Wii Fatal Frame [Nintendo x KoeiTecmo]

Das würde mich auch interessieren, aber da Nintendo dran beteiligt ist stehen die Chancen für japanische Synchro leider sehr schlecht.
Naja für mich gilt jedenfalls kein O-Ton kein Kauf. :)

Naja für mich gilt jedenfalls kein O-Ton kein Kauf. :)
Mich würde es mal interessieren, ob du das generell so handhabst, also bei allen Systemen (auch Handhelds wie Vita/3DS). So oft ist die japanische Sprachausgabe ja gar nicht enthalten, oder? Verpasst du da nicht etliche Spieleperlen?

AARRRGGHHH, bitte nicht, das hatten wir schon alles im Pandora's Tower Thread.

Nichst für ungut, Holy. ;)

Aber guten Geschmack was Spiele angeht haste ja, sonst würdest du mir nicht so oft über den Weg laufen. :v:

Servus,hoffe ich kann euch auch gerade ne offtopic Frage stellen, bzgl. Fatal Frame IV - Mask of The Lunar Eclipse. Bin derzeit in Kapitel 9 bei einem Kampf gg mehrere Geister u verlier ständig Energie. Lt Camera Menü hab ich eine ausweich Funktion mit der ich Attacken entgehen kann,aber sobald mich ein Geist berührt verlier ich pro Treffer Unmengen an Energie-es wird eine wackelnde Wiimote eingeblendet,aber egal wie ich die wackel ich hab noch nie einer Attacke auweichen können-was mach ich falsch? Hat jmd nen Tipp??

Mich würde es mal interessieren, ob du das generell so handhabst, also bei allen Systemen (auch Handhelds wie Vita/3DS). So oft ist die japanische Sprachausgabe ja gar nicht enthalten, oder? Verpasst du da nicht etliche Spieleperlen?

Mittlerweile ja, Spiele ohne O-Ton kaufe ich nicht mehr, dadurch verpasse ich natürlich auch einige Perlen aber gut is halt so. Mittlerweile habe ich aber auch so eine große Auswahl an Spielen zur Verfügung.
Hyperdimensional Neptunia liegt immer noch orginal eingeschweißt daheim rum :awesome:

AARRRGGHHH, bitte nicht, das hatten wir schon alles im Pandora's Tower Thread.

Nichst für ungut, Holy. ;)

Aber guten Geschmack was Spiele angeht haste ja, sonst würdest du mir nicht so oft über den Weg laufen. :v:

Eigentlich hatte ich mir schon vor genommen das sein zu lassen, aber trotzdem ärgert es mich halt immer wieder wenn die Hersteller partout nicht drauf eingehen, sorry Spooky^^

Hey, kein Stress.
Ich kann das ja verstehen, ich lasse schon mal ein Spiel liegen, wenn mir den Art-Style einfach nicht zusagt, egal wie gut der Rest ist.
Und bei Filmen mache ich es wie du, aber zum Glück kriegt man da inzwischen ja alle erdenklichen Synchros.

Geht übrigens auch in die andere Richtung, ich bin so ein Fatal Frame Fanboy, dass ich mir glatt Spirit Camera für die Sammlung holen werden, auch wenn es übelster Rotz ist. :uglylol:

Außerdem bist du ja super konsequent und teilst es ja auch den Firmen mit und gegen Konsequenz kann man nix sagen.

Kauft sich das Game jetzt eigentlich hier jemand zum Start?

ich schon und dabei bin ich nicht mal der größte fan (hoffe immernoch, dass man irgendwann richtig rennen kann statt durch die gegend zu kriechen). die richtigen fans werden daher wohl ziemlich sicher zuschlagen. mal sehen wies mit der ip weiter geht.

Bin selber auch am überlegen :/

Das Spiel soll ja immerhin auch richtig gruselig sein oder? Nicht so wie viele Pseudo-Action-Baller-Horror-Games heutzutage :ugly:

Sonderlich teuer ist es auch nicht und viele andere Wiigames kommen auch nicht mehr... hmmm.

Meins wurde grad eben um genau 14:02 schon von der guten Spieelgrotte versendet :puppy: ... freu mich schon wie Bolle drauf , hab ja auf der PS 2 die kompletten 3 Teile gezockt und weiß deshalb , was mich erwartet 8-)

Ist jetzt jap. VO dabei oder nicht? ogdb.de hat noch keinen Eintrag und Nintendos Informationen zum Spiel kann man in die Tonne drücken :x

Hab für die PS2 Version beim ersten mal ca. 10 Stunden gebraucht.
Mann kann es aber auch schneller durchrushen, dann kommt man vielleicht auf 8.
Hat aber mehrere Enden zum freispielen.

Kein Plan wie lange die Wii Version ist.

Habe das Spiel vorbestellt und bin bereits sehr gespannt darauf. Mit der Reihe an sich habe ich bisher noch keine Erfahrungen gemacht, aber was man bisher dazu lesen konnte, hat auf jeden Fall mein Interesse geweckt. :)

Die Iwata fragt: Project Zero 2 Wii Edition Ausgabe ist übrigens ziemlich witzig. Iwata beweist an mehreren Stellen Humor. ;-)

Shibata: Gut, also erst mal zu der Frage, warum wir weibliche Figuren als Hauptcharaktere für das Spiel gewählt haben. Mr. Kikuchi hat in dem vorangegangenen Interview erzählt, dass wir eine Hauptfigur erstellen wollten, deren Angst die Spieler über die Gesichtsausdrücke mitfühlen können.

Iwata: Und die logische Schlussfolgerung daraus war die Wahl einer jungen weiblichen Figur mit einer Art sechstem Sinn oder einer Empfänglichkeit für die Welt der Geister.

Shibata: Genau. Die meiste Zeit sind ja keine Geister da, man betrachtet also die Hauptfigur selbst.

Iwata: Da sieht man dann während des gesamten Spiels eine verängstigte junge Frau. Aber schließlich gibt es ja auch Spiele, in denen man die ganze Zeit einen Typen mit Schnurrbart und Latzhose betrachtet, der durch die Gegend springt. (lacht)

Shibata: Bei den Gesichtern nahm es Mr. Kikuchi ganz besonders genau.

Kikuchi: Stimmt. Mir lag vor allem daran, die Lippen richtig hinzukriegen.

Shibata: Allerdings! Das mit den Lippen ist die reinste Obsession! Seit einem Jahrzehnt macht Mr. Kikuchi damit alle wahnsinnig. Das Team ist schon nur noch am Stöhnen! (lacht)

Iwata: (lacht)

Kikuchi: Na ja, die Augen spielen natürlich eine wichtige Rolle bei der weiblichen Schönheit, aber der Mund ist auch extrem wichtig.

Iwata: Ähm, reden wir jetzt immer noch über das Spiel ...? (lacht)

Werde mir das Spiel zum releasetag holen. Ich habe noch nie ein Project Zero game gespielt. Wie ist denn dieser Teil hier?

Für viele der beste Teil der Serie.
Mir gefällt zwar der erste von der Story ein Stückchen besser, aber kannst dich drauf freuen. Ist echt gruselig.
Die letzte echte Horror-IP. :angst2:
Wobei ich Sommer immer noch etwas unpassend finde für den Release des Spieles. Ich spiele sowas lieber im Herbst/Winter.

Hoffe es verkauft sich so gut, dass wir einen WiiU Teil kriegen.
Das Pad als Camera Obscura wäre fantastisch und definitiv Arsch auf Eimer. :D

Zurück
Top Bottom