wilbur.walsh
L05: Lazy
- Seit
- 10 März 2005
wieviel kostet denn so ein teil? und wieviel wird sowas in absehbarer zeit kosten?! kanan nämlich nicht behaupten reich zu sein 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wilbur.walsh schrieb:wieviel kostet denn so ein teil? und wieviel wird sowas in absehbarer zeit kosten?! kanan nämlich nicht behaupten reich zu sein![]()
wilbur.walsh schrieb:ich glaub da wünshc ich mir lieber den fernseher zum burzeltag
nur so ne frage am rande... werden die neuen konsolen 720p oder 1080i unterstzützen, und was unterstützen denn die satbetreiber?!
wilbur.walsh schrieb:aber nicht es wird zb nicht ausschließlich nur 1080i unterstützt?!
btw. warum gibt es 2 standards?!
Sardello lass doch bitte diese VOrurteiel endlich aus.Sardello schrieb:hol dir ein Röhrenfernseher und in 5 Jahren dann vielleicht HDTV. Spieler ohne HDTV werden in der nächsten Generation sicherlich nicht vernachläßigt, einfach darum weil zu viele Haushalte noch kein HDTV haben.
Und wer weiß, in 5 Jahren gibt es vielleicht endlich ordentliche Röhren-HDTV´s oder LCD´s mit vernünftigen Schwarzwert und guter Reaktionszeit...
Da hast du rechtJack schrieb:Ps: man kann diese aufgelistetetn geräte bis zu 40% billiger bekommen als die UVP.
Sardello schrieb:Da hast du rechtJack schrieb:Ps: man kann diese aufgelistetetn geräte bis zu 40% billiger bekommen als die UVP.Trotzdem sind mir Preise über 1000 zu viel!
runemaster schrieb:720i ???? Das werden ja immer mehr Standards![]()
Nee, der Fernseher ist noch nichtmal versandt! Aber wenn du mir einen besseren TV in diesem preislichen Rahmen zeigst, stornier ich vielleicht noch oder, falls der Fernseher schon da ist nehme ich von den 14-Tage--Portofreien-Rückgaberecht gebrauch. Ich schätze mal du hast 3 Wochen Zeit mich eines besseren zu belehrenrunemaster schrieb:@sardellp... wohl grad nen teuren sd tv gekauft und jetzt begriffen wie doof das war... also wer hdtv ignoriert und glaubt dass in 5 jahren reicht, der wird in einem jahr neidisch zum nachbarn gucken. ich gucke als quasi-ami schon seit fast 1,5 jahren hdtv und weiss wirklich nicht, wie man da überhaupt ne diskussion führen kann. gerade gamern ist doch an qualität gelegen
![]()