Fatalize
L13: Maniac
Ist jetzt eigentlich schon klar, ob japanische Sprachausgabe dabei ist?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mich würde es mal interessieren, ob du das generell so handhabst, also bei allen Systemen (auch Handhelds wie Vita/3DS). So oft ist die japanische Sprachausgabe ja gar nicht enthalten, oder? Verpasst du da nicht etliche Spieleperlen?Naja für mich gilt jedenfalls kein O-Ton kein Kauf.
Mich würde es mal interessieren, ob du das generell so handhabst, also bei allen Systemen (auch Handhelds wie Vita/3DS). So oft ist die japanische Sprachausgabe ja gar nicht enthalten, oder? Verpasst du da nicht etliche Spieleperlen?
AARRRGGHHH, bitte nicht, das hatten wir schon alles im Pandora's Tower Thread.
Nichst für ungut, Holy.
Aber guten Geschmack was Spiele angeht haste ja, sonst würdest du mir nicht so oft über den Weg laufen. :v:
Kauft sich das Game jetzt eigentlich hier jemand zum Start?
Shibata: Gut, also erst mal zu der Frage, warum wir weibliche Figuren als Hauptcharaktere für das Spiel gewählt haben. Mr. Kikuchi hat in dem vorangegangenen Interview erzählt, dass wir eine Hauptfigur erstellen wollten, deren Angst die Spieler über die Gesichtsausdrücke mitfühlen können.
Iwata: Und die logische Schlussfolgerung daraus war die Wahl einer jungen weiblichen Figur mit einer Art sechstem Sinn oder einer Empfänglichkeit für die Welt der Geister.
Shibata: Genau. Die meiste Zeit sind ja keine Geister da, man betrachtet also die Hauptfigur selbst.
Iwata: Da sieht man dann während des gesamten Spiels eine verängstigte junge Frau. Aber schließlich gibt es ja auch Spiele, in denen man die ganze Zeit einen Typen mit Schnurrbart und Latzhose betrachtet, der durch die Gegend springt. (lacht)
Shibata: Bei den Gesichtern nahm es Mr. Kikuchi ganz besonders genau.
Kikuchi: Stimmt. Mir lag vor allem daran, die Lippen richtig hinzukriegen.
Shibata: Allerdings! Das mit den Lippen ist die reinste Obsession! Seit einem Jahrzehnt macht Mr. Kikuchi damit alle wahnsinnig. Das Team ist schon nur noch am Stöhnen! (lacht)
Iwata: (lacht)
Kikuchi: Na ja, die Augen spielen natürlich eine wichtige Rolle bei der weiblichen Schönheit, aber der Mund ist auch extrem wichtig.
Iwata: Ähm, reden wir jetzt immer noch über das Spiel ...? (lacht)