Hoffe der letzte Satz bewahrheitet sich, denn Project Zero mit dem Pad der WiiU hat das Potenzial einfach nur zu werden. Match made in heaven, oder Arsch auf Eimer, Topf darf ich vorstellen Deckel.
ich spiele gerade project zero 2 auf der wii. kann mir evtl. jemand erklären wie ich die linsen wechseln kann? durch drücken vom c knopf passiert bei mir leider garnichts… :/
ich spiele gerade project zero 2 auf der wii. kann mir evtl. jemand erklären wie ich die linsen wechseln kann? durch drücken vom c knopf passiert bei mir leider garnichts… :/
Die Linsen selbst konntest du glaub nur im Menü entsprechend wechseln. Dass was du auch so während Kampf machen kannst ist den Film wechseln. Dadurch lädt entsprechend der Film nochmal neu. Da kannste dann noch nicht gleich fotografieren.
Hoffe der letzte Satz bewahrheitet sich, denn Project Zero mit dem Pad der WiiU hat das Potenzial einfach nur zu werden. Match made in heaven, oder Arsch auf Eimer, Topf darf ich vorstellen Deckel.
Da ich grad so schön im FF-Fieber, dank der morgigen Ankündigung bin, hab ich mir eben nochmal die restlichen Enden angeschaut (6 sind ja echt ganz schön krass :o) Hatte damals beim Durchlauf nur 2 gesehen. Da sieht man ja wirklich nochmal ziemlich krasse Szenen was die Charaktere betrifft. Ich glaube ich muss den Teil bald nochmal anfangen, um die Sachen auch selbst nochmal zu erspielen. Hab mit Sicherheit die meisten Angsteinflößenden Stellen schon wieder vergessen
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.