Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich mag beides.lohnt es sich dann im handheld Modus mehr als auf dem TV in 4k wenn ich richtig verstanden habe? Bin bei der Arbeit noch bis morgen und kann nicht zocken... arrrrrrrrrg
Ja.. dadurch, dass die s2 bisschen größer ist muss ich auch noch bisschen spielen damit meine Hände richtig abkrampfen und sich dran gewöhnen.Ich mag beides.
Bei TV have ich auf das Bild auf Quality gestellt. Das zweitletzte der Option, keinesfalls letzte!
Da ich im HH auf hohen Stufen nicht mehr gut klarkomme mit den JC
(warte hier auf Hori und co), da einfach noch immer unbequem für mich und verkrampft,
bin ich eher grad am TV oder Tabletop mit Pro Controller. Bis auf die schweren Stufen gibgs aber im HH noch.
Nun melden sich aber ab da meine Fingergelenke![]()
Sehe das wie @Valcyrion -Handheld finde ich ziemlich gut, ist scharf und knackig und eigentlich verrückt sowas in der Hand zu halten und zu spielen, sieht echt Nextgen aus, wenn auch die Auflösung nicht voll ist, gibt nen 30FPS Mode der etwas besser aussieht -aber der ist imo unspielbar, man spürt es einfach ruckeln, auch wenn es locked 30FPS sein dürften.lohnt es sich dann im handheld Modus mehr als auf dem TV in 4k wenn ich richtig verstanden habe? Bin bei der Arbeit noch bis morgen und kann nicht zocken... arrrrrrrrrg
habs mir auch mal geholt aber nur kurz reingeschaut im handheld. Macht einen sehr guten Eindruck.Sehe das wie @Valcyrion -Handheld finde ich ziemlich gut, ist scharf und knackig und eigentlich verrückt sowas in der Hand zu halten und zu spielen, sieht echt Nextgen aus, wenn auch die Auflösung nicht voll ist, gibt nen 30FPS Mode der etwas besser aussieht -aber der ist imo unspielbar, man spürt es einfach ruckeln, auch wenn es locked 30FPS sein dürften.
Am TV hab ich glaube ich den 4K-Balanced Modus eingestellt gehabt, das war der ohne dynamische Schatten, dafür aber ne höhere Auflösung und natürlich 60FPS.
Die Aussage von Shinen ist ein wenig irreführend, die Optik ist nicht verwaschen wegen DLSS, sondern weil sie mit so einer niedrigen internen Auflösung arbeiten. DLSS ist in der Regel schärfer als die höhere Auflösung ohne, das war schon seit Version 2 so und auf der Switch haben wir anscheinend die aktuelle, die 2 Generationen weiter ist.![]()
Spektakuläres Rennspiel aus Deutschland wird jetzt noch hübscher: Neuer Grafik-Modus für Fast Fusion
Der einzige deutsche Launch-Titel für die Nintendo Switch 2 erhält ein beachtenswertes Update.www.pcgames.de
Bowser sei DankIch habs jetzt auch endlich.![]()