Hab jetzt mal die ersten Meisterschaften gemacht und bockt wie RMX. Ich liebe dieses Gefühl auf der Strecke und wie Shinen immer das Gewicht der Boliden spürbar umsetzt.
Die Fusionen sind richtig cool, da ich meine altbekannten und liebgewonnen RMX Kisten nun inneinander Kuscheln kann

Und neue gibts ja auch noch.
Die Strecken gefallen der Beat treibt an. Zeitfahren da (das wird mit der Discord Gruppe wieder Zunder für die nächsten Monate geben, dann kommt sicher auch schon Nachschub nach).
Hero Mode auch schöne kleine Anpassung.
Jetzt mal auch alles freischalten, dürfte auch nen Moment in Anspruch nehmen. Ich bin sehr zufrieden. Preis eh fair.
Und ja 12 Strecken klingt wenig. Aber da kann man eben trotzdem viel Invest reinbuttern so.
Wer aber casualig solche Spiele einmal, im Sinne ich fahre alle Strecken in Beginner Meisterschaft, "durchspielt" und evtl. also nedma in allem SG Stufen sondern nur den ersten. Ja der wird natürlich Kritik üben wollen.
Finde ich aber auch falsch. Auch oder grade weil der Fuhrpark viel zulässt per default und schon ohne(!) Fusionen!
Nur einen OnlineMP hätte schon sein sollen zum Launch.
Und ja, so ein oder zwei Strecken mit Naturgewalt (Lava/Gewitter&Sturm) wie bei RMX wäre noch die Kirsche gewesen, aber eben. Bin guter Dinge dass da künftig was nachkommt.