Fette Flaute

bei mir verstaubt der cube auch nach MGS:TTS...

Pokemon und Mario Golf interessieren mich überhaupt nicht.
das geld geb ich lieber für xbox spiele aus :D

muss noch soviel für meine box kaufen *G*

der cube wird weiterhin bis herbst verstauben...

@Spiketm: wenn du keine zeit hattest, muss es nicht gleich bedeuten dass alle keine zeit hatten!
und ja nintendo ist schuld an der flaute! wer denn sonst wenn nicht der konsolenhersteller?
 
Alos ich habe mich in letzter Zeit auch mehr mit dem GBA vergnügt (Mario vs.Donkey Kong rockt !!!). Mario Golf hatte ich letztes Jahr schon importiert.
Dieses Jahr habe ich bisher gerade mal 3 Cube-Spiele gekauft (Pool Paradise (PAL UK), Goblin Commandder, Puyo Pop Fever). Ist zugegebnermaßen recht dünne. Aber Pokemon/Splinter Cell 2/FF:CC/MGS:TTS interessierten mich eben nicht, Mario Golf hab ich ja schon. Hm. Auf dem GBA kommt (für alle mit GBA/Gamebyo-Player) aber diesen Monat in PALien das Hghlight schlechthin-> Fire Emblem. Da kann ich jeden nur raten: Kaufen ! (Hab das vor Weihnachten aus USA importiert, geiles Game. Hoffentlich versauen sie die Cube-Version nicht)

Aber im September gehts ja ab:
-Zelda 4 Swords
-Wario Ware+Animal Crossing (wers noch nicht importiert hatte)
-Donkey Konga (geilo)
-Pikmin 2(geilo II)
-Paper Mario 2
-Metroid Prime 2
-Tales of Symphonia (wers vorher noch nicht importiert)
-Mario Party 6 (wers mag, angeblich soll das ja diesmal...)

Zudem kommen ja dann auch einige 3rd Party-Spiele wie die ganzen EA-Sequels und sowas wie Second Sight oder auch Prince of Persia 2.

Ich denke, im Herbst gibts genug zu tun, und 2005 sind ja wirklich noch ein paar Perlen in Aussicht (Resi 4, Gore Zelda, Fire Emblem, Advance Wars, Odama, Viewtiful Joe 2, Killer 7, Donkey Kong: Jungle Fever...).

Also, nicht verzgen. ;)
 
NeSS schrieb:
@Spiketm: wenn du keine zeit hattest, muss es nicht gleich bedeuten dass alle keine zeit hatten!

Nu mach mal langsam, wir sind ja hier nicht im War-Forum ;)
Ich sagte das ICH froh drum bin weil ICH keine Zeit hab.
Lesen, überlegen, posten ;)

Wenn die kalte und regnerische Jahreszeit beginnt hoffe ich auf Nachschub, dann werde ich wieder öfters zocken.
 
Siskarad schrieb:
Naja Mario Golf is ziemlich geil !

MARIO GOLF IST MEHR ALS NUR GEIL !!!!!

Es rockt jetzt seit 3 Wochen bei mir die Hütte,und lässt vermeintliche Spitzenknaller wie Ninja Gaiden erstmal auf der Wartebank sitzen.
Das Gefühl nach und nach zu merken wie man immer besser wird,und mit der Zeit sogar seine ersten geplanten "eagles" schafft,ist unbeschreiblich.
Ganz zu schweigen,wie sehr das Teil im MP sogar Titel wie MK-DD oder FF-CC alt aussehen lässt.

Deswegen:

shadowman schrieb:
ich hab schon ein golfspiel, das reicht

Sollte man es sich zweimal überlegen,so eine vermeindliche Perle im Regal verstauben zu lassen.
Gerade auch als absoluter Golfhasser.....(..war ich vor dem revolutionären N64-Teil nämlich auch)
Der Unterschied zwischen regulären Golfgames und MGolf ist ungefähr so groß wie zwischen "Penny Racers" und "Mario Kart".


Ansonsten seh ichs eben auchso,daß ich gerade jetzt die Zeit genutzt habe,um mal all die Perlen ins Haus zu holen,für die sonst nie Zeit/Geld vorhanden war.
Sprich:
-Harvest Moon
-1080 Avalanche
-BGAE
-Serious Sam (....und es macht DOCH Spaß!)
-PSO
 
zur Flaute:
Das geht nicht nur den Cubelern so, sondern auch den PS2lern und XBoxlern. Mein Tipp:
Macht es so wie ich. Zu Weihnachten, wo viele viele Topgames rauskommen, einige Games kaufen. Die Spiele, die man sich Weihnachten nicht gekauft hat, kann man sich dann im Sommer günstig als Budgettitel (in meinem Fall Platinum) holen. Alles kann man um die Weihnachtszeit sowieso nicht zocken, weil der Schwerpunkt, Topgames zur Weihnachtszeit rauszubringen, (leider) einfach immer grösser wird.
 
Ich bin grad im umbau stress finds also recht dufte das keine Spiele kommen ;), könnte ich jetzt eh nicht geniesen. Danach hol ich mir erstmal Harvest Moon und MGS. ToS kommt ja hoffentlich auch bald Ende Juli eingeflattert (Shadow es erscheint schon Morgen und nicht am Mittwoch du Banause ;)). Dann hab ich noch genug für den GBA zum zocken (FFTA und Metroid Fusion noch nichtmal angerührt).

Aber irgendwie siehts nicht nur auf dem Cube schlecht aus. Auf den anderen Konsolen ist dieses Jahr für mich auch kein großartiges Game erschienen das ich unbedingt haben will.
 
naja auf der xbox kamen Ninja Gaiden, RSC2, FSW und noch irgendetwas kA... dagegen ist auf dem cube ne echte flaute...
 
NeSS schrieb:
naja auf der xbox kamen Ninja Gaiden, RSC2, FSW und noch irgendetwas kA... dagegen ist auf dem cube ne echte flaute...
RSC2 ist ein Rennspiel, mag ich überhaupt nicht, Ninja Gaiden ist bestimmt ein klasse Spiel hab aber kein interesse daran und FSW sagt mir jetzt auf Anhieb nichts?
 
auf der PS2 fallen mir an Exklusivgames in diesem Jahr bisher auch nur Onimusha 3, Champions of Norrath, Disgeaea, SingStar, Socom 2 und Final Fantasy X-2 ein.
 
Bisher ist der Cube sehr Schwach gewesen 2004, Microsoft und Sony trumpfen bisher auf.

Ich meine Metal Gear Solid: Twin Snakes ist ein geniales Spiel, aber was ist ein geniales Spiel gegen 5 oder 6 geniale Spiele die in dem Zeitraum auf X-Box und PS2 erscheinen ?

Ich war vor kurzem mal wieder shoppen, mich hat nur ein einziger Cube Titel im Regal angesprochen, Pikmin, aber da der 2. Teil eh besser wird und demnächst kommt habe ich das stehen lassen und mir lieber Spiele für andere Konsolen geholt.

Nintendo sollte nicht so leichtfertig mit ihrem Marktanteil umgehen, der ist schneller wieder weg als man Mario Party sagen kann.
 
Frenck schrieb:
Bisher ist der Cube sehr Schwach gewesen 2004, Microsoft und Sony trumpfen bisher auf.
Ich meine Metal Gear Solid: Twin Snakes ist ein geniales Spiel, aber was ist ein geniales Spiel gegen 5 oder 6 geniale Spiele die in dem Zeitraum auf X-Box und PS2 erscheinen ?
Also um einen Titel als genial zu bezeichnen gehört schon einiges dazu :) und meiner Meinung nach gab es dieses Jahr noch keinen genialen Titel. Für PS2 hät ich mir Onimusha 3 und FFX-2 evtl. SingStar geholt, für Xbox vielleicht Ninja Gaiden für 30.
 
CroixVert schrieb:
Spike? schrieb:
Wenn die kalte und regnerische Jahreszeit beginnt hoffe ich auf Nachschub, dann werde ich wieder öfters zocken.
Huhu, noch kälter und nässer *brrrr*
Stimmt wenn ich jetzt aus dem Fenster schau ist ja fast das perfekte Zockerwetter :lol: , aber das Wetter zieht einen runter :hmpf: .
 
shadowman schrieb:
was ist los mit nintendo?
mein spielezähler steht seit dem jahreswechsel so gut wie still. keine herausragenden games, mgs tts vielleicht, aber das wars ja auch schon fast.
hey, wir haben juli und ich hab noch NIX supi dolles im cube gehabt. bisher schwächelt big n also ganz schön, denn seit der kalender 2004 zeigt hatte ich eigentlich nur die xbox an (bis auf die multiplayer games :D ).

gegen ende des jahres ist das portfolio zwar mehr als voll, aber ich beschwere mich auch nicht über die weihnachtsbomben, sondern darüber das nintendo mehr als ein halbes jahr NIX gescheites gebracht hat... ich wüßte grad jedenfalls nichts!

gott sei dank ist meine flaute in gut 2 wochen vorbei, denn am mittwoch kommt tales of symphonia in den usa raus. und sobald ich das hier hab ist die flaute für meinen würfel hoffentlich beendet...


wollte ich nur mal loswerden, geht ja nicht klar das keine guten spiele kamen bisher... *läster*

Jo das kenn ich. Hab zwar dieses Jahr Harvest Moon, FF:CC (wieder verkauft), MGS TTS und PSO3 gekauft, aber trotzdem ist mein Xbox-Spielezähler schon fast auf gleicher Höhe mit dem des Cubes. Liegt natürlich an der Unmenge an gebrauchten Spielen, die ich seit Januar gekauft hab.
Naja was solls, Dienstag kommt ToS in den Staaten und in ein paar Wochen ists bei mir und bis ich das vollends ausgekostet hab ist der Sommer auch schon wieder rum. :)

Naja Shadow, wenn du dich schon beschwerst, dann kauf dir PSO3 und Harvest Moon, sonst zählt das Gemecker nicht. Sind beides sehr gute Games, mit denen man sehr viel Zeit totschlagen kann. Besonders bei HM kann man sich wunderbar bei der Hitze entspannen.

Also keep gaming!
 
hey rasza du schnarchnase, wenn deine freunde pokemon als kaufargument ansehen, dann empfiehl es ihnen doch :D

und ich hab bereits ein golfspiel! das REICHT. denn outlaw golf zocken wir jedes wochenende im multiplayer. wozu 50 öcken in noch ein GOLFspiel stecken? NEIN
sag du mir doch nicht was ich kaufen soll. wie du unschwer erkennen kannst kaufe ich nämlich ziemlich viel. aber deshalb muss ich doch nicht jedes blöde spiel nehmen? und nein, nintendo hatte nicht EINE perle und wir schreiben bald schon august. das ist traurig, unverschämt und... billig!

und wenn du das leugnest hast du jetzt den posten des ultimativen fanboys... aber egal!
und ich erwarte schon das nintendo mich mit perlen versorgt. und das nicht geballt auf oktober november dezember, sondern das ganze jahr über! zack!

dj:
schätzchen, ich spiel doch die alten games :) hab ich doch geschrieben. und gebraucht hab ich mir auch ne ganze stange gekauft (mein pn03) wartet noch! darum gings nicht! es ging darum das nintendo 2004 völlig verpennt hat und erst im herbst volle kanone zuschlägt. und das ist in dem harten konkurrenzkampf zu wenig!
ausserdem kam von januar bis märz auch nur EIN spiel... haha, sonst kamen da bestimmt 3!

cubestar:
jep, schaut doch wie bedrohlich nah die xbox dem cube schon kommt (mein counter)... AHHH!

frenck:
:goodwork: hast recht

hotsauce:
schon morgen? *freu* jetzt muss es nur noch ankommen :x :(
die xbox hatte dieses jahr bei mir übrigens schon mindestens ein halbes dutzend geile games!

klap:
die spiele hab ich doch schon fast alle :) harvest moon und serious sam will ich aber wirklich nicht!
 
wollt ihr ihm jetzt mario golf unterjubeln?

kaufs nicht shadow, dafür bekommst du bessere xbox games ;)
 
achja?! :)

zum beispiel?


[ohje, dabei bin ich mit dem defender & godzilla review noch gar nicht feddich].

aber in letzer zeit? wo ist denn da der schrott?
 
Insgesamt diese Generation ein eher schwacher Auftritt von Nintendo, auch wenn mir der Gamecube rein als Konsole her besser gefällt als der N64, der 3rd Party Support ist auch relativ hoch für eine Nintendo Konsole und grafisch sind die Spiele auf hohem Niveau.

Aber es fehlt an Klassikern wie OoT oder Perfect Dark, man merkt schon das mit Rare wohl eine der kreativsten Entwicklerschmieden fortgegangen ist, ein Rare Spiel würde diese tote Zeit wunderbar überbrücken.

Und um nochmal eine Ebene höher zur greifen, diese Generation war lahm, mal ehrlich.

Guckt euch mal den Sprung vom SNES zur Playstation an und dann den Sprung der Playstation zur X-Box. Wir spielen noch die selben Spiele mit teilweise besserer Grafik und mehr Spielinhalt, leider ist Nintendo dafür auch ein trauriges Beispiel, das neue Zelda war zwar eine optische Abwechslung aber spielerisch war es nur ein Update der N64 Teile. Es gibt nur so um die 4-5 Spiele die wirklich gezeigt haben das es sich um eine Next Generation handelt statt um ein Update, und leider kann man von diesen Spielen nur eines als wahren Klassiker bezeichnen, lustigerweise ist es das grafisch schwächste Spiel der Auswahl.

Was ich damit sagen will, Sony hat sich nicht wirklich gesteigert, sie sind auf gleichem Niveau geblieben, die gleichen Spiele wie damals nur mit besserer Grafik. Nintendo hat es sogar geschafft sich gegenüber der letzten Generation von den Spielen her zu verschlechtern. Microsoft ist ein Neuling, und das merkt man deutlich an den üblen fehlern die sie machen.

Diese Generation war bisher nicht sonderlich toll, die Hardware war da, aber die Spiele sind nur altbewährtes. Man müsste die Entwickler dazu zwingen eine neue Art von Spielen zu entwickeln, hoffentlich wird die Revolution kein Flop und bietet so neuartige Hardware das die Entwickler garnicht anders können.

Ist zwar ein wenig Off Topic aber ich hoffe es ergibt irgendeinen Sinn ;)
 
Zurück
Top Bottom