WiiWare FAST – Racing League

WTF, warum ist das nicht auf Disc? Mehr Streckenelemente, mehr Strecken und vielleicht noch ein Paar Extra Features und ab auf eine Disc damit.

Das Spiel ist doch fertig, wenn sie es jetzt rausbringen. Der Rest würde dann beim Publicher liegen, das Zeug zu pressen und in die Regal zu stellen.

Das Spiel ist doch fertig, wenn sie es jetzt rausbringen. Der Rest würde dann beim Publicher liegen, das Zeug zu pressen und in die Regal zu stellen.

entweder haben se kein interesse an nem publisher oder es hat sich keiner gefunden der es vertreiben will.
bedenke das bei den meisten publisher verträgen der publisher massiv in gamedesign eingreifen kann, und FAST is nunmal kein mainstream sondern ein ziemliches nischen produkt

entweder haben se kein interesse an nem publisher oder es hat sich keiner gefunden der es vertreiben will.
bedenke das bei den meisten publisher verträgen der publisher massiv in gamedesign eingreifen kann, und FAST is nunmal kein mainstream sondern ein ziemliches nischen produkt

Hat die verschiedensten Gründen. Die Entwickler werden schon wissen, wieso sie das Spiel über WiiWare vertreiben statt über den Einzelhandel als Retail-Spiel. So einfach, wie es manche haben wollen, ist es nun mal nicht, deshalb wurden auch die digitalen Vertriebswege wie WiiWare, Xbox Live Arcade und PSN geschaffen.

Ich finde es halt bloß schade, wenn so ein Potential auf WiiWare versauert. Und so nische ist ein Rennspiel auch nicht, zumindest weniger Nische als Deadly Creatures, Mad World oder No More Heroes. Und besser aussehen tut es auch.

Das hat nur einen Grund, der Titel hat keinen Publisher gefunden fürn Retail Markt. Die meisten haben die Wii eh schon aufgegeben und auf unbekannte IPs setzt eh kaum einer in so nem Markt. Trotzdem schade das solche Qualitätsware, vielen deshalb vorenthalten bleiben wird.

Das hat nur einen Grund, der Titel hat keinen Publisher gefunden fürn Retail Markt. Die meisten haben die Wii eh schon aufgegeben und auf unbekannte IPs setzt eh kaum einer in so nem Markt. Trotzdem schade das solche Qualitätsware, vielen deshalb vorenthalten bleiben wird.

Den Super Mario Galaxy Klon haben sie auch über WiiWare veröffentlicht und ich denke, der hätte durchaus einen Publisher gefunden - wenn selbst so ein Schund wie The Conduit einen findet :ugly:

ich glaub wsippel (will ihm aber jetzt nicht unbedingt Sachen in den Mund legen, die er nachher nicht gesagt hat) meinte mal, dass Shin'En bewusst unabhängig bleiben will.
Mir soll's recht sein, ihre Spiele sind ja auch so richtig gut und wenn's ihnen so mehr Spaß macht, dann kann das für ihre Spielentwicklung nur gut sein.

Für WiiWare Spiele braucht man doch auch trotzdem einen Publisher, oder nicht? Oder zumindest braucht man einen um Entwicklerkits zu bekommen, oder man hat selbst ein kräftiges Geldpolster.

Den Super Mario Galaxy Klon haben sie auch über WiiWare veröffentlicht und ich denke, der hätte durchaus einen Publisher gefunden - wenn selbst so ein Schund wie The Conduit einen findet :ugly:

Naja. Aber Conduit hatte ja nen Riesenhype. Und das einfach nur wegen der Grafikengine.

(Obwohl ich Red Steel immer noch hübscher fine ;))

Aber immer noch nen Armutszeugnis ey. Das Spiel hier sieht besser aus als 95% der Wii-Retail-Games...

Nicht genau um 00:00 Uhr ;) Kann auch manchmal erst um 01 Uhr oder so sein... aber ja, eigentlich kommts nachts immer Online ;)

Zurück
Top Bottom