Fette Flaute

Frenck schrieb:
Dazu kommt das Gamerankings nicht irgendein Mag ist, sondern so ziemlich alle bedeutenden Mags zusammengefasst.
Ausserdem kann man bei GR auch nach dem "Average Score of Main Sites" sortieren. Dann werden nur die "wichtigen" Wertungen genommen, und nicht welche von Mags wie die aus dem FHM etc.

Ich habe mich ja so aufgeregt, die Maxim Wertungen werden ja auch gezählt bei Gamerankings.

Die haben Knights of the Old Republic 4 von 5 Punkten gegeben, also 80%, die Begründung: Star Wars sei zu geeky ( Für uns Nerds gut genug ).

Sudeki kriegt aber 5 von 5 Punkten weil die Tussi auf dem Cover grössere Dinger hat.

So ein Schmarn könnten die auch ganz weglassen.

@Frenck:
Stimmt natürlich, dass man einige Wertungen natürlich gleich in die Tonne treten kann. Wenn ich sehe, dass ein Magazin namens "Electric Playground" Final Fantasy 7 damals eine 7.5/10 gegeben hat, würde ich dem Verantwortlichen am liebsten ins Gesicht grätschen.

Ausserdem sind das ja auch so ziemlich alles Amiwertungen. Und da fällt auch auf, dass Amisportarten wie American Football, Basketball oder Baseball oft höhere Bewertungen bekommen wie bei uns und beispielsweise Fussballspiele oft niedrigere als bei uns. Winning Eleven 7 hat in Amiland teilweise (freche) Wertungen von 60 oder 70 % bekommen, was nur daran liegen kann, dass der Bewerter nicht objektiv sondern subjektiv bewertet hat und ihm Fussball nicht gefällt.

Zurück
Top Bottom