GreenFlash
L17: Mentor
Ach freu ich mich drauf
Hoffentlich machst auch soviel Spaß wie es aussieht
Hoffentlich machst auch soviel Spaß wie es aussieht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
4 player mit Bots :]btw geil! trailer nochmal angesehen, 2Player mit Bots, das find ich ja mal richtig fresh
WTF, warum ist das nicht auf Disc? Mehr Streckenelemente, mehr Strecken und vielleicht noch ein Paar Extra Features und ab auf eine Disc damit.
Das Spiel ist doch fertig, wenn sie es jetzt rausbringen. Der Rest würde dann beim Publicher liegen, das Zeug zu pressen und in die Regal zu stellen.
entweder haben se kein interesse an nem publisher oder es hat sich keiner gefunden der es vertreiben will.
bedenke das bei den meisten publisher verträgen der publisher massiv in gamedesign eingreifen kann, und FAST is nunmal kein mainstream sondern ein ziemliches nischen produkt
Das hat nur einen Grund, der Titel hat keinen Publisher gefunden fürn Retail Markt. Die meisten haben die Wii eh schon aufgegeben und auf unbekannte IPs setzt eh kaum einer in so nem Markt. Trotzdem schade das solche Qualitätsware, vielen deshalb vorenthalten bleiben wird.
Den Super Mario Galaxy Klon haben sie auch über WiiWare veröffentlicht und ich denke, der hätte durchaus einen Publisher gefunden - wenn selbst so ein Schund wie The Conduit einen findet
Heute Nacht geht's ab! ;] Freu mich sehr