Wii Fatal Frame [Nintendo x KoeiTecmo]

das ist der einzige teil, den ich nicht mehr hab :goodwork:

aber etwas seltsam, dass man einfach so die mitte der reihe remakt, dachte eigentlich es wäre FF5

Ich habe nichts gegen Remakes, sofern sie sich technisch mindestens um eine Generation vom Original abheben. Und auf FF2 wird es leider nicht zutreffen. Schade, hätte es lieber auf den HD Konsolen oder auf der nächsten Nin Konsole gesehen.

Kann mir jetzt aber auch nicht vorstellen, dass es ein einfacher Port wird. Wenn der Zusatzcontent stimmt, wird es natürlich trotzdem gekauft.

das ist der einzige teil, den ich nicht mehr hab :goodwork:

aber etwas seltsam, dass man einfach so die mitte der reihe remakt, dachte eigentlich es wäre FF5

Teil 2 ist der beste und beliebteste Teil der Reihe. Das wird wohl der Grund sein. :v:

Hier mal ein netter Vergleich

PS2
fatalframe2_082503_17_640w.jpg

Wii
img_9-7.jpg

In der Wii Version haben die Mädels mehr Ausschnitt, ob das was zu bedeuten hat? :ol:

Ich hatte ja jetzt auch nur die PS2 Version zum Vergleich. ich weiß schon warum ich mir neben der Ps2 Fassung noch cie Box-Version geholt hab. :lick:

Und Tha-Rik sag niemals nie, vielleicht wird es ja doch noch freizügiger. :v:

Ist jetzt eigentlich schon genaueres zum fünften Teil bekannt außer das er Ende diesen Jahres erscheint? Für ein einfaches Remake dauert das Ganze ja schon etwas lange.

Zuletzt bearbeitet:
Kommt sicher fürs Cafe..... ;-)

Wäre episch. Wenn der Controller ne Front-Kamera hat, kann man damit ganz coole Sachen anstellen :aehja:

Oder, was auch cool wäre: Eine 3DS-Fassung, die Augmented Reality einsetzt. Man geht in einem speziellen Modus durch das eigene Haus und dann... :eek2:

Wäre episch. Wenn der Controller ne Front-Kamera hat, kann man damit ganz coole Sachen anstellen :aehja:

Oder, was auch cool wäre: Eine 3DS-Fassung, die Augmented Reality einsetzt. Man geht in einem speziellen Modus durch das eigene Haus und dann... :eek2:

Dann häufen sich noch die klagen weil die Idioten die Treppe runterfallen weil sie es nicht schaffen vom Bildschrim wegzuschauen

Zurück
Top Bottom