shadowman schrieb:hmmm...
also ich finde rasza, das es so wie du es beschreibst aber recht endgültig klingt.
Klingt vieleicht so, ist es aber nicht wirklich. Nintendo versucht ja alles um diesem Teufelskreis zu entkommen. Wir bekommen Resident Evil exklusiv (und das zieht viele Nicht-Nintendo Spieler an), wir bekommen Rollenspiele, wir haben sogar ein SquareEnix Spiel (auch wenn es nicht jeder gut findet), wir bekommen sogar Prügelspiele... das sind alles Spiele die man auf dem N64 mit der Lupe suchen musste.
Die ganze Situation kann sich nicht von Heute auf Morgen ändern... das ganze wird auch noch auf dem NR so weitergehen... nur wird sich die Situation da wieder etwas verbessern.
denn ich bin wirklich ein großer nintendo fan und mir geht es gewaltig gegen strich das die 3rd party games nicht mehr auf dem cube kommen - auch wenn ich die konsole nicht deswegen gekauft habe!
Mich nervt das auch... ich kaufe mir aber kein XGRA nur damit wir vieleicht XGRA2 bekommen.
du schreibst so pessimistisch, das der cube in deiner beschreibung eigentlich nur müll ist (weil NUR nintendo spiele auf dauer nicht gut gehen können). das sehe ich aber anders, immerhin hab ich burnout 2, mortal kombat etc. auf dem cube. toll, die fortsetzungen kommen aber nicht mehr. was ist wenn ich jetzt fan der serien (geworden) bin?!
Der Cube ist natürlich kein Müll, das N64 wurde am Ende sogar nur aussschliesslich von Nintendo am Leben gehalten.
Ich habe auch Mortal Kombat DA und Burnout2, aber ich beschwere mich nicht darüber das die Nachfolger nicht kommen. Ich habe diese Spiele gekauft, aber ich kaufe sie sicher nicht noch 10 mal damit die Chancen grösser werden das die Nachfolger kommen.
Ich meine wir können ja kaum Nintendo ankreiden das es ein paar Idioten nicht hinbekommen haben die Steuerung von MK so hinzubiegen das es auch auf dem Cube möglich ist ohne Krämpfe zu spielen. Nintendo kann auch nichts dafür das Burnout2 ein halbes Jahr nach der PS2 Version rausgekommen ist.
so geht das nicht, da muss sich JETZT was dran ändern!
Dann hau alle eine Freunde an, das sie sich JETZT jeden Mist kaufen. Nintendo kann sie nicht zwingen.
PS: Ich hab grade eine Werbung zu Spiderman2 gesehen..."Spiderman2, jetzt neu für Playstation2...." Ist nicht unbedingt Nintendos schuld wenn das kein Cube Besitzer kaufen will.