Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Internet gibts doch für.
Aber so was finde ich schon nett. das nächste Zelda-Spiel soll mich zwingen, auf Seite 14 in der Anleitung zu blättern und ein AR-Code zu scannen, um ein Rätsel zu lösen. :v:
Freu mich drauf, auch wenn das Spiel schon auf der PS2 und der Box mehrfach durch hab.
Obwohl ich ja total auf Horror-Games stehe (Silent Hill ist meine Lieblingsserie) und ich den Vorgänger liebte, habe ich es bis heute nie geschafft Crimson Butterfly zu beenden, es ist somit das einzige Spiel das mich wirklich geängstigt hat so das ich abbrechen musste Werd mir die Neufassung aber definitiv zulegen und dann später auf der WiiU zocken, hoffe ich packs dann^^
Obwohl ich ja total auf Horror-Games stehe (Silent Hill ist meine Lieblingsserie) und ich den Vorgänger liebte, habe ich es bis heute nie geschafft Crimson Butterfly zu beenden, es ist somit das einzige Spiel das mich wirklich geängstigt hat so das ich abbrechen musste Werd mir die Neufassung aber definitiv zulegen und dann später auf der WiiU zocken, hoffe ich packs dann^^
Ja die Spiele sind nichts für Weicheier. Gerade bei Crimson Butterfly habe ich mir öfters mal ins Hemd gemacht. Ich wollte mir immer auch mal Haunting Ground für die PS2 ansehen habe es aber nie geschafft mal zu machen.