JethroTull
L17: Mentor
Fette Flaute naja,ich zoch grad Pso 3 dann kommt ende der Woche Fire Emblem und dann noch Tos ich weiß gar nicht wie ich das alles unter einem Hut kriegen soll. :-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nasagoal schrieb:Ich gebe Frenck 100%ig Recht. Der gesamten Spielebranche fehlt es an Ideen und Innovationen. Hauptaugenmerk gilt momentan leider meistens immer nur der Grafik mit irgendwelchen überflüssigen Spezialeffekten. Gameplaymässig hat sich im Vergleich zur letzten Konsolengeneration nichts bis kaum etwas geändert. Und ich glaube auch nicht, dass es mit der nächsten Konsolengeneration besser wird.
Das ist auch der Grund, warum ich immer wieder gerne die Spiele von C64, SNES, PSOne und N64 zocke.
kann mich dieser Meinung von /ajk voll und ganz anschliessen./ajk schrieb:@frenck
Ich teile Deine Meinung nicht, aber trotzdem ist Deine Sichtweise der Dinge echt gut vorgetragen. Das ist mal ein Lichtblick bei den ganzen gefeixe hier..
shadowman schrieb:und nein, nintendo hatte nicht EINE perle und wir schreiben bald schon august. das ist traurig, unverschämt und... billig!
und ich erwarte schon das nintendo mich mit perlen versorgt. und das nicht geballt auf oktober november dezember, sondern das ganze jahr über! zack!
One Winged Angel schrieb:@Resza
Komisch, dass nur du der Meinung bist.
Alle anderen können Shadow mehr oder weniger zustimmen.
Und Spiele wie MarioGolf oder Pokemon, erzeugen eigentlich nur ein grauen in mir.
Und es handelt sich auch nur um 2 Spiele, wobei die Box mehr als 5 hatte.
Raszagal schrieb:Maulen ist nur dann erlaubt wenn man auch alle "Perlen" kauft.
Raszagal schrieb:One Winged Angel schrieb:@Resza
Komisch, dass nur du der Meinung bist.
Alle anderen können Shadow mehr oder weniger zustimmen.
Auch wenn ich der einzige Mensch auf der Welt bin der diese Meinung hat, ich bleib dabei: Maulen ist nur dann erlaubt wenn man auch alle "Perlen" kauft.
Der Thread ist nunmal zu "DAS IST EIN FAKT UND NICHT MEINE MEINUNG"-artig aufgebaut.
PS: So einige Leute die Shadow hier zustimmen sind ziemlich grün hinter den Ohren
Und Spiele wie MarioGolf oder Pokemon, erzeugen eigentlich nur ein grauen in mir.
Bei mir mehr oder weniger auch, und weiter?
Und es handelt sich auch nur um 2 Spiele, wobei die Box mehr als 5 hatte.
Mit Twin Snakes wären es 3... ja die Xbox hat 2 Spiele mehr... tolle Sache.
uho denkfehler. du kannst nicht jedem zocker deine meinung aufzwingen und sie als die einzig wahre darstellen. genau das machst du nämlich.Auch wenn ich der einzige Mensch auf der Welt bin der diese Meinung hat, ich bleib dabei: Maulen ist nur dann erlaubt wenn man auch alle "Perlen" kauft.
Der Thread ist nunmal zu "DAS IST EIN FAKT UND NICHT MEINE MEINUNG"-artig aufgebaut.
eckô schrieb:uho denkfehler.
NeSS schrieb:ich muss aber shadow vollkommen zustimmen, nuntendo reist im gesamten halbjahr gar nix!
einzig MGS:TTS war ein lichtblick, leider auch das einzige IMHO gute spiel, welches meinen geschmack trift.
und da liegt das problem.
für mich ist pokemon der schlimmste crap nach Driver3!
und Mario Golf interesiert mich nach kurzem einspielen überhaupt nicht.
wenn ich ein golf spiel kaufen will, dann ein realistisches.
sowas gefällt mir mehr.
nintendo schafft es nicht alle spieler zufriedenzustellen, deshalb ist das gemaule auch gerechtfertigt...