Fette Flaute

punkt 1 ist KLEINER keine beleidung.
punkt 2 schreibe ich, lese es dann durch und korrigiere (bei so langen posts). und da fiel mir auf das das kleiner nicht passt! also? wenn du ein problem damit hast?
ich editiere ja nichts nachdem du geantwortet hast, sondern BEVOR überhaupt jemand reagiert. also wenn du drauf bestehst, KLEINER - mir is das doch wurscht :lol:

ich les ihn mir nicht nochmal durch, ist mir viel zu blöd. ausserdem meinte ich ja hauptsächlich nintendo. und in meinen augen ist nintendo auch für den 3rd party support verantwortlich - also bleib ich dabei, nintendo!

dann gehts dir eben sonst wo vorbei, auf den seite hiervor sagtest du noch das es dir auch nicht gefällt... wechselhaft? ich meine, wenn du auch nichts zu zocken hast (neues) dann muss es dir doch sauer aufstossen. aber vielleicht bist du auch nur sehr genügsam. ich nicht, ich warte seit 7 monaten auf ein neues gutes game - NIX! und wenn ich nicht importieren würde, könnte man den august gleich noch dranhängen. und das ist schlecht von und FÜR nintendo!

ist es, aber ein besseres auf der xbox. und da hab ich es wie gesagt schon lange, von daher hab ich keinen bedarf an der cube version.

ich kauf 3rd party spiele, kannst ja mal meine reviews wälzen :rolleyes:
eigentlich kauf ich sogar immer die cube versionen, doch in diesem jahr kommen KEINE!!!

jep, hab die wertungen verglichen. dabei ist aber das genre irrelevant, weil es insgesamt ein schlechteres spiel ist!

ähm, dann komm doch mit metroid prime. dann sag ich dir das wir 2004 schreiben :lol:

denn riddick ist nun mal "scheinbar" das bessere spiel. sogar ohne golf modus :lol:
den hat ja nicht mal prime.

ich geh jetzt mal schlafen rasza... oder willst du jetzt kleiner genannt werden?

Ich hab Hunger und ihr löst eure streitereien bitte per PM.
Ist langweilig.

Pokemon ist kuhl ^_^

/ajk

brrrrr, pokemon und cool(bzw kuhl *G*) in einem satz geht doch gar nicht :D

ich sehe das leider echt so wie shadow.
das einzige spiel was ich mir dieses jahr für den cube gekauft habe,
war MGS:TTS!
naja FF:CC auch aber das hab ich schleunigst wieder verkauft (wasn drecksgame)... das zählt nicht.

@ Raszagal

Das wird ja immer abstruser, erstmal finde ich SEHR WOHL das MGS: Twin Snakes ein Knaller war, da brauchst du garnicht dran rumschrauben.

Das Spiel hat 92% auf Spielegrotte von mir gekriegt, eine klare Kaufempfehlung. Aber das wars auch, das einzige Spiel das nicht nur für Fans von Golf oder Pokemon zu empfehlen ist. Demnächst kommt ja ToS, das könnte ein Knaller werden, dann kommt noch Pikmin 2, das wird 100% ein Knaller, aber Pokemon ?

Über Mario Golf lässt sich noch diskutieren aber Pokemon steht nicht für die selbe Qualität wie die Mario Sports Serie.

@ Shadow

Willkommen im Club der Nintendo Hasser... ;)

So schnell kann es gehen, eben noch N Freund und kaum schreibt man mal das Nintendo was falsch macht ist man "TeH DeVil0rz". Irgendwie fühle ich mich nicht so wohl im Nintendo Lager, da wird man für ALLES kritisiert was man schreibt. Ich will damit nicht sagen das das ganze Nintendo Forum so ist, es gibt ja positive Ausnahmen :D

@ Topic

Was ist eigentlich mit PSO 3, das ist doch ein Knaller oder irre ich mich ?

