Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hätte es lieber für die WiiU ;.)
Vom Nintendo-Twitter2 Project Zero-Spiele erscheinen in Europa: Spirit Camera: The Cursed Memoir für #3DS & Project Zero 2: Wii Edition.
Ja, erscheint natürlich schon noch die ein oder andere Perle, aber wenn bald WiiU erscheint (und bei meinem Spielverhalten könnte ich noch zwei Jahre für die Spiel brauchen, um alle durchzuspielen) geht es dann während des Launches unter. Dann doch lieber WiiU, wodurch es noch zusätzlich an Aufmerksamkeit gewinnt.^^Jo, soo tot is die Wii dann doch noch nicht, ich mein wir Europäer haben eigentlich noch einiges vor uns mit der kleinen, ich werd auf jeden Fall noch Last Story, Pandoras Tower, Mario Party 9, Beat the Beat und Project Zero 2 kaufen, reicht mir auch vollkommen ^^
Gekauft...
hoffentlich wirds ne CE dazu geben.
Zero: Shinku no Chou Homepage eröffnet
05.04.12 - Nintendo und Koei Tecmo haben die offizielle Homepage zum Action/Adventure Zero: Shinku no Chou (engl. "Project Zero 2: Wii Edition") in Japan eröffnet. Release: 28.06.12 (Japan)