WiiWare FAST – Racing League

lol xD Ja is von Nicalis.
Könntest recht haben. Hab grad nen Trailer gesehen wo Release für 2009 angegeben wurde :v:

Edit: Nur 5 Leute?! :o
Ich wusste zwar, dass es weniger sind aber nur 5?! The fuck...
Meine Fresse, da kann man mal sehen wie unfähig die meißten 3rds sind :fp: Muss da an diese crappigen F-Zero Klone denken, wo alle immer auf ein gutes Game gehofft haben und dann der größte Müll draus wurde xD

Zuletzt bearbeitet:
Night Sky gibts doch schon seit März für Steam.

Ist wohl eher wie mit Super Meat Boy. Für WiiWare geplant, am Ende kommts dann für die "Konkurenz".

Habs mir auch vorhin geladen, bin postitiv überrascht. Das Spiel macht richtig Laune. Und die Steuerung mit dem Wii Wheel, die ich nur mal probeweise ausprobiert habe, funktioniert echt gut. Also: Downloaden!! Damit macht man nichts falsch.

Gestern abend geladen und kurz angespielt (1. cup beendet) und muss sagen, dass es mir doch ganz gut gefällt.
Schwierigkeitsgrad kann ich aber noch net abschätzen, aber wohl mal so und mal so ^^
Der erste Cup verlief schon äusserst seltsam ^^

1. Strecke 6.
2. Strecke 1.
3. Strecke 7.
4. Strecke 1.

Das macht mal garkeinen Sinn xD Ich habe aber das Gefühl, dass auf- und überholen verdammt schwierig ist - wenn man also einmal aus der Strecke fällt oder so und da 5-6 sec verliert, dann kann es schon ganz schön brenzlich werden ^^

der schwierigkeitsgrad zieht später heftig an
ich bin jetzt im letzion (ion?) und ein fehler und man kann das rennen bzw den cup schon neustarten.

Ich habs jetzt! :aargh:
Hatte noch genug Nintendo Sternekarten hier rumfliegen um mein Points Konto aufzustocken xD

bin grade in der Proton Liga angekommen und habe im ersten Cup total versagt xD

hauptgrund dürfte sein das ich im letzten Cup von Neutron nur 2ter in der gesamtwertung wurde und kein neues schiff freigeschaltet habe.
habe jedenfalls kein land gesehen.
geschwindigkeitstechnisch wird es nun erst richtig interessant, in der Neutron Liga hatte es eher was von ner Kaffeefahrt ^^

die 10 eur sind jedenfalls optimal angelegt bei FAST :)

klasse, man bekommt im Sunahara Cup gar keinen neuen gleiter für den ersten platz ^^

tja dann muss ich wohl meinen skill erhöhen um zu gewinnen.

Das Spiel ist echt verdammt gut :) War anfangs etwas enttäuscht von der Geschwindigkeit doch nachdem ich bemerkt hab, dass diese mit der Liga steigt, bin ich wieder richtig motiviert die nächste Liga freizuschalten.

Das System mit den 2 Farben gefällt mir auch sehr gut. Hat irgendwie was von Ikaruga, dazu noch das Auswendiglernen um die optimale Strecke zu finden, sehr schön :) Und zur Grafik braucht man wohl nichts mehr zu sagen. Da sollen die restlichen 3rds sich mal in die Ecke stellen und sich eine Runde schämen. Jedenfalls hat Shin'en die kleine Enttäuschung nach Nanostray 2 bei mir endgültig wieder gut gemacht^^

Das einzige was ich leicht irritierend finde, ist nach welchem Schema die Strecken angeordnet sind. Denn der Schwierigkeitsgrad kanns irgendwie nicht sein, der geht meinem Empfinden nach ständig rauf und runter xD

Jau, an Ikaruga hab ich nach den ersten Runden auch gedacht. War anfangs etwas enttäuscht, weil ich nur mit quer gehaltener Wiimote gezockt hab, das Farbensystem nicht gecheckt und voll verloren hatte. Jetzt zock ich mit dem CC, kenn die Strecken, da macht es Bock ohne Ende. Shinen zeigt vielen 3rds da echt, was grafisch aus der Kiste rauszuholen ist, hammer!

Ja die schweirigkeit der strecken innerhalb eines cups ist extrem schwammig
im ersten cup die 3. strecke (turbine irgentwas) ist sau schwer der rest des cups ist easy.
dadurch das man aber nur den ganzen cup neustarten kann sorgt das schnell für frust.
mein problem ist zz. die steuerung.
mit dem CC ist die steuerung für Ion zu empfindlich, grade bei nem leichten schiff wie Kan Y (das letzte schiff)
mit der mote hab ich das gefühl das es nen tick zu träge ist, naja muss noch n bissl üben dann wird das schon

challange mode hab ich auch schon durch (nur noch nicht alles mit stern versehen). man bekommt anscheinend nix dafür.

Zurück
Top Bottom