D
Deleted member 731
Guest
Hab schon Anfang des Jahres gelesen, dass die Preise für Flachmänner um 25% zurück gehen sollen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AcRo schrieb:Ach, in 1,5 Jahren sind die Dinger so günstig, dass man sich locker einen leisten kann.
Rolyet schrieb:Ah wie geil, ich hol mir bald den Panasonic TX 32 M
Kostet normalerweise 999 aber für mich nur 735
Hier die Daten zu dem Teil:
PANASONIC
82 cm Quintrix F Bildröhre
sichtbares Bild 76 cm
100 Hz Super Digital Scan / 16:9
99 Programmspeicher
Digitaler Kammfilter
Top-Videotext mit 1500 Seitenspeicher
3x Euro-AV / Front-AV
BxHxT in cm: ca.90,2x56,6x54,9
Genialer preis für so eine gute Marke!
AcRo schrieb:Rolyet schrieb:Ah wie geil, ich hol mir bald den Panasonic TX 32 M
Kostet normalerweise 999€ aber für mich nur 735€
Hier die Daten zu dem Teil:
PANASONIC
82 cm Quintrix F Bildröhre
sichtbares Bild 76 cm
100 Hz Super Digital Scan / 16:9
99 Programmspeicher
Digitaler Kammfilter
Top-Videotext mit 1500 Seitenspeicher
3x Euro-AV / Front-AV
BxHxT in cm: ca.90,2x56,6x54,9
Genialer preis für so eine gute Marke!
Öhm.... http://www.directshopper.de/panasonic-tx-32-m-21-d-82cm-silber_fernseher-ab46-cm-_p
spike schrieb:Ja, aber genau da liegt ja der Haken.
Die großen Plasmas und LCDs, die so günstig sind, haben meistens nicht das HD-Ready Logo drauf und genau das brauchen wir Zocker ja für die nächste Generation.![]()
runemaster schrieb:spike schrieb:Ja, aber genau da liegt ja der Haken.
Die großen Plasmas und LCDs, die so günstig sind, haben meistens nicht das HD-Ready Logo drauf und genau das brauchen wir Zocker ja für die nächste Generation.![]()
Von dem Logo hab ich noch gar nix gehört ! Was bedeutet das ? Auflösung >= 1280x720 ODER kann das HDTV Signal verarbeiten ? Weil letzteres wird gerne beworben, auch wenn letztlich das Bild nur in SD rauskommt.
AcRo schrieb:Wollte ich grad auch posten ^^. Also das Gerät hat mich echt mal umgehaun. Vor allem zu dem Preis. Über die Auflösung weiß ich nichts, allerdings verfügt er über YUV Eingänge. Das lässt hoffen. Aber ich bring das mal für euch in Erfahrung![]()
AcRo schrieb:Also die Auflösung ist enttäuschend. Schlappe 852 x 480
Jack schrieb:AcRo schrieb:Also die Auflösung ist enttäuschend. Schlappe 852 x 480
Damit ist dieser TV leider nicht für HDTV geeignet.![]()