Wii Fatal Frame [Nintendo x KoeiTecmo]

Englischer Trailer:

[video=youtube;CLWQ00Dgo1o]http://www.youtube.com/watch?v=CLWQ00Dgo1o&feature=youtu.be[/video]

Project Zero 2: Wii Edition enthält eine Überraschung

http://jpgames.de/2012/04/project-zero-2-wii-edition-enthalt-eine-uberraschung/

fatalframecrimsonbutter.jpg

Das Internet gibts doch für. :nix:

Aber so was finde ich schon nett. das nächste Zelda-Spiel soll mich zwingen, auf Seite 14 in der Anleitung zu blättern und ein AR-Code zu scannen, um ein Rätsel zu lösen. :v:

Das Internet gibts doch für. :nix:

Aber so was finde ich schon nett. das nächste Zelda-Spiel soll mich zwingen, auf Seite 14 in der Anleitung zu blättern und ein AR-Code zu scannen, um ein Rätsel zu lösen. :v:

Da Anleitungen bei Nintendo mehr oder weniger zur Vergangenheit gehören, wird das nichts mehr. :hmm:

@Topic

Jaja gekauft.

Freu mich drauf, auch wenn das Spiel schon auf der PS2 und der Box mehrfach durch hab. :D

Steh einfach auf die Welt.

Ist eigentlich schon bekannt, dass das Spiel in Europa synchronisiert wird?
Wird wohl also, wie Xenoblade, Last Story & Pandora's Tower, britische Sprecher haben.

Freu mich drauf, auch wenn das Spiel schon auf der PS2 und der Box mehrfach durch hab. :D

Obwohl ich ja total auf Horror-Games stehe (Silent Hill ist meine Lieblingsserie) und ich den Vorgänger liebte, habe ich es bis heute nie geschafft Crimson Butterfly zu beenden, es ist somit das einzige Spiel das mich wirklich geängstigt hat so das ich abbrechen musste :blushed: Werd mir die Neufassung aber definitiv zulegen und dann später auf der WiiU zocken, hoffe ich packs dann^^

Habe zwar den zweiten Teil schon für die Xbox aber da ich Fan der Reihe bin würde ich mir den sofort kaufen wenn ich eine Wii hätte. Obwohl es eine Frechheit ist das sie die Fehler aus dem 4 Teil nicht behoben haben damit der auch im Westen veröffentlicht werden kann. Den 4 hätte ich nämlich sehr gerne mal gespielt.

Obwohl ich ja total auf Horror-Games stehe (Silent Hill ist meine Lieblingsserie) und ich den Vorgänger liebte, habe ich es bis heute nie geschafft Crimson Butterfly zu beenden, es ist somit das einzige Spiel das mich wirklich geängstigt hat so das ich abbrechen musste :blushed: Werd mir die Neufassung aber definitiv zulegen und dann später auf der WiiU zocken, hoffe ich packs dann^^

Hehe, genau deshalb liebe ich die Serie. Scary Shit :D

Ja die Spiele sind nichts für Weicheier. Gerade bei Crimson Butterfly habe ich mir öfters mal ins Hemd gemacht. Ich wollte mir immer auch mal Haunting Ground für die PS2 ansehen habe es aber nie geschafft mal zu machen.

Haunting Ground ist ein cooles Spiel, wenn man nichts dagegen hat, dass man sich nicht wirklich wehren, sondern nur weglaufen und sich verstecken kann.

Freu mich schon drauf mich mit FF2Wii wieder so richtig schön einzuscheißen.
Kommt zwar zur falschen Jahreszeit, Sommer und Horror, aber besser so als gar nicht.

Würde mich auch tierisch über eine CE freuen.
Sowas kommt aber nicht, oder ist das schon was bekannt?

Ne limited edition wäre natürlich wieder mal bombe; aber ich denke eher nicht:cry:

Ja die Spiele sind nichts für Weicheier. Gerade bei Crimson Butterfly habe ich mir öfters mal ins Hemd gemacht. Ich wollte mir immer auch mal Haunting Ground für die PS2 ansehen habe es aber nie geschafft mal zu machen.

Ich konnte die ständige Anspannung einfach nicht mehr ertragen, das haben die Entwickler schon gut hinbekommen, zu gut. :lol:

Aber wie gesagt, es wird auf jeden Fall geholt und dann zieh ich es durch. :scan:
:angst2:

Hatte es damals mal mit der PS2 ausgeliehen und bissel gezockt. Weiß gar nicht mehr, ob es gruselig war.
Aber an was ich mich noch erinnere, ist dass die Spielfiguren kaum vom Fleck kommen. Man läuft wie eine Schnecke, selbst wenn man den "rennen"-Knopf drückt. :lol:

Naja, werde es kaufen und hoffen, dass es ne ähnliche Grusel-Atmo hat wie SH2/3. :smile5:

6 Minuten Trailer zu Fatal Frame 2:

[video=youtube;txZQzcx67BQ]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=txZQzcx67BQ[/video]

Zurück
Top Bottom