Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Raszagal schrieb:Skere schrieb:Ich weiss nicht wozu diese "" Dinger gut sind, ich weiss aber das ich nichts falsches gesagt habe und frage mich jetzt warum mich ein kleines Nintendokiddie deshalb anschnauzen muss.
Dann solltest du vieleicht ein paar Satzzeichen lernen bevor du Leute blöde von der Seite anlaberst mein Kleiner.
shadowman schrieb:rasza:
hab den cube schon genug leuten aufgeschwatzt, keine sorge. aber zur zeit fehlen mir die argumente, vor allem wenn die mich immer nur xbox spielen sehen (im besagten zeitraum!)
und wieso bist du nicht sauer das die serien nicht fortgesetzt werden? das ist genau das was ich an dir nicht verstehe.
ich hab burnout 2, hitman und mortal kombat aufm cube... und von all den games kann ich den nachfolger nur auf der xbox spielen. das ist doch beschissen.
shadowman schrieb:wieso ist das rumgeheule?
das ist eine berechtigte beschwerde, ich finde als treuer kunde (und wie treu) hat man das nicht verdient.
du stimmst mir ja teilweise zu das der ärger berechtigt ist. und nur weil ich laut meine kritik äussere ist das rumgeheule?
da wirst du als kunde aber nirgendwo besonders weit kommen...
aber mich ärgerts, hätte burnout 3 gern aufm cube gehabt... aber NEEEEEIN! und dann heul ich eben rum, wobei ich es eher als kritik (berechtigt) ansehe, da ich ja nicht rumbashe, sondern das kritisiere was mir an nintendo zur zeit nicht gefällt.
Raszagal schrieb:Was glaubst du soll Nintendo denn machen? EA Geld geben damit sie ein Spiel auf dem Cube rausbrigen das keiner haben will, nur damit du Burnout3 bekommst?
shadowman schrieb:jepp, dein lösungsvorschlag zum ende wär doch mal was!
wieso sollten sie dem kunden nicht entgegenkommen? denn wie lange diese angebliche mehrheit noch "nur" mit nintendospielen zufrieden gibt ist fraglich. denn hätte der cube wirklich nur nintendo games, hätte man von januar bis jetzt und august ja NIX gehabt... okay, dein mario golf![]()
und ich finde nicht das ICH mir (bin ja kunde) irgendwas selber eingebrockt habe. ich muss nicht dafür sorgen das es mir gut geht, das soll die firma tun. denn aus dem grund bin ich ja kunde.
und wie man sieht schauen sich genu dieser kunden bereits nach alternativen um.
von daher finde ich nimmst du dich als kunden einfach nicht ernst genug. nicht du musst nintendo gut reden oder dich damit abfinden, die sollen dafür sorgen das es nicht zu beschwerden kommt.
was versucht nintendo denn zu ändern? du schreibst sie tun alles was in ihrer macht steht. das wäre? (abgesehen davon das du dir das irgendwie zusammegreimt haben musst)
Raszagal schrieb:Nintendo versucht ja alles um diesem Teufelskreis zu entkommen. Wir bekommen Resident Evil exklusiv (und das zieht viele Nicht-Nintendo Spieler an), wir bekommen Rollenspiele, wir haben sogar ein SquareEnix Spiel (auch wenn es nicht jeder gut findet), wir bekommen sogar Prügelspiele... das sind alles Spiele die man auf dem N64 mit der Lupe suchen musste.
und klar haben sie was zu melden. müssen nur geld springen lasen oder sonst waskein plan!
eckô schrieb:spinnen wir das ganze mal weiter: die kunden die eine xbox oder eine ps2 oder keine konsole haben sehen, dass auch auf dem cube hits wie burnout 3 oder pes 4 rauskommen und greifen zu. nintendo gewinnt also kunden die nicht nur auf nintendo spiele geil sind. schon sind wir draußen aus dem "teufelskreis".
da muss nintendo nunmal manchmal investitionen tätigen die vllt erstmal ein verlustgeschäft bedeuten.
shadowman schrieb:und immerhin hab ich ein nintendo polo shirt im schrank hängen![]()
eckô schrieb:20 millionen woher haste das? quelle?
so und nicht anders muss nintendo, das machen, es gibt nunmal keine andere möglicheit, als den 3rd party support zu sichern.... zur not halt mit geld. nintendo hat das kapital.
wenn ich -wieder- falsch liege, dann mach nen besseren vorschlag. oder will der herr fachmann mir verklickern, dass nintendo den konsolen markt schon aufgeben kann?
außerdem meinte ich nicht "jedes spiel, dass nicht auf dem cube erscheint" sondern nur die games, die potenzial haben.
sorry, aber solange du nicht definitv weißt in welchen dimensionen sich das abspielt, solltest du erst gar keine aussage über soetwas machen. ich weiß es genausowenig und schmeiße deshalb auch nicht mit irgendwelchen summen um mich.Raszagal schrieb:eckô schrieb:20 millionen woher haste das? quelle?
Was für ne Quelle? Das ist halt ne schöne Runde Summe, die alle Kosten abdeckt, 200.000-300.000 verkaufte Spiele mit einschliesst und noch Gewinn obendrein. Also ne richtig schöne Praline fürs Kopfkissen des Publishers.
Klar ist das nicht bei jedem Spiel so viel, aber auch nicht bei jedem Spiel so wenig (oder meinst du Square würde FF für nur 20 Mille rausrücken?).
so und nicht anders muss nintendo, das machen, es gibt nunmal keine andere möglicheit, als den 3rd party support zu sichern.... zur not halt mit geld. nintendo hat das kapital.
Nintendo hat das Kapital, klar, aber warum sollten sie es für Spiele verschwenden die keiner haben will? Nintendo kennt die verkaufszahlen der 3rd. Party Spiele... und die wissen glaube ich besser als du welche Spiele sich lohnen und welche nicht.
wenn ich -wieder- falsch liege, dann mach nen besseren vorschlag. oder will der herr fachmann mir verklickern, dass nintendo den konsolen markt schon aufgeben kann?
Nintendo macht das schon richtig so. Vieleicht kaufen sie ja Rockstar Games und dann gibts GTA nur noch auf einer Nintendo Konsole. Dann gucken aber ein paar Millionen PS2 und Xbox Fans dumm aus der Wäsche, die dann einen NR kaufen müssten um GTA zu spielen.
außerdem meinte ich nicht "jedes spiel, dass nicht auf dem cube erscheint" sondern nur die games, die potenzial haben.
Und welche Spiele sind das? Burnout 3 und PES4 sicher nicht. Sollen sie Temco "überreden"?
Raszagal schrieb:Temco macht unter anderem auchTitten Spiele... Titten Spiele verkaufen sich gut.