Ich finde es immer schrecklich in bestimmte Lager gesteckt zu werden *brrr*

Es ist im Endeffekt immer vom persönlich Geschmack abhängig ob ein Spiel für jemanden ein Knaller ist oder nicht. Das Problem hier ist das einige Leute so schreiben als wenn ihre Meinung ein allgemeingültiger Fakt wäre ...

Das Nintendo auf lange Sicht nicht viel zu bieten hat, stand doch eigentlich schon vor dem Launch fest oder nicht? Ich zumindest hab nichts anderes erwartet und die Menge an erhältlichen Toptiteln für den kleinen Würfel gibt mir da sicherlich recht. :)

Nintendo ist schon lange nicht mehr das was sie mal waren, für mich fing das Desaster schon mit dem N64 an. Trotzdem lohnt er sich auch für die wenigen Toptitel zu kaufen.

au ja PSO3 haben wir ja komplett übersehen!
ja PSO3 ist ein knaller!

@Frenck: tja ich muss mir auch immer wieder anhören das ich eine M$-Drohne bin :rolleyes:
die meisten hier können sich bestimmt gut daran erinnert was für ein nintendofanboy ich gewesen bin :hmpf:

@Skere: 100% agree!

denen ist sogar GANZ Europa vollkommen egal, und das auch nicht erst seit gestern und dennoch fahren sie Prima damit.
ey :rofl:
sorry aber speziell das regt mich übelst auf. und es geht hier auch nciht darum, ob nintendo "prima damit fährt", und das tun sie nicht, sondern darum das wir hier verdammt nochmal nicht genug spiele bekommen.
is echt zu geil wie du versuchst unsere kritik an nintendo als belanglos abzutun. wenn DU mit der situation zu frieden bist...schön dein bier, aber lass uns auch unsere meinung haben.
es geht nicht klar, dass nintendo sagt " hehehehe wir haben in 2 jahren ( und das basiert jetzt nicht auf fakten) 200 spiele rausgebracht, jetzt lassen wir die kunden (vvlt auch nur in europa) mal auf dem trockenen sitzen...."

Was Toptitel sind, ist für einen jeden subjektiv.
Für die einen gabs aufm Würfel mit MFS:TTS, MGo, PSO3, PoCo 4 Hits, für andere keinen einzigen.
Für wieder andere gbas auf der XBox mit FSW, NG, RSC, Riddick 4 Hits, für andere keinen.
Kommt allein auf den persönlichen Spielegeschmack an.

Das Problem dieses THreads ist, dass shadowman mit seiner idiotischen Allgemeinaussage "Es herrscht totale Flaute!!!" vollkommen unnötig provoziert hat.
Und dass für die XBox-Drohnen Ness, Frenck usw. keiner der erschienenen GCN-exklusiven Titel ein Hit ist, braucht man auch nicht weiter zu diskutieren,oder?

@shadowman:

Wenn etwas SO subjektiv ist, wie deine Grundaussage dieses Threads hier, dann lass´es einfach mal sein.
Lass stecken.
Behalts für dich.
Solche Threads kommen normalerweise von Leuten, die sich frisch angemeldet haben, um eine der 3 Konsolen schlecht zu machen.

(und jetzt verzieh ich mich wieder)

Er hat die Flaute aber nur auf das letzte Halbjahr bezogen und damit hat er sicherlich recht auch wenn für mich die Flaute seit Launch andauert. ;)

Ahh, wenn schon "PS2 Drohne" bitte, oder "Alles andere als GC Drohne" :lol:

Ich habe doch einen Hit, MGS: Twin Snakes, aber das ignoriert ihr anscheinend weil es nicht in mein Profil passt... :rolleyes:

Meine Güte, und da wird sich beschwert das hier in Lager aufgeteilt wird ?

Ich fände auch besser wenn es nicht nötig wäre, aber ich werde auch regelmässig in ein Lager gesteckt obwohl ich mich in keinem wirklich wohlfühle, auch wenn ich zugeben muss mir zumindest hier die X-Box Fans am besten gefallen, aber ich kenne auch Foren das ist das ganz anders, ich bin nicht generell X-Box Fan, nur da wo ich mich einordnen kann.

Und man kann schon von den Wertungen her sagen was ein Knaller ist und was nicht, ich weiß schon wie Shadowman das gemeint hat, das war keine Provokation sondern es war eine Ankündigung. Shadow ist hier als einer der Nintendo Fans bekannt, seine Nintendo Reviews sind einfach Klasse und Objektiv, jetzt ist Shadow ganz plötzlich kein Nintendo Fan mehr weil er gemeckert hat. Und NeSS ist kein Metroid Fan mehr weil er gegen Metroid gemeckert hat, LEUTE mit EUCH stimmt was nicht.

Jo, ich bin ja auch immer schnell PC-Fanboy wenn ich die Vorteile des PCs gegenüber der Konsolen und umgekehrt diskutiere.
Und egal ob die Argumente gut und stimmig sind oder nicht, durch diverse Brillen wird man immer abgestempelt, egal wie gut man argumentiert :sorry:

Spike™ schrieb:
Jo, ich bin ja auch immer schnell PC-Fanboy wenn ich die Vorteile des PCs gegenüber der Konsolen und umgekehrt diskutiere.
Und egal ob die Argumente gut und stimmig sind oder nicht, durch diverse Brillen wird man immer abgestempelt, egal wie gut man argumentiert :sorry:

Ach geh wieder PC spielen :P

;)

Ne, ich weiß was du meinst, ich stemple ja auch gerne selber ab, ich versuche mich da in Zukunft etwas zurückzuhalten.

Ob die nun stimmig sind oder nicht, ist wohl aus Sicht eines jeden anderen verschieden zu Bewerten. ;)

Frenck schrieb:
@ Raszagal

Das wird ja immer abstruser, erstmal finde ich SEHR WOHL das MGS: Twin Snakes ein Knaller war, da brauchst du garnicht dran rumschrauben.

Ich hab doch geschrieben das du TTS ganz toll findest, kannst du nicht lesen? :hmpf:

Raszagal schrieb:
Frenck schrieb:
@ Raszagal

Ich hab doch geschrieben das du TTS ganz toll findest, kannst du nicht lesen? :hmpf:

Das hörte sich nach Ironie an, so nach dem Motto: "Ja klar, sicher, ganz bestimmt *flupp*"

Ich weiß immer nicht ob du etwas Ernst meinst oder nicht, ist ja schwer zu unterscheiden ;)

Also erlich. :rolleyes:
Da wird nun berechitgt Kritik ausgeübt und dann auch nocht mit Beweisen unterlegt und trotzdem wissen es einigen Nintendo-Fanboys besser.
Sie fühlen sich angemacht und schießen dann auf den Shadowman zurück.
Sowas geht mir persönlich voll auf die Nerven.

Allgemein kann man auf dem Borad mit jedem klar kommen, egal in welchem "Lager" er sich befindet.
Und Shadowmans Meinung respektiere ich gerade WEIL er kein Fanboy ist.
Da nehme ich Kritik doppelt so ernst.

Ja!Ja! Langsam aber sicher neigt sich die "Ära" Game Cube den Ende zu. Weinachten dreht er nochmal richtig auf. Aber 2005? Was kommen da noch für Spiele raus die von einem Dritthersteller sind? Wenigstens hat Nintendo mit Zelda, Geist und Advance Wars noch ein paar ganz heiße Eisen im Feuer

Also ich meine was macht es für einen unterschied wann die spiele rauskommen kleines Beispiel

Konsole A bringt jeden Onat ein Top spiel
Konsole B bringt 12 Topspiele in einem Monat und dann nichts mehr

so nunhabenbeide 12 spiele wo ist der unterschied

und ich habe mit 5 kolegen so geschaut welche konsole wievilele top games hat und es war ein ziemlich genaues unentschieden

2 haben ne box zwei ne PS2 und ich nen cube

der unterschied war ich konnte noch top games aufs nachte jahr aufzählen und eineige mehr als meine kollegen

sieht euch die werbespots an!!!
http://gamecubex.info/news.php?id=1591

Zurück
Top Bottom