Switch 2 FAST Fusion

Grafik ist gut und zweckmäßig. Spiele aber irgendwie lieber am TV mit pro Controller und die zweitletzte Grafikoption. Die Strecken sind schön gemacht und es lohnt sich auf dem großen TV. Bin erst beim zweiten schwierigkeitsgrad und es gibt ne gute lernkurve.

Im handheld läuft es spitzenmäßig. geht auch gut klar.

Das fusionieren von den Vehikeln ist witzig und ich mag den Sprecher. Manchmal nervig aber lustige Stimme.

Dank Cyberpunk 2077 komme ich gar nicht dazu es zu zocken. xD Aber ich bin froh das ich es gekauft habe. Future Racer sind einfach ein Muss für jeden Start in die Next Gen. :boogie: :scan:

Die Bild. :ugly:

Bin jetzt bei den Time Trials so richtig hängen geblieben.

Je weiter ich spiele, desto mehr entfaltet sich die Idee im Gameplay hinter dem Spiel.

Respekt für die Leistung des kleinen Teams für dieses schöne Spiel!

Bin jetzt bei den Time Trials so richtig hängen geblieben.

Je weiter ich spiele, desto mehr entfaltet sich die Idee im Gameplay hinter dem Spiel.

Respekt für die Leistung des kleinen Teams für dieses schöne Spiel!

Schade das Shin'en nach all der Zeit eher im Hintergrund agiert. Die brauchen mehr Aufmerksamkeit und Fans. Die haben echt was drauf.

Was meint ihr, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass Shin hier mitliest?

• Freude
Reaktionen: Avi
Ganz erschließen tut sich mir der Ikaragua Mechanismus nicht, ausser das man sich mit den Boost-Streifen synchronisieren muss, um sie nutzen zu können.
Und das ist halt einfach nur - umschalten.
Hab ich da irgendetwas tiefergehendes nicht verstanden ?

Ne das ist alles.
Daneben gibts noch so kleine Bereiche wo du nur mit der richtigen Farbe durchkannst.

War's beim letzten Teil nicht auch so das man für die Energiekugeln umschalten musste??

Auf jeden Fall hatte ich das umschalten fordernder in Erinnerung. Hier wirkt ess nur wie ein Relikt was man hätte auch rausnehmen können. (Aber jetzt auch nicht störend oder so)

Gerade am herunterladen. Bin gespannt.

Iat ein echt top Spiel geworden. Hab nicht damit gerechnet, um ehrlich zu sein.
Der Vorgänger war zwar nicht schlecht, aber das hier ist echt super gelungen!

Mir dauert, um ehrlich zu sein, ein Rennen viel zu lange. Trotz der Geschwindigkeit ist einfach viel zu wenig los.

Gerade am herunterladen. Bin gespannt.

Iat ein echt top Spiel geworden. Hab nicht damit gerechnet, um ehrlich zu sein.
Der Vorgänger war zwar nicht schlecht, aber das hier ist echt super gelungen!
Vor allem mag ich die Zeitrennen. Laut Tracker doch die 25 Stunden überschritten. Auch Hero ist sehr spannend und momentan das härteste auf hohen Stufen. Fusionen nach wie vor immer was neues.

Und von mir aus darf man für die Championships gerne noch so ne Overkill Stufe nachreichen :coolface:

• Lob
Reaktionen: New
Ja, Zeitrennen zu fahren macht echt Spaß.

Leider keine Rangliste, aber immerhin die Zeiten der Spielmacher.

Habt ihr schon gute Fusionen hinbekommen?

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom