Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
NeSS schrieb:@Spiketm: wenn du keine zeit hattest, muss es nicht gleich bedeuten dass alle keine zeit hatten!
Siskarad schrieb:Naja Mario Golf is ziemlich geil !
shadowman schrieb:ich hab schon ein golfspiel, das reicht
RSC2 ist ein Rennspiel, mag ich überhaupt nicht, Ninja Gaiden ist bestimmt ein klasse Spiel hab aber kein interesse daran und FSW sagt mir jetzt auf Anhieb nichts?NeSS schrieb:naja auf der xbox kamen Ninja Gaiden, RSC2, FSW und noch irgendetwas kA... dagegen ist auf dem cube ne echte flaute...
Also um einen Titel als genial zu bezeichnen gehört schon einiges dazuFrenck schrieb:Bisher ist der Cube sehr Schwach gewesen 2004, Microsoft und Sony trumpfen bisher auf.
Ich meine Metal Gear Solid: Twin Snakes ist ein geniales Spiel, aber was ist ein geniales Spiel gegen 5 oder 6 geniale Spiele die in dem Zeitraum auf X-Box und PS2 erscheinen ?
Spike schrieb:Wenn die kalte und regnerische Jahreszeit beginnt hoffe ich auf Nachschub, dann werde ich wieder öfters zocken.
Stimmt wenn ich jetzt aus dem Fenster schau ist ja fast das perfekte ZockerwetterCroixVert schrieb:Huhu, noch kälter und nässer *brrrr*Spike? schrieb:Wenn die kalte und regnerische Jahreszeit beginnt hoffe ich auf Nachschub, dann werde ich wieder öfters zocken.
shadowman schrieb:was ist los mit nintendo?
mein spielezähler steht seit dem jahreswechsel so gut wie still. keine herausragenden games, mgs tts vielleicht, aber das wars ja auch schon fast.
hey, wir haben juli und ich hab noch NIX supi dolles im cube gehabt. bisher schwächelt big n also ganz schön, denn seit der kalender 2004 zeigt hatte ich eigentlich nur die xbox an (bis auf die multiplayer games).
gegen ende des jahres ist das portfolio zwar mehr als voll, aber ich beschwere mich auch nicht über die weihnachtsbomben, sondern darüber das nintendo mehr als ein halbes jahr NIX gescheites gebracht hat... ich wüßte grad jedenfalls nichts!
gott sei dank ist meine flaute in gut 2 wochen vorbei, denn am mittwoch kommt tales of symphonia in den usa raus. und sobald ich das hier hab ist die flaute für meinen würfel hoffentlich beendet...
wollte ich nur mal loswerden, geht ja nicht klar das keine guten spiele kamen bisher... *läster*