Switch 2 FAST Fusion

Der Trailer macht richtig Bock. Freu mich sehr auf das Game.:)

Hab letztes Wochenende zur Einstimmung auch noch mal RMX eingeworfen und kann man sich immer noch gut geben. Ich hoffe nur, sie haben die KI inzwischen etwas optimiert. Teilweise ist es bockschwer, an anderen Stellen fährst du dagegen einfach durch.

• Lob
Reaktionen: Avi
image.png

Starship Troopers GIF

• Banderas
Berichtet mir dann alle wie das Game so ist. Ich bin erst Juli/August am Start. :nyanton: Aber FF ist jetzt schon so mega cool!
Du kannst dich ja mit deinem Account einloggen, die 15 Euro ausgeben und dann für 14 Tage als digitale cartridge an deine Frau verleihen? Moment, musst du glaub ich nichtmal, solange es auf derselben switch ist.

Nur weils ihre ist, wird sie dir ja wohl hin und wieder den Controller in die Hand geben? Außerdem könnt ihr ja eh zu zweit spielen, MKW wie auch fast fusion?

• Lob
Schon bemerkenswert, da seit paar Wochen nur die letzten 3 Tage nach Umsatz gehen. Und für 15 € scheint es sich ja häufig genug zu verkaufen.

Welcome Tour aber auch. :vv:

Der Upscaler ist wirklich hundsmiserabel. Also wirklich FSR2-Niveau. Überall massive Upscaling-Artefakte. Grafisch für mich damit kein Vorzeigetitel für die Switch 2.
*Seufz

Spiel ist nice. Entspricht ziemlich genau den Erwartungen. Durch die 12 Strecken ist man halt ein einer Stunde durch.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom