Nochmal was zu der Sache mit den Quittern.
Ich weiß nicht was ich erbärmlicher finde - die Quitter, oder die meisten hetzenden Kommentare mit schweren Beleidigungen von Hagi und Co. gegen eben diese Quitter.
Wi...er, Hurens..., aus FIFA ausschließen, Hunde usw. usf.
Also ganz ehrlich. Ich habe auch 20% meiner Spiele gequittet und das aus verschiedenen Gründen. Das ist meine Sache und auch mein Problem. Ich habe dann eine NIederlage gutgeschrieben und fertig. Mehr muss nicht.
Wer hier Ausschließungen verlangt und Quitter auch noch beleidigt (ja, ich fühle mich angesprochen) ist der noch viel erbärmlichere FIFA-Spieler und gehört mindestens genauso gesperrt oder whatever.
Echt peinlich hier in einer offenen Gamer-Community hier so über Leute zu hetzen, nur weil diese ein SPiel nicht ganz so krampfhaft ernst nehmen und auch mal quitten.
Na gut, es gibt Quitter, die ebenfalls nach ihren Quitten eine Hate-Mail schreiben. Das sind Ausnahmen.
Aber jetzt grundsätzlich gegen Quitter hier so ranzugehen und zu Hetzen ist echt peinlich. Das habe ich gemeldet und ihr werdet hier alle hoffentlich verwanrt und/oder ein Paar Tage gesperrt.
Peinlich seid ihr.