Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frenck schrieb:Jetzt gucken wir mal die 5 Knaller an die auf der Gegenseite stehen:
Ninja Gaiden - Knaller, mit Fehlern, aber ein Knaller.
RSC2 - Ich glaube unter den Arcade Racern findet man so schnell kein besseres Spiel.
Riddick - Das Spiel polarisiert leicht, aber man muss wohl hinnehmen das es ein Knaller ist.
Full Spectrum Warrior - Innovation wird hier Gross geschrieben, manchen gefällts manchen weniger, bestes Beispiel: IGN - 9.2, Gamespot: 7.7 aber ein Knaller ist es immerhin.
Auf Platz 5 fällt mir nichts ein, vielleicht will Shadowman mich mal aufklären was Platz 5 ist
Frenck schrieb:RSC2 - Ich glaube unter den Arcade Racern findet man so schnell kein besseres Spiel.
Riddick - Das Spiel polarisiert leicht, aber man muss wohl hinnehmen das
Raszagal schrieb:Frenck schrieb:Jetzt gucken wir mal die 5 Knaller an die auf der Gegenseite stehen:
Ninja Gaiden - Knaller, mit Fehlern, aber ein Knaller.
RSC2 - Ich glaube unter den Arcade Racern findet man so schnell kein besseres Spiel.
Riddick - Das Spiel polarisiert leicht, aber man muss wohl hinnehmen das es ein Knaller ist.
Full Spectrum Warrior - Innovation wird hier Gross geschrieben, manchen gefällts manchen weniger, bestes Beispiel: IGN - 9.2, Gamespot: 7.7 aber ein Knaller ist es immerhin.
Auf Platz 5 fällt mir nichts ein, vielleicht will Shadowman mich mal aufklären was Platz 5 ist
Und genau das ist das Problem... wenn Mario Golf oder Pokemon keine Knaller sind, dann sind diese 5 Spiele genauso wenig Knaller... da hätten wir also 3 Spiele vs. 4 Spiele... wie schön.
PS: FSW hat von Shadow wie ich grade sehe geniale 84% und von den Usern 82% bekommen, gigantischer Knaller dieses Spiel.
shadowman schrieb:rasza:
ich maule wann es mir passt.
und nintendo wird schon sehen wie wichtig denen MEINE meinung sein sollte wenn ich keine games mehr kaufe... tja, so geht es nämlich dann auf dauer vielen leuten. und das spürt auch solch ein konzern.
also jeder kunde ist wichtig, und wenn du der einzige bist kommen auch keine games mehr
desweiteren ist pokemon KEINE perle. wenn nicht mal du es findest, und auch sonst keiner hier, wer sagt dann das es eine ist? deine kleine schwester???
Da FSW schlechter ist als TTS ist fliegt es aus deiner Aufzälung raus (Hey, sollen ja alle "besser" sein als die Cube spiele)und mario golf: schlechter als alle xbox spiele von denen ich rede.
ausserdem habe ich bereits ein golf, warum sollte ich mir ein game kaufen das ich nicht will?
mario golf 81%
pokemon 77% (was ein knaller rasza)
Metal Gear Solid: The Twin Snakes 86% Ja, auch das ist ein Exklusives Gamecube Spiel
dagegen:
gta doppelpack 93% Da wir von Exklusiven Spielen reden fliegt GTA raus.
ninja gaiden 91%
riddick 90%
rsc 2 88%
full spectrum 84% fliegt raus... s.o.
nur um mal die "5" zu nennen. alles von gamerankings. verteidige dich rasza, los
shadowman schrieb:ähm, hör mir mal zu rasza. erstmal gewöhnst du dir die fekalsprache ab, sonst gibts ärger.
zum zweiten lebt auch die große industrie von leuten wie uns.
und wenn du als kunde keinen respekt willst - dein fehler
und meine aufzählung lasse ich es. denn es ist MEINE aufzählung. da kannst DU streichen was du willst, wenn du glücklich bist, dann geh doch cube spielen
ich drücke meinen unmut aus, der, wie man an den kommentaren sieht, durchaus berechtigt ist.
und da kannst du mir nicht die spiele aus meiner liste streichen, denn ich spreche von spielen, NICHT von exklusiv games.
und full spectrum bleibt, wieso sollen die spiele alle besser sein? wieder auf deinem mist gewachsen. seltsame argumentation!
ähm, und wieso vergleichst du riddick mit mario?
ich habe keinen bedarf. und ein tolles spiel ist es in meinen augen auch nicht - hey, ich rede von nintendo!
shadowman schrieb:was hat das mit feige zu tun? sowas nennt man entweder anständig oder klever.
nee, ich meinte den cube generell, nicht nur nintendo. nintendo fehlt mir aber AUCH.
das du deinen unmut in dich reinfrisst, obwohl du pokemon auch doof findest, ist deine sache, ich sag es laut.
und sorry,splinter cell zocke ich besser und eher schon auf der xbox - blödes beispiel!
und beim 3rd party kram hab ich eben mehr auf der xbox (hitman contracts, LoK defiance)
mit der formulierung das mario golf schlechter sei meinte ich die wertungen - und das weißt du auch
von daher ist deine unterstellung leicht... ähhh