Fernseher!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab schon Anfang des Jahres gelesen, dass die Preise für Flachmänner um 25% zurück gehen sollen.

Ja, aber genau da liegt ja der Haken.

Die großen Plasmas und LCDs, die so günstig sind, haben meistens nicht das HD-Ready Logo drauf und genau das brauchen wir Zocker ja für die nächste Generation. ;)

Ach, in 1,5 Jahren sind die Dinger so günstig, dass man sich locker einen leisten kann.

AcRo schrieb:
Ach, in 1,5 Jahren sind die Dinger so günstig, dass man sich locker einen leisten kann.

zumal ja noch immer nicht klar ist was genau hier Europa kommt.
Also selbst im HDTV gibt es 50 und 60hz. Zum beispiel 720p in 60hz müsste hier wieder der Geschwindigkeit angepasst werden.........................................einfach abwarten.

Ah wie geil, ich hol mir bald den Panasonic TX 32 M :)

Kostet normalerweise 999€ aber für mich nur 735€ :D

Hier die Daten zu dem Teil:

PANASONIC
82 cm Quintrix F Bildröhre
sichtbares Bild 76 cm
100 Hz Super Digital Scan / 16:9
99 Programmspeicher
Digitaler Kammfilter
Top-Videotext mit 1500 Seitenspeicher
3x Euro-AV / Front-AV
BxHxT in cm: ca.90,2x56,6x54,9

Genialer preis für so eine gute Marke!

Rolyet schrieb:

PANASONIC
sichtbares Bild 76 cm
99 Programmspeicher
Digitaler Kammfilter
3x Euro-AV / Front-AV

Öhm.... http://www.directshopper.de/panasonic-tx-32-m-21-d-82cm-silber_fernseher-ab46-cm-_p

AcRo schrieb:
Rolyet schrieb:

PANASONIC
sichtbares Bild 76 cm
99 Programmspeicher
Digitaler Kammfilter
3x Euro-AV / Front-AV

Öhm.... http://www.directshopper.de/panasonic-tx-32-m-21-d-82cm-silber_fernseher-ab46-cm-_p

Hab vergessen Den Namen voll auszuschreiben:
Panasonic TX 32 M 22
Also das neuere Modell krich ich ^^

spike schrieb:

Die großen Plasmas und LCDs, die so günstig sind, haben meistens nicht das HD-Ready Logo drauf und genau das brauchen wir Zocker ja für die nächste Generation. ;)

Von dem Logo hab ich noch gar nix gehört ! Was bedeutet das ? Auflösung >= 1280x720 ODER kann das HDTV Signal verarbeiten ? Weil letzteres wird gerne beworben, auch wenn letztlich das Bild nur in SD rauskommt.

runemaster schrieb:
spike schrieb:

Von dem Logo hab ich noch gar nix gehört ! Was bedeutet das ? Auflösung >= 1280x720 ODER kann das HDTV Signal verarbeiten ? Weil letzteres wird gerne beworben, auch wenn letztlich das Bild nur in SD rauskommt.

ahben zB die Pioneer plasmas aufkleben.
Aber damit ist wohl 720p gemeint, ob 50 oder 60Hz kA.

Wollte ich grad auch posten ^^. Also das Gerät hat mich echt mal umgehaun. Vor allem zu dem Preis. Über die Auflösung weiß ich nichts, allerdings verfügt er über YUV Eingänge. Das lässt hoffen. Aber ich bring das mal für euch in Erfahrung :)

AcRo schrieb:
Wollte ich grad auch posten ^^. Also das Gerät hat mich echt mal umgehaun. Vor allem zu dem Preis. Über die Auflösung weiß ich nichts, allerdings verfügt er über YUV Eingänge. Das lässt hoffen. Aber ich bring das mal für euch in Erfahrung :)

Das hoff ich, laut dem Bild hat es sogar nen DVI eingang.

Ja, er hat nen DVI Eingang. Und VGA. Wenn ich 1500 Euro hätte würde ich sicher zugreifen wenn die Auflösung auch noch passt. Also ich hab mal meinen Bereichsleiter angerufen und der hat gemeint er checkt das mal wies mit der Auflösung ist.

Ja ein DVI-I Eingang ist auch dran, fand ich gut. Und wenn es ein modernes Display ist, dann werden sie hoffentlich nicht irgendeine 480p Auflösung verwenden. Echt doof, dass ich mal wieder gerade keine 1500€ über habe :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom