Fette Flaute

Fette Flaute naja,ich zoch grad Pso 3 dann kommt ende der Woche Fire Emblem und dann noch Tos ich weiß gar nicht wie ich das alles unter einem Hut kriegen soll. :-?

Ich gebe Frenck 100%ig Recht. Der gesamten Spielebranche fehlt es an Ideen und Innovationen. Hauptaugenmerk gilt momentan leider meistens immer nur der Grafik mit irgendwelchen überflüssigen Spezialeffekten. Gameplaymässig hat sich im Vergleich zur letzten Konsolengeneration nichts bis kaum etwas geändert. Und ich glaube auch nicht, dass es mit der nächsten Konsolengeneration besser wird.
Das ist auch der Grund, warum ich immer wieder gerne die Spiele von C64, SNES, PSOne und N64 zocke.

@frenck
Ich teile Deine Meinung nicht, aber trotzdem ist Deine Sichtweise der Dinge echt gut vorgetragen. Das ist mal ein Lichtblick bei den ganzen gefeixe hier..

Aber das die Spiele "leerer" werden weiß ich schon seid 1995, da ging es so richtig los :(

/ajk

nasagoal schrieb:
Ich gebe Frenck 100%ig Recht. Der gesamten Spielebranche fehlt es an Ideen und Innovationen. Hauptaugenmerk gilt momentan leider meistens immer nur der Grafik mit irgendwelchen überflüssigen Spezialeffekten. Gameplaymässig hat sich im Vergleich zur letzten Konsolengeneration nichts bis kaum etwas geändert. Und ich glaube auch nicht, dass es mit der nächsten Konsolengeneration besser wird.
Das ist auch der Grund, warum ich immer wieder gerne die Spiele von C64, SNES, PSOne und N64 zocke.

hoffentlich setzt nintendo dem ein ende mit ihrem nin rev, mal schaun :suprised:

@Frenck
Sehe ich auch genauso.
Ich hatte mit meiner PSOne viel mehr spaß bzw. habe ihn noch immer.

@Topic
Das ist mir auch schon aufgefallen.
Ich finde aber, dass auf der PS2 ca 2 Jahre lang flaute war.
Das war auch ein Grund, für den kauf der XBox und des NGC.
Der letzte richtige Kracher den ich auf meiner PS2 gezockt habe, war GTA: VC und wann der rauskahm, wissen wir alle.

Was mich aber jetzt stört ist, dass jetzt in den nähsten 12 Monaten über 20 voraussichtlich geniale Titel erscheinen werden. (für alle Konsolen)
Somit langweile ich mich 2 Jahre um dann in 12 Monaten 20 Games kaufen zu "müssen". :(

@Shadowman
Ich würd mir auch gerne so viele Games leisten können. Da wird man ja richtig neidisch. ;)

/ajk schrieb:
@frenck
Ich teile Deine Meinung nicht, aber trotzdem ist Deine Sichtweise der Dinge echt gut vorgetragen. Das ist mal ein Lichtblick bei den ganzen gefeixe hier..
kann mich dieser Meinung von /ajk voll und ganz anschliessen.

bin auch nicht dieser Meinung, aber trotzdem wars einer der (wenigen) Post hier, die mit Hirn gemacht wurden :)

Zu dem Innovationen: Ich brauch nix neues... bin absolut zufrieden mit ner Konsole die ich am TV anschliessen kann und per Gamepad bedienbar ist.
Kleinere Innovationen wie Full Spectrum Warrior, Sing Star, Pikmin usw. sind aber natürlich immer willkommen... aber rein Bedienungsmässig muss sich von mir aus nix ändern.

Das einzige worauf ich Bock hätte, wär "echtes" Virtual Reality mit einem entsprechendem Anzug und Helm, welcher ne gute Bildquali bringt.

Aber dafür sind wir frühestens (für ne erste Version) mit XBox2, PS3 (und evtl. GC2) ready.

Naja Leute das schlimmste haben wir doch schon überstanden!

Mein letzter Neukauf war F-Zero zu Weihnachten ... und dann noch BGaE und POP.

Aber Mario Kart / MGS:TTS / FF:CC hab ich alle ausgeliehen und die haben mir nicht zugesagt.

MK:DD und MGS:TTS werden später noch gekauft aber erst wenn ich nicht mehr als 25euro zahlen muss.

shadowman schrieb:
und nein, nintendo hatte nicht EINE perle und wir schreiben bald schon august. das ist traurig, unverschämt und... billig!

Deine Meinung, und die interessiert nicht viele Leute bei Nintendo... Meiner Meinung nach hat die Xbox überhaupt keine Perle... NICHT EINE, und das ist jetzt auch traurig, unverschämt und billig von MS?

Wenn du meinst das Mario Golf oder Pokemon keine Perlen sind ist das deine Meinung, da sind diese Spiele trotzdem, und wer über mangelnde Spiele mault sich aber die vorhandenen nicht kaufen will ist selber schuld.

und ich erwarte schon das nintendo mich mit perlen versorgt. und das nicht geballt auf oktober november dezember, sondern das ganze jahr über! zack!

Was du von Nintendo erwartest wird denen Gott sei dank am Arsch vorbei gehen. Die wollen ihre Spiele verkaufen und die meisten Spiele sind zu wichtig um das Sommerloch damit zu stopfen nur um dich glücklich zu machen.

@Resza
Komisch, dass nur du der Meinung bist.
Alle anderen können Shadow mehr oder weniger zustimmen.

Und Spiele wie MarioGolf oder Pokemon, erzeugen eigentlich nur ein grauen in mir.
Und es handelt sich auch nur um 2 Spiele, wobei die Box mehr als 5 hatte.

One Winged Angel schrieb:
@Resza

Auch wenn ich der einzige Mensch auf der Welt bin der diese Meinung hat, ich bleib dabei: Maulen ist nur dann erlaubt wenn man auch alle "Perlen" kauft.
Der Thread ist nunmal zu "DAS IST EIN FAKT UND NICHT MEINE MEINUNG"-artig aufgebaut.

PS: So einige Leute die Shadow hier zustimmen sind ziemlich grün hinter den Ohren ;)

Und Spiele wie MarioGolf oder Pokemon, erzeugen eigentlich nur ein grauen in mir.

Bei mir mehr oder weniger auch, und weiter?

Mit Twin Snakes wären es 3... ja die Xbox hat 2 Spiele mehr... tolle Sache.

Raszagal schrieb:
Maulen ist nur dann erlaubt wenn man auch alle "Perlen" kauft.

Das vestehe ich nicht.

Sagen wir mal:
Konsole A hat 2 Hits
Konsole B hat 10 Hits

Die 2 Spiele der Konsole A gefallen einer Person nicht, darum kauft sie diese Spiele nicht.
Trotzdem darf diese Person anmerken, dass im vergleich zu konkurenz wenig los ist.

(Die Beispiele sind natürlich überzogen)

Wenn diese Person aber behauptet das es ÜBERHAUPT KEINE Spiele gibt hat diese Person einen Schatten (was ein geniales Wortspiel).

Raszagal schrieb:
One Winged Angel schrieb:
@Resza

Auch wenn ich der einzige Mensch auf der Welt bin der diese Meinung hat, ich bleib dabei: Maulen ist nur dann erlaubt wenn man auch alle "Perlen" kauft.
Der Thread ist nunmal zu "DAS IST EIN FAKT UND NICHT MEINE MEINUNG"-artig aufgebaut.

PS: So einige Leute die Shadow hier zustimmen sind ziemlich grün hinter den Ohren ;)

Bei mir mehr oder weniger auch, und weiter?

Mit Twin Snakes wären es 3... ja die Xbox hat 2 Spiele mehr... tolle Sache.

Also ich muss mich Raszagal auch etwas anschließen !
Shadow du willst gute Spiele ( zumindest in den Verkaufszahlen ) und sagst dann dass Pokemon und Mario Golf nicht zählen ?!
Das ist etwas blind. Sicher kommen nicht immer SPiel edie jeden Interessieren, aber Pokemon interessiert sicher genug und Mario Golf ist ein klasse Spiel

Ausserdem stimm ich allen zu die sagen seit gut 10 Jahren stirbt die Inovatiob in Konsolenspielen imme rmehr und schneller !

uho denkfehler. du kannst nicht jedem zocker deine meinung aufzwingen und sie als die einzig wahre darstellen. genau das machst du nämlich.
manche spiele die aus deiner sicht "perlen" andere alten sie allerdings für bs :)
und kritik kann man immer äußern man muss dafür sicher keine bedingung erfüllen.

eckô schrieb:

Uho... verständniss fehler...

Mir gehen Mario Golf und Pokemon sonstwo vorbei, deswegen steht das "Perlen" auch in diesen "" tollen Dingern.

Und wieder gilt: Maulen als Fakt hinstellen ist nur dann erlaubt wenn man auch Fakten liefert... ein "und nein, nintendo hatte nicht EINE perle und wir schreiben bald schon august. das ist traurig, unverschämt und... billig!" ist kein Fakt sondern Subjektives geheule.

@raszagal
mal ne andere frage: bist du mit der situation zufrieden?

Ich glaube das hier Perlen leicht seltsam definiert werden, Mario Golf und Pokemon verkaufen sich gut, sind es deshalb Perlen ?

Für einen Nintendo Fan - Ja, für den Casual Gamer - Nicht wirklich :rolleyes:

Mario Golf ist ein nettes Spiel, genauso Pokemon, aber wenn man es so sieht, Driver 3 ist auch ein "nettes" Spiel, da haben sich Leute Mühe mit gemacht. Ist Driver 3 eine Perle weil es Genre Liebhaber anspricht oder weil sich die Entwickler damit Mühe gegeben haben ?

Nö.

Von Shadow weiß ich das er sehr kritisch ist, wenn er sich ein Spiel holt dann wird es entweder zerfetzt oder er hat es ganz doll lieb.

Und eigentlichm schliesse ich mich Shadow an, nur das ich MGS: Twin Snakes als Perle werte ( IMO eine Genregrösse ) und Nintendo damit schonmal einen Punkt macht.

Jetzt gucken wir mal die 5 Knaller an die auf der Gegenseite stehen:

Ninja Gaiden - Knaller, mit Fehlern, aber ein Knaller.
RSC2 - Ich glaube unter den Arcade Racern findet man so schnell kein besseres Spiel.
Riddick - Das Spiel polarisiert leicht, aber man muss wohl hinnehmen das es ein Knaller ist.
Full Spectrum Warrior - Innovation wird hier Gross geschrieben, manchen gefällts manchen weniger, bestes Beispiel: IGN - 9.2, Gamespot: 7.7 aber ein Knaller ist es immerhin.

Auf Platz 5 fällt mir nichts ein, vielleicht will Shadowman mich mal aufklären was Platz 5 ist ;)

ich muss aber shadow vollkommen zustimmen, nuntendo reist im gesamten halbjahr gar nix!
einzig MGS:TTS war ein lichtblick, leider auch das einzige IMHO gute spiel, welches meinen geschmack trift.

und da liegt das problem.

für mich ist pokemon der schlimmste crap nach Driver3!
und Mario Golf interesiert mich nach kurzem einspielen überhaupt nicht.

wenn ich ein golf spiel kaufen will, dann ein realistisches.
sowas gefällt mir mehr.

nintendo schafft es nicht alle spieler zufriedenzustellen, deshalb ist das gemaule auch gerechtfertigt...

@Frenck: Richard Burns Rally ;)

NeSS schrieb:
ich muss aber shadow vollkommen zustimmen, nuntendo reist im gesamten halbjahr gar nix!
einzig MGS:TTS war ein lichtblick, leider auch das einzige IMHO gute spiel, welches meinen geschmack trift.

und da liegt das problem.

für mich ist pokemon der schlimmste crap nach Driver3!
und Mario Golf interesiert mich nach kurzem einspielen überhaupt nicht.

wenn ich ein golf spiel kaufen will, dann ein realistisches.
sowas gefällt mir mehr.

nintendo schafft es nicht alle spieler zufriedenzustellen, deshalb ist das gemaule auch gerechtfertigt...

dann ist der cube wohl nichts für dich, spiel Xbox die trifft dein geschmack sicher besser.

Zurück
Top Bottom