder es essen gibt...

Ich quitte auch, wenn mein Gegner fast nur laggt und nur deswegen ein Tor schießt. Das ist kein Skill und er hat keinen Punkt verdient.

Das ist ja dann auch was völlig anderes. Es geht darum nicht einfach zu quitten weil der andere besser ist. Sowas solls geben. Dan spielt man das Spiel eben zu Ende, wischt sich den Mund ab und macht weiter. Zumal die meisten sich eh viel zu schnell aufgeben. Auch ein 0-3 kann man noch drehen.

Ziemlich einseitig deine Sicht der Dinge findest du nicht? Es gibt mehrere Gründe warum mann quitten muss, sei es Lags, sei es das grade Besuch kommt, oder was auch immer! Ich hab nicht viele Onlinepartien gezockt, aber bei mir haben die auch gequittet und ich hab das selbige natürlich auch schon getan (megalag)!

Da würde ich eher auf EA schimpfen als auf die USER, kann nicht sein das ich gegen "deutsche" Gegner als "Österreicher" zocke und dabei so ein großen Lag habe das das Spielen kaum noch möglich ist!

Siehe oben.

Nur aufgeben weil mann schlecht ist, ist sowieso scheiße mann sollte schon die eier dazu haben das Game wenigstens zu Ende zu spielen da gib ich dir Recht!

ich quitte nur wenn ich einfach keine wahl habe, etwas wichtiges ist was ich nicht warten lassen kann oder so.

Ich mag es einfach nur nicht wenn leute total schlecht spielen, ich dann derbe alle chancen versemmel, und am schluss 1:0 gewinne und die dann quitten, so als wäre es ein gammel sieg gewesen und es war ja nur glück und blabla..

und eben wenn die verbindung wirklich unter aller sau ist.. da hab ich keinen spaß dran und quitte.

Alles andre finde ich nicht okay.. :)

Nochmal was zu der Sache mit den Quittern.

Ich weiß nicht was ich erbärmlicher finde - die Quitter, oder die meisten hetzenden Kommentare mit schweren Beleidigungen von Hagi und Co. gegen eben diese Quitter.

Wi...er, Hurens..., aus FIFA ausschließen, Hunde usw. usf.
Erbärmlicher sind selbstverständlich immer solche Leute, die meinen, andere beleidigen zu müssen (und damit gegen das Gesetzt verstossen), nur weil sie etwas nicht bekommen, was ihnen gar nicht zusteht - in dem Fall die Zeit der anderen. Eben weil ich weiss, dass ich keinen Anspruch auf die Zeit anderer Leute habe, habe ich auch kein Akzeptanzproblem mit Quittern, solange ich die Punkte bekomme. Zumal ich ja vorher sehen kann, wie häufig jemand quittet, und dann ist es auch ganz alleine meine Entscheidung und Risiko gewesen, ob ich meine eigene Zeit investiere oder nicht. So einfach ist das.

[video=youtube;TZTXhbPtvxQ]http://www.youtube.com/watch?v=TZTXhbPtvxQ[/video]

In einem Monat ist es soweit ... :aargh:

so siehts aus.

Zurück
Top Bottom