Wii Fatal Frame [Nintendo x KoeiTecmo]

Remake des 2ten Fatal Frames ist noch immer für Wii in Entwicklung...das freut mich persönlich sehr, weil ich es noch nicht gespielt habe und es ja als bester Teil der Serie gilt.

Gibt ja leider nicht so viele Survial-Horror Spiele, umso besser wenn es bald kommt :-)

Wird wohl eines der letzten wirklichen Games für die gute alte Wii sein :cry2:
...freu mich schon auf Teil 5 für wiiU :v:

Quelle

naja, technisch gesehen hat man das spiel ja nur ganz kurz erwähnt und niemand weiß, wie lange damals daran gearbeitet wurde. könnte ja das selbe wie bei Pikmin 3 sein und es erscheint jetzt für WiiU. man hätte es doch sonst auf der herbstkonferrenz gezeigt??

Klasse, dass es noch entwickelt wird. Das Spin-Off Spirit Photo für den 3DS ist zwar auch toll, aber da sehe ich noch weniger Chancen auf einen Release im Westen.

Sehr sehr geil, endlich doch noch ein PZ in Europa für Wii^^

Jo, soo tot is die Wii dann doch noch nicht, ich mein wir Europäer haben eigentlich noch einiges vor uns mit der kleinen, ich werd auf jeden Fall noch Last Story, Pandoras Tower, Mario Party 9, Beat the Beat und Project Zero 2 kaufen, reicht mir auch vollkommen ^^

Jo, soo tot is die Wii dann doch noch nicht, ich mein wir Europäer haben eigentlich noch einiges vor uns mit der kleinen, ich werd auf jeden Fall noch Last Story, Pandoras Tower, Mario Party 9, Beat the Beat und Project Zero 2 kaufen, reicht mir auch vollkommen ^^
Ja, erscheint natürlich schon noch die ein oder andere Perle, aber wenn bald WiiU erscheint (und bei meinem Spielverhalten könnte ich noch zwei Jahre für die Spiel brauchen, um alle durchzuspielen) geht es dann während des Launches unter. Dann doch lieber WiiU, wodurch es noch zusätzlich an Aufmerksamkeit gewinnt.^^

btw. ist es ein bildhübsches Spiel.

Fatal Frame 2: Crimson Butterfly Wii-Make Expands The Story

http://www.siliconera.com/2012/04/03/fatal-frame-2-crimson-butterfly-wii-make-expands-the-story/

zero2a.jpg

Da ich bis heute noch kein Game dieser Serie gezockt habe, ist die Vorfreude auf das Remake umso größer. :-)

Trailer:

[video=youtube;ETs5RdqgBXA]http://www.youtube.com/watch?v=ETs5RdqgBXA[/video]

Zurück
Top Bottom