Cubestar2003
L14: Freak
Sehe es ähnlich wie mein Vorredner, die alleinige Schukd kannst du Nintendo nicht in die Schuhe schieben. Nintendo kann nunmal nur wenig dafür, dass ihr Games so beliebt sind, dass die Cube-Käufer Multititel häufig gänzlich ignorieren, weshalb die Verkaufszahlen ausbleiben und die Publisher sich abwenden.
Ich sehen die Schuld diesbezüglich eher bei Publishern wie EA oder UbiSoft (ja, neuerdings auch Ubi).
Ewarten die wirklich, dass sie ihre Toptitel auf dem Cube ungefähr ein halbes Jahr später mit abgespeckter Technik und gestrichenen Extras ohne Verkaufseinbußen releasen können?
Wenn ja, ist es eigene Blödheit.
Wenn man von vornrein erwartet, dass es auf dem Cube eh kein Erfolg wird, dann würde ich ein Game wie SCT ja grade in bestzer Ausführung so früh wie möglich releasen, um so viel wie möglich rauszuholen, Dasselbe gilt für Games wie True Crime. was soll denn das?
Ich sehen die Schuld diesbezüglich eher bei Publishern wie EA oder UbiSoft (ja, neuerdings auch Ubi).
Ewarten die wirklich, dass sie ihre Toptitel auf dem Cube ungefähr ein halbes Jahr später mit abgespeckter Technik und gestrichenen Extras ohne Verkaufseinbußen releasen können?
Wenn ja, ist es eigene Blödheit.
Wenn man von vornrein erwartet, dass es auf dem Cube eh kein Erfolg wird, dann würde ich ein Game wie SCT ja grade in bestzer Ausführung so früh wie möglich releasen, um so viel wie möglich rauszuholen, Dasselbe gilt für Games wie True Crime. was soll denn das?