Spiele Stillstand scheint zum Nintendo Image zugehören, ehrlich nie hat man Glück, immer mal wird was angekündigt und das wird dann solange verschoben bis man einfach das Interesse an diesen Spielen von denen verliert.
Alleine Resident Evil 4 September! Nein Oktober! Nein Anfang nächstes Jahre: ja klar!
Immer das selbe mit Nintendo und wenn dann mal ein gutes 3rd Party Game kommt dann darf man als Straf das man ein Nintendo Spieler ist auch noch mindestens 2 Wochen warten bis man es bekommt (True Crime, Hitman, Confict Desert Storm usw.)
Ehrlich der GameCube taugt nunmal nur als Zweitkonsole, den für ernste Spieler erscheint zu wenig und vorallem ist die Auswahl zu gering sogar beliebte Genres fallen fast völlig weg und werden wenn mit den mieseren Ablegern belohnt (Rennspiele: PGR2, GT4 = R:Racing.... RPG: Final Fantasy, SW: Kotor: Final Fantasy CC).
Und wenn man mal ein Game richtig liebt dann kommt ein schöner Tritt ins Genick, den der Nachfolger erscheint wie gewohnt für die PS2 und für die XBOX auch obwohl diese Konsole genau so mies verkauft wurde wie der GameCube.
Und warum? Ich denke mal man will uns Cube Spieler auf dieser Art zeigen das man nicht viel von dere Welt erwarten sollte, den eigentlich ist alles purer Mist!
Auf dem Cube habe ich mein letztes Spiel vor Monaten gekauft und davor war auch Stille insgesamt kaufte ich blos MGS Twin Snakes, das einzig gute Spiel was bisher auf dem Cube exklsusiv erschien, alle anderen Games sind eigentlich nur 08/15 Schrott den sich ein auch XBOX Besitzer nicht antun muss, da ich ja die freie Wahl hatte!
Klar ein paar dieser XBOX Spiele kamen auch für den Cube, doch wieso auf die Cube Version warten? Damit man noch mehr bezahlen darf?
Alleine neulich im Laden tatsächlich soll man bei dem Cube für ein 1 1/5 Jahre altes Spiel wie Rainbow Six 3 noch 59 Euro hinbelttern.
Das alleine ist schon eine bodenlose Frechheit ohne gleichen und dann der nächste Schock, trotz der Tatsache das man ein Modem oder Breitband Adapter hat, sogar beides steht zur Wahl da müsste man ja mehr erreichen als auf Cube oder XBOX!
Aber nein nein nicht auf dem Cube nur die PC, XBOX und PS2 Fassung bieten einen Online Modus aber der Cube nein niemal warum auch? Die Cube Spieler sind beschränkte Kinder oder was denkt Ubi Soft? Oder wer ist so blöd und bezahlt mehr um eine 1. teuerere Version 2. abgespeckte Version 3. noch einmal ein ganzes Stück hässlicher als die PC Version zu kaufen.
Kommt ihr leichtgläubigen sagt wieso tut ihr das nur weil ihr Nitendo Fans seit und denkt es kann nur besser werden?
Toll auch mein Freundeskreis, zuerst verarschen mich alle wegen dem Image der Videospiele, darauf sag ich eh guckt mal Rogue Leader, Eternal Darkness passend dazu spielt dann Nintendo noch eine Werbung von Pikmin zeitgleich ins Fernsehen, die zum überfluss zu sehen ist, wenn ich die wenigen Cube Spiele verteidige.......
Und was kam in letzter Zeit von Nintendo?
Nicht nur das sie wieder gekonnt auf Kiddi Design setzen, nein sie ahmen auch gleich die Qualität von Titus Games nach.
Die letzten Nintendo Games waren eigentlich alle mies, vorher waren sie blos schlechter als ihre zahlreichen uninnovativen Vorgänger, doch jetzt sind sie auch noch einfach schlecht.
Ich rede von Granaten wie etwa Kirby Air Ride, PK Channel und das andere Pokemon Spiel...
Soll man wirklich noch auf weitere Game shoffen von Nintendo, das Frage ich mich in anbetracht deren letzten Meisterwerke...
Und das fiese ist die Spieleknappheit erreichte nur den GameCube, auf der XBOX und der PS2 erscheinen munter weiter Spiele ohne Ende, sogar Granaten wie Ninja Gaiden, Full Spektrum Warrior oder Onimusha 3
Und wir die Cube Spieler??? JEh 2 Lizenzgames mit übler PS2 Grafik und paar Miese Pokemon Games und natürlich Rainbow Six 3....
DAs schlimmste ist wenn man sich mal darüber auslässt wie ich, dann hagelt es meistens von Nintendo Fanboys wie verrückt Kritik und alles wird versucht gut zureden.
Warum machen Nintendo Fans dies wie der Propaganda Minister vom Irak oder Deutschland am Ende des Krieges?
Ich meine was bringt euch das außer lachende Dritte die XBOX und PS2 haben und blöd guckende Multikonsoleros wie ich?
Ich sehe schon wie völlig gurndlos dieser Beitrag von euch zerfetzt wird und dann persönliche Beleidigungen kommen wie etwas: XBOX Fanboy, du bist dumm oder andere Sachen um das was hier steht an Glaubwürdigkeit zu verlieren.
Aber nur zu dann haben wir wenigsten eine Beschäftigung bis jemand auf dem GameCube ein vernünftiges Spiel veröffentlicht